einervonvieren

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Vielleicht, Vielleicht auch nicht!

Schauen sie in die Statistik und sie werden feststellen, dass es auch in einem Alter vor dem "knallhartem Wettbewerb" geschlechtsspezifische Unterschiede gibt. Sie argumentieren übrigens wie ein Femin mehr

So, 03/29/2015 - 15:08
Wie kommen sie auf ihre Zahlen?

Für die Polizei in NRW stimmen ihre Zahlen jedenfalls nicht. Meine Zahlen sind jetzt auch nicht "topaktuell", aber in NRW sind die Bewerbungen in der Vergangenheit von 7:1 auf 3:1 gesunken, bei knapp mehr

So, 03/29/2015 - 09:49
Jetzt mal eine Gegenfrage:

Was soll ich persönlich tun, wenn meine Regierung einfach einen Teil der Gesellschaft sich selbst überlässt und ich womoglich zu diesem Teil gehöre? Der Autor schreibt was über Rechts und Links, trif mehr

Sa, 03/28/2015 - 16:12
Thema Religionskonflikt

Der Iran hatte eine demokratisch gewählte weltliche Regierung, bevor sie von aussen(!!!) weggeputscht wurde. Die Diktaturen von Syrien und Irak gingen aus der sozialistischen Baathpartei hervor. Teile mehr

Sa, 03/28/2015 - 09:30
Teil des Problems und Teil der Lösung

Es ist richtig, dass der Iran die Schiiten im Nahen Osten unterstütz, genauso wie Saudie Arabien dort bei deren Unterdrückung hilft. Am Ende gehts es wahrscheinlich aber nur um ganz weltliche Machterh mehr

Sa, 03/28/2015 - 09:00
Sehr nebulös...

Ist ihr Kommentar eine Aufforderung zu Straftaten? mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:23
Das ist das Problem der Falken...

...sie machen (jedenfalls nach außen) alles richtig. Auch wenn man dabei tausende tötet. Die Sache wird dann halt irgendwie legitimiert. Die Moral der Falken halt. Und ja, Russland wird auch von Falke mehr

Do, 03/26/2015 - 08:08
Sie irren gewaltig

Die Politik ist zur Zeit eben nicht der Gewinner. Eventuell sind sind einzelne Politiker Nutznießer politischer Entscheidungen, aber "die Politik" verliert gerade in weiten Teilen Europas an Legitimat mehr

Di, 03/24/2015 - 14:52
Seite 1 / 58