einervonvieren

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Für ein echtes Bild benötigt man Fakten, keine Meinung. Die Fakten fehlen im Artikel. Mein "Gefühl" aus einem "Armenhaus" Deutschlands (ohne Fakten, nur Gefühl): Die Infrastruktur verkommt, gute Arb mehr

So, 05/29/2016 - 14:30
[empty]

Mehr Personal und modernere Technik in Judikative und Exekution ist sinnvoll, kosten aber Geld. Änderungen bei Gesetzen und Vorschriften sind ebenfalls sinnvoll und können sogar Geld sparen. Aber bitt mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:57
[empty]

Innere Sicherheit-Polizei Äußere Sicherheit-Bundeswehr Wer Probleme in einen der beiden Bereiche sieht, sollte die dort zuständige Exekutive stärken. Gibt es dazu noch viel zu sagen? Nein? Gespräc mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:38
[empty]

Hofer mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:15
[empty]

Ihre Argumentation hat einen Haken: Es stimmt nur, wenn sich der Lohnrückgang auf die Exportbranche beziehen würde. Die Löhne sind aber gerade im Binnenbereich zurückgegangen. Mit den bekannten Folg mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:07
[empty]

Gestern auf Phönix: (24.05.16) "Zwischen Fakten und Ängsten – Kriminalität in Deutschland" Ein Kernsatz am Ende (sinngemäß): Nimmt man die Straftaten heraus, die nur Ausländer begehen können (und das mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:56
[empty]

Höher wurde überwiegend von Menschen mit Lehre und mittlerem Bildungsabschluss gewählt, sein Kontrahent von Menschen mit Abitur und Universitätsabschluss. Ich denke da ist schon ein Zusammenhang mit mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:48
[empty]

Ein mutmaßlicher "Nicht-SPD-Wähler" schreibt warum die SPD Probleme hat und was nicht ursächlich ist. Ergebnis: Man merkt, der Mann ist kein Sozialdemokrat und es fehlt ihm augenscheinlich die Empath mehr

So, 05/22/2016 - 06:02
Seite 1 / 86