einervonvieren

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Vereinfacht und vielleicht zu optimistisch: Hätte es nach der letzten Bundestagswahl rot/rot/grün gegeben, ginge es der SPD heute nicht so schlecht und der Rechtsrutsch wäre in dieser Größenordnung au mehr

So, 05/01/2016 - 16:52
[empty]

Und was genau?! mehr

So, 05/01/2016 - 13:59
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf haltlose Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

So, 05/01/2016 - 08:19
[empty]

Bei 1. kann ich nur raten: Vielleicht weil es gerade bei Deflationsgefahr sinnvoll ist, die Nachfrageseite zu stärken? Es wird in Europa zu wenig gekauft und zu viel gespart. Die Maßnahmen der EZB, di mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:31
[empty]

Ich wusste es, "die Schwarzen" war es (ihr synonym für die ärmsten US-amerikanischen bring ich mal auf Henkel-Niveau)! Und jetzt frag ich mich, da ja die Ursache so augenscheinlich und fundiert bewie mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:25
[empty]

Ihre Argumentation hat an zwei Punkten Probleme: 1. Es müssen auch Arbeitsplätze vorhanden sein, wenn die Lebenarbeitszeit verlängert werden soll. Und danach sieht es, zumindest im sozialversicherung mehr

Sa, 04/23/2016 - 12:41
[empty]

Dann geben Sie mir mal einen Tipp, wie ich Aktien handeln kann, ohne Gebühren zu bezahlen. mehr

Fr, 04/22/2016 - 18:10
[empty]

Was im Zusammenhang mit der Alterssicherung schon etwas amüsant ist: Es wird heiss diskutiert, dass der Deutsche wirtschaftliche Nachhilfe bedarf, dann würde es auch mit der privaten Alterssicherung mehr

Fr, 04/22/2016 - 15:00
Seite 1 / 84