eingeschränkte Meinungsfreiheit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eingeschränkte Meinungsfreiheit

[empty]

>..Wie soll unter solchen Bedingungen ein demokratischer Rechtsstaat fortbestehen können? mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:58
[empty]

Das Gute an der Planung Europa umzugestalten, ist die Erkenntnis der SPD, dass man nicht mit allen Staaten Europas derzeit diesen Superstaat umsetzen kann. Der Hinweis, Staaten aus dem System zu entla mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:35
[empty]

>...Bürgerversicherung, Gleichbehandlung beim Arzt, ....... mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:14
[empty]

Ich tippe eher auf einen europäischen George Washington (Gründer der Vereinigten Staaten von Europa und vielleicht erster Präsident). Nach ihm könnte dann auch Europas Hauptstadt benannt werden, also mehr

So, 12/10/2017 - 14:11
[empty]

Persönlich würde ich einer Koalition zwischen CDU und FDP den Vorzug geben. Aber andererseits möchte ich natürlich auch nicht, dass das die deutsch-französischen Beziehungen belasten könnte. mehr

So, 12/10/2017 - 13:19
[empty]

Sicherlich sprechen wir nicht alle Englisch. Auch in Amerika spricht man nicht nur Englisch. Es gibt auf dem ganzen Kontinent immerhin 3 Amtssprachen, in der EU sind es übrigens 24. Aber dadurch, dass mehr

So, 12/10/2017 - 12:22
[empty]

Darüber nachgedacht hat Herr Schulz doch bestimmt. Sonst hätte er doch nicht darauf hingewiesen, dass alle, die nicht mitmachen wollen, aus der EU entlassen werden. Das sind doch klare realistische Vo mehr

So, 12/10/2017 - 12:17
[empty]

Eine Kopie der Vereinigten Staaten von Amerika für Europa schaffen, ist doch eine hervorragende Idee. mehr

So, 12/10/2017 - 12:05
Seite 1 / 241