eingeschränkte Meinungsfreiheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eingeschränkte Meinungsfreiheit

[empty]

Ob man mit Strafen Solidarität einfordern kann? Nach dem Beispiel Jugoslawien kann man zwar mit Zwangsmaßnahmen ein multikulturelles und multiethnisches Staatskonstrukt zusammen halten. Aber man läuft mehr

Sa, 02/24/2018 - 10:06
[empty]

Schade, dass nun nach dem Scheitern von Jamaika Herr Özdemir für das Amt als Außenminister nicht mehr zur Verfügung steht. Er hätte wohl ein neues Kapitel in den türkisch deutschen Beziehungen aufgesc mehr

Fr, 02/23/2018 - 23:00
[empty]

>..Gabriel macht sich wirklich gut als Außenminister< Nur dass er sich von Herrn Erdogan fragen lassen musste: "Wer bist du, dass du mit dem Präsidenten der Türkei redest?" mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:50
[empty]

Die Kanzlerin warnt zwar vor einem Rückfall in nationalstaatliches Denken, aber in diesem Fall ist doch wohl die Freude über einen "nationalen" sportlichen Erfolg ausnahmsweise gestattet, oder? mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:03
[empty]

>..Afrika muss in Afrika bleiben..............< Dazu ein Pendant:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/dalai-lama-deutsch... mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:52
[empty]

Wie man sieht ist auch der noch geschäftsführend amtierende Bundesjustizminister wieder dabei. Hoffentlich wird er das Amt fortführen können. Auf ein "Weiter so". mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:26
[empty]

Es ist denkbar, dass Yücels Texte bei einigen Erzkonservativen dieses Systems Irritationen ausgelöst haben. Man sollte deshalb Yücel selbst oder seine journalistischen Kollegen noch einmal bestätigen mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:00
[empty]

&gt;..die AfD sei "aus demselben faulen Holz geschnitzt", wie der türkische Präsident ...... mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:19
Seite 1 / 296