einervonvieren

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Ich möchte hier nicht Russland oder China mit den USA vergleichen, das wäre absurd. Aber ihre Theorie mit dem funktionierendem Rechtssystem, ist hier eher problematisch. Es hat ja gerade nicht die J mehr

Sa, 02/06/2016 - 16:45
[empty]

Fakt ist, dass die Geschichte eigentlich nicht zur Schlagzeile taugt und aus Opferschutzgründen nicht in die breite Öffentlichkeit gehört. Es ist eine Straftat begangen worden und diese wird auch nich mehr

Do, 01/28/2016 - 12:28
[empty]

Ich glaube nicht, dass der Sprung von 3300 auf 3600€ netto(!) das Problem darstellt. Deshalb wurde auch nicht der Mindestlohn eingeführt. mehr

Mo, 01/25/2016 - 07:49
[empty]

Auf was will Herr Perabo hinaus? Etwa: "Es gibt "Gut und Böse" in der Weltpolitik!" und die jetzigen Pazifisten liegen in Syrien falsch, weil sie durch ihre "Verweigerung" den "Bösen" helfen. Helfen mehr

So, 01/24/2016 - 11:44
[empty]

Wenn man bedenkt, dass die Huthi zuerst den Ex-Präsidenten Salih gestürzt haben und nun mit ihm zusammen den aktuellen Präsidenten bekämpfen, hört es sich für sie in erster Linie um einen Religösen Ko mehr

Fr, 01/22/2016 - 12:09
[empty]

Fleißig=Millionär, Arm=Faul... Und das alles auch noch global gesehen? Ist das ihr ernst? Es ist richtig das Fleiß und Bedürfniskontrolle gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben sind. Aber es mehr

Mo, 01/18/2016 - 10:16
[empty]

Das ist der erste Artikel den ich lese, der sich mit dem Thema wirklich fundiert auseinander setzt. 1. Das Phänomen ist bekannt. 2. Der sexuelle Komponente ist in dieser Größenordnung neu. 3. Das deu mehr

Fr, 01/15/2016 - 09:15
[empty]

@Geromino: Nur zählt in keinem Land Nordafrikas die Scharia als Strafgesetz. mehr

Di, 01/12/2016 - 12:10
Seite 1 / 76