einervonvieren

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Ich bin für Jill Stein. Die Chancen stehen schlecht, aber warum zwischen zwei Übeln wählen. mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:49
[empty]

Es ist nicht "links" Menschen auszuschließen, weil sie einen Verhaltens- oder Sprachcode nicht beherrschen. Es ist elitär. mehr

Do, 07/28/2016 - 15:26
[empty]

Herr Biller, ich habe es gelesen und es bringt mich nicht weiter. Keine Erkenntnis. Nirgends. Es ist in der heutigen Zeit sehr einfach Kritik zu üben, gerade weil die Welt kompliziert ist. Aber ein " mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:59
[empty]

Für die Mehrheit der Ägypter. mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:31
[empty]

Auf WDR 5 war zu den Vorwahlen eine Gesprächsrunde, in der zwei in Deutschland lebende US-Amerikaner angerufen haben. Beide Sprachen von Wahlbetrug bei den Demokraten. Eine Dame erläuterte sehr ansch mehr

Di, 07/26/2016 - 10:51
[empty]

Herr Misik ist ein schlauer Mensch und er hat weitestgehend recht. Ein guter Artikel. Aber... Das er richtig liegt bedeutet ja nicht, dass die Entscheidungsträger es verstanden haben. Aus meiner deuts mehr

Do, 07/21/2016 - 19:13
[empty]

Bei wem findet es keine Akzeptanz? Bin ich Rheinländer, Deutscher, Europäer oder Mensch? Sie Argumentieren aus einer nationalzentrierten Sicht, die so noch lange nicht jeder hat. Einen Schritt weite mehr

Do, 07/21/2016 - 16:47
[empty]

Eine Verabschiedung aus der Nato wäre für die Türkei brandgefährlich. Ich denke den Status des Natomitglieds wird Erdogan so lange wie möglich halten wollen. mehr

Mi, 07/20/2016 - 11:41
Seite 1 / 93