einervonvieren

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

"tja. vergangenheit ist eben nicht alles, vor allem nicht, wenn es um die zukunft geht. wer sich nur an der vergangenheit orientiert, droht die entwicklungen der zukunft eben auch zu verschlafen. nach mehr

So, 06/25/2017 - 16:39
[empty]

"lesen sie doch einfach mal das programm der FDP." Ich schaue lieber wie Parteien in der Vergangenheit wirklich gehandelt haben. mehr

So, 06/25/2017 - 10:30
[empty]

Frau Klarsfeld ist ein Vorbild und Herr Kissinger eine Schande für die damalige Politik, eine Provokation für jeden Nicht-Nazi und eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus. mehr

So, 06/18/2017 - 10:35
[empty]

"Würden Straßenbaustellen 24 Stunden, im 3 Schichtbetrieb, betrieben, wären die Stauursachen in 1/3 der Zeit behoben" Jetzt mal aus einer anderen Sicht: Vier Monate Fachkräftemangel und 8 Monate Arb mehr

Fr, 06/16/2017 - 11:53
[empty]

"Ich bin da etwas liberaler angehaucht... Technologien müssen sich auf dem Markt und nicht durch Planwirtschaft durchsetzen." Da möchte ich sie nur auf die unterschiedliche Besteuerung zwischen Diese mehr

Fr, 06/16/2017 - 11:22
[empty]

" G9 wird wieder Regelschulzeit - heißt: die Schüler in NRW hocken im 11. jahrgang wieder rum und langweilen sich" Auch unter dem G8 war das Abitur in NRW auf drei Jahre ausgelegt. 10-12.Klasse! mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:16
[empty]

Die Umsetzung von rot/grün war aber eine Frechheit. mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:48
[empty]

Hört sich bis jetzt alles ganz okay an. Jetzt sollte man noch gegenrechen wieviel Plus 2300 Polizeibeamte tatsächlich sind und außerdem die Staatsanwaltschaft aufstocken und die Gerichtsverfahren bes mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:45
Seite 1 / 127