einervonvieren

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Guter Artikel. Man sollte sich aber vor Augen führen, dass Sender wie 3sat, Arte oder WDR5 auch zum ÖR gehören. Da bekommt man auch zu anderen Themen zum Teil sehr interessante Berichte geboten; Sozu mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:57
[empty]

Die "Unsterblichkeit" hat ihren Preis. Wir können davon ausgehen, dass wir am Beginn zu Entwicklungen stehen, die das Leben verlängern, in dem sie die Alterung verlangsamen und vielleicht irgendwann mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:08
[empty]

Nein, der Diesel. "Stellvertretend für sie regt sich Staubmann auf, er arbeitet nämlich für ein Mazda-Autohaus: "Unser Hersteller sagt: Wir bauen seit drei Jahren saubere Euro-6-Diesel." mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:45
[empty]

"... weil eben dieser Diesel, wenn denn so gebaut wie machbar,..." Hab ich das jetzt falsch verstanden oder mussten manche Anbieter (hier Mazda seit 3 Jahren Euro 6) gar nicht betrügen? mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:48
[empty]

Ich glaub ich hab verstanden worauf Frau Nieberding hinaus möchte: Man sollte zu sich selber finden und das schafft man nicht, wenn man ständig auf Aussenwahrnemung achtet. Der Trend ist egal, man m mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:24
[empty]

Das Buch mag gut sein, ihr Beitrag ist es nicht. Sie erzählen was von fünf Jahrzehnten ungefähr beginnend nach Ende der Kaiserzeit. Die Weimarer Republik bestand von 1918-33. Das sind 15 Jahre in mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:56
[empty]

Ich drücke die Daumen Herr Schulz. Und wenn mir das Gesamtpaket gefällt, wähle ich beim nächsten Mal die SPD. mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:37
[empty]

Um mal bei Ihnen zu bleiben: Haha, hihi, hoho. Und wenn sie destatis und bpd richtig gelesen hätten, würden sie feststellen, dass die Verbesserung seit 2007 eintritt. Das war auch so ungefähr der Ti mehr

Mi, 10/18/2017 - 03:11
Seite 1 / 145