einfacherleser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einfacherleser

[empty]

Gute Frage, aber aus allen zur Wahl stehenden Parteien, das geht sicher nicht. Es sind zu viele. Wahrscheinlich soll den Zuschauern suggeriert werden, es gäbe ein Duell um die Kanzlerschaft, ähnlich mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:36
[empty]

Das dazu passende Interview gab er noch vor seinem Tod. http://www.zeit.de/2017/14/heiner-geissler-glauben-alter-interview Nicht alle Aussagen und Maßnahmen von ihm, als er in leitenden politischen mehr

Di, 09/12/2017 - 11:38
[empty]

Komisch, viele der zuletzt publizierten Texte zur Wahl bei ZEIT Online kommen mir vor wie verkappte Wahlaufrufe. Sicher ist das nicht verboten, aber eigentlich machen die Parteien doch genug Wahlwerbu mehr

Fr, 09/08/2017 - 19:56
[empty]

" Den eitergelben Wurmfortsatz braucht jedenfalls wirklich keiner." Ich bin Ihrer Meinung. Leider sehen das aber mehr als 5 Prozent der WählerInnen wohl anders. mehr

Fr, 09/08/2017 - 14:00
[empty]

Zitat: "Ich glaube, die Menschen wollen, dass die große Koalition nicht fortgesetzt wird. Kommentar: Kennt Ole von Beust die Umfragen nicht? Die meisten WählerInnen der Union sind pro Große Koalition mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:11
[empty]

verteidigen muss es heißen statt verteifigen mehr

Do, 09/07/2017 - 14:24
[empty]

Zitat: "Die Position der "Alternative", beim Klimawandel handle es sich um eine Art Verschwörungstheorie zur Schädigung der deutschen Akademiker, nähert sich dem Niveau von Kermit, dem Frosch." Ich f mehr

Do, 09/07/2017 - 14:22
[empty]

Zitat Psychologe zu Schulz: obwohl sein voller Mund sinnlich wirkt. Meine Antwort: Vermutlich will er von den Wählerinnen geküsst werden. Zitat Interviewerin: Den Begriff Selbstwirksamkeit müssen Sie mehr

Fr, 09/01/2017 - 13:45
Seite 1 / 5