einfacherleser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einfacherleser

[empty]

Wenn die Fälle nicht vergleichbar sind, warum vergleichen Sie dann? Sie suggerieren doch, dass die deutsche Justiz auch Fälle bewusst verschleppt. Beim NSU-Prozess geht es um 10 Morde, bei Yücel um .. mehr

Do, 02/15/2018 - 19:23
[empty]

Zitat der Interviewerin: In Deutschland soll ein Regisseur jahrzehntelang Frauen missbraucht haben, sozusagen vor den Augen seiner Mitarbeiter. Anmerkung: Wer war das? Der Link auf D. Wedel kann ja n mehr

Mi, 02/07/2018 - 12:59
[empty]

Hier wäre vielleicht ein zusätzlicher Artikel oder Interview von einem Jura-Experten hilfreich, ob es überhaupt möglich ist, einfach jeden Namen eines prominenten Politikers für eine Parteistiftung zu mehr

Mi, 12/20/2017 - 19:16
[empty]

Ja ja immer für alles drakonische Strafen. Das ändert sicher alles zum Besseren. Wenn jemand gafft und niemanden behindert, was hat er denn Böses getan? mehr

Mi, 12/20/2017 - 17:53
[empty]

Guter Artikel. Die Stärke der SPD war doch, dass sie klassische Ideen der Arbeiterschaft mit progressiven, grünen und links liberalen Ideen verbunden hat. mehr

Mi, 12/20/2017 - 10:10
[empty]

Das Betrachten der Misere von anderen hilft eben die eigene missliche Lage besser zu ertragen. Unabhängig von diesem aufklärenden Artikel über falsche Statistiken ist es aber eine Tatsache, dass vergl mehr

So, 12/17/2017 - 11:23
[empty]

Was hat dieser Fall mit angeblichem Kaputtsparen der Behörden zu tun? Merkel scheint für viele eine schöne Projektionsfläche zu sein. mehr

So, 12/17/2017 - 11:14
[empty]

Also eigentlich weiß man/frau das doch. Ähnliche Kampagnen gab es schon. Wahrscheinlich ist es so wie bei anderen schädlichen Verhaltensweisen im Umgang mit sich selbst und anderen: Das richtige Wisse mehr

Di, 12/12/2017 - 18:55
Seite 1 / 10