eingeschränkte Meinungsfreiheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eingeschränkte Meinungsfreiheit

[empty]

Wenigsten einer, der die EU so wie sie ist akzeptiert und nicht wie der neue tschechische Präsident auf einen Anti-Einwanderungskurs bringen will. mehr

So, 10/22/2017 - 11:18
[empty]

>..Und die Rückverbringung ............in den Libanon ist nicht möglich.. mehr

So, 10/22/2017 - 10:32
[empty]

Um es mit den Worten Herrn Brandts zu beantworten: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört". Beispiel: Das ehemalige Jugoslawien könnte man durchaus als eine Art Mini-EU bezeichnen, das unter dem Tit mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:20
[empty]

>...wem so ein Superstaat, der nicht einmal gewachsen ist, nützt? mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:47
[empty]

>..Was ist von einer EU zu halten................zukünftigen "Superstaat ohne Nationen" ...... mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:22
[empty]

Noch vor dreißig Jahren hat wohl niemand eine solche Entwicklung vorausgesehen. Eigentlich ist es anstatt ruhiger immer schlimmer geworden und man darf zweifeln, ob es sich jemals wieder normalisieren mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:28
[empty]

>Die Angst geht um, vor ...............< Also indirekt doch wieder vor Deutschland? mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:06
[empty]

Naja. ein Paradies war es damals auch nicht. Aber man konnte sorgloser in die Zukunft schauen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:51
Seite 1 / 220