einervonvieren

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Und trotzdem haben gerade mal ca. ein Zehntel der Wahlberechtigten links der SPD gewählt. Wenn man die Grünen mit einbezieht ein Fünftel. Mir gefällt das auch nicht, aber Deutschland ist wirtschaftsp mehr

Fr, 01/12/2018 - 17:17
[empty]

Wieviel möchten sie denn? Und darauf kommt es nicht an, sondern darauf, dass sie das Geld auch bekommen und es nicht mit irgendwas gegengerechnet wird. mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:12
[empty]

Die massive Kritik einiger hier an der SPD kann ich nicht so recht verstehen. Der Punkt, "Menschen, die Jahrzehnte gearbeitet, Kinder erzogen, Angehörige gepflegt haben, sollen nach 35 Beitragsjahr mehr

Fr, 01/12/2018 - 13:54
[empty]

Ich denke beide Arten des OV sind sehr normal. Und die Sache mit dem Mundkrebs: Oralverkehr ist grundsätzlich unproblematisch. Das Problem ist Oralverkehr bei erkrankten Personen. mehr

Fr, 01/12/2018 - 02:24
[empty]

Sie übersehen aber was: Als Beamter steht er vor einer völlig anderen Entscheidung. Wenn er den Pfad verlässt, bekommt er einen Systemwechsel. Nach seiner Krankheit macht er einen Reset und er ist s mehr

So, 01/07/2018 - 21:27
[empty]

"2400 Netto minus 100 fuer die im Artikel genannte PKV. Keine Ahnung wie er auf 100EUR kommt ... vielleicht ist er als Kind bei seiner Frau mitversichert?! ^^" Wahrscheinlicher ist es, dass er sehr j mehr

So, 01/07/2018 - 21:15
[empty]

Die FDP ist nicht meine Partei, aber die Weichen gestellt haben andere. Die FDP versucht wenigstens noch die kleineren Selbständigen zu erreichen. CDU/SPD helfen erst ab einer gewissen Größenordnung. mehr

Mi, 12/27/2017 - 16:50
[empty]

Nicht ganz falsch und build the wall? Aua. Deutschland ist Exportland und Isolationsbestrebungen würden der Wirtschaft schaden. Der "Trickle-down-Effekt" ist ein "Kann-effekt" Die Politik muss ges mehr

Mi, 12/27/2017 - 16:43
Seite 1 / 153