einervonvieren

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Ob ÖPP oder PPP...

Egal wie man es nennt, es waren nie Erfolgsgeschichte. Jedenfalls für den Steuerzahler. Es wird selten teurer, wenn ein jemand zusätzlich verdienen möchte. Eine Hinweis am Rande: Oberhausen/Rheinland mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:39
Nach der letzten Bundestagswahl...

...wurden falsche Entscheidungen getroffen. Und so sieht es heute im Bund, ähnlich der SPD, nicht besonders gut aus. Aber wenn schon grüne Spitzenpolitiker der Meinung sind, dass die "Grünen" nie paz mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:37
Richtig, Russland hat verloren,

genauso wie wir auch und vor allen Dingen große Teile der ukrainischen Bevölkerung. Das Problem war von Anfang an: Der Russe musste reagieren und es ging ihm darum die Verluste überschaubar zu halten mehr

Do, 11/20/2014 - 08:07
Konsequenter Weise, müssten wir...

...aber dann auch China sanktionieren. Oder gehts doch nicht um "Freiheit"? mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:20
Sterben müssen wir (zum Glück) alle...

Und ich schließe es aus, dies in einem Pflegeheim zu tun. Wenn mein Leben in einer würdevollen Weise nicht mehr zu führen ist, wird es Zeit für etwas Neues. mehr

Fr, 11/14/2014 - 11:50
Alphatier. Was ist das denn?

Da geht der Autor imo von einer falschen Prämisse aus. Meiner Erfahrung nach gibt es auch bei Menschen sehr wohl natürliche Führer. Das ist aber mehr eine Frage von Charisma als von Testosteron. Es gi mehr

Mi, 11/12/2014 - 10:10
Finanzielle Unsicherheit

Leider kenne ich keine Studie, die auch in verschiedene Berufsgruppen unterscheidet. Meiner Meinung nach wird man dort sehen können: Bedeuten Kinder (subjektiv) ein hohes finanzielles Risiko, sinkt di mehr

Mo, 11/10/2014 - 09:37
Meine Meinung:

Um gute Arbeit zu machen, ist es wichtig den individuell richtigen Beruf auszuüben, nicht den richtigen Titel zu haben. Das versteht in der "Standesrepublik Deutschland" aber nicht jeder. Ein Land mehr

So, 11/09/2014 - 12:48
Seite 1 / 47