einervonvieren

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Absicht oder Missverständnis?

Bei der "systematischen Nichtbeachtung", bezog ich mich auf die " seriösen neutralen Quellen", nicht auf die "gesellschaftlich relevanten Themen". Mit den o.a. Themen war in diesem Fall die Ukraine-Kr mehr

Do, 12/18/2014 - 11:17
Was sie übersehen ist die Tatsache,

dass es für gesellschaftlich relevante Themen meist seriöse neutrale Quellen gibt. Systematische Nichbeachtunger dieser durch russische Medien sind mir egal, durch deutsche nicht. mehr

Do, 12/18/2014 - 08:58
Und das ist jetzt einer von den 100 "Experten"?

Warum möchte der Iran eine A-Bombe? Um sich vor Russland zu schützen oder um es Russland gleich zu tun (Annektion)? Oder weil der Iran damit rechnen muss, das jetzt andere "Völkerrecht" brechen und si mehr

Sa, 12/13/2014 - 04:40
Man muss Herr Bittner zustimmen, wenn er schreibt:

"Aber wenn es dem US-Präsidenten, wie er selbst sagt, darum geht, amerikanische Werte wiederherzustellen, dann gibt es nur einen konsequenten zweiten Schritt. Die Verantwortlichen von damals müssen vo mehr

Fr, 12/12/2014 - 03:45
Warum hat Frau Göring-Eckardt nicht einfach geschwiegen,...

...wie die ÖR auch? Dann müsste man nicht darüber nachdenken, warum einige prominente Deutsche, so irregeleitet sind. Wie kann es zum Beispiel sein, dass ein Herr Teltschick andere Meinung ist als sie mehr

Di, 12/09/2014 - 12:47
Es finden in beiden Ländern negative...

Entwicklungen statt. Genauso wie übrigens in der EU. Und das Problem ist tatsächlich die Enwicklung, nicht der jeweils aktuelle Status. "Sicherheit vor Freiheit" kann nur in ein gesellschaftliches De mehr

Di, 12/09/2014 - 11:45
Naja, auch die USA kritisiert unsere...

Wirtschaftspolitik. Die "Schwäbische Hausfrau" ist schon sehr deutsch. Und für einen Wirtschaftspreis wurde die auch noch nicht vorgeschlagen. mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:31
Jetzt mal im Ernst:

Überall wird über ein Auseinaderdriften der Gesellschaft geredet. Es ist klar, dass das wirtschaftliche Auswirkungen hat. Wenn man sich anschaut welche Hersteller Probleme haben, stellt man fest, dass mehr

Fr, 12/05/2014 - 22:14
Seite 1 / 48