einfacherleser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einfacherleser

[empty]

Immerhin, eine übersinnliche Erfahrung gemacht. Deshalb haben sich die Reisen für die 25000 vielleicht doch gelohnt. Wo ist der Geist jetzt hin? Wohin als nächstes reisen? mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:45
[empty]

Der Täter wurde mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt (s. Wikipedia). Er wird sehr lange einsitzen. mehr

Do, 11/09/2017 - 13:48
[empty]

Rachegelüste Unbeteiligter werden vielleicht mit der Todesstrafe befriedigt. Der Täter wurde übrigens mit besonderer Schwere der Schuld zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Unter Umständen kom mehr

Do, 11/09/2017 - 13:46
[empty]

Was Buschmann über Schulen schreibt ist Unsinn. Schulen werden überhaupt nicht gegängelt. Heute hat jede Schule in Bezug auf Budget und Unterrichtsgestaltung enorme Freiheiten. Schulen sind fast schon mehr

Do, 11/09/2017 - 13:31
[empty]

Kleine Artikelkorrektur: Der Brief von Gabriel, der so schön vor dem Ersticken der Autoindustrie warnt, war nicht an Juncker gerichtet, sondern an den EU-Klimakommissar Miguel Arias Cañete. mehr

Mi, 11/08/2017 - 19:13
[empty]

Zitat am Ende des ersten Absatzes: Sie folgte damit einer Bitte des deutschen Wirtschaftsministers (!!) Sigmar Gabriel. Gabriels Brief ist vom 3. November. Geschrieben hat er ihn am 3. November in se mehr

Mi, 11/08/2017 - 15:50
[empty]

Eigentlich macht es nach Morden nur Sinn nach Motiven zu suchen, wenn der Täter noch lebt oder er/sie zumindest etwas als entsprechende Botschaft hinterlassen hat. Letztlich war das einfach ein Soziop mehr

Mo, 11/06/2017 - 19:25
[empty]

Hätte nicht gedacht, dass ich mal Ackermann verteidige. Aber, dass er Alle Verantwortung für Misserfolge und Suizide von sich weist, stimmt einfach nicht. Er hat sogar persönliche Konsequenzen nach de mehr

Do, 10/05/2017 - 12:06
Seite 1 / 7