einervonvieren

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Ich verstehe ihren Standpunkt...

schließe mich aber nicht an. Kinderfreibetrag: Jedem Menschen steht in Deutschland sein Existenzminimum steuerfrei zu. Auch Kindern (über das Einkommen der Eltern). Und das ist meiner Meinung nach [weiter…]

01.08.2014 - 12:31
Da bin ich auf die Rechnung gespannt!

Bei den "oberen Einkommen" auch abhängig Beschäftigter sieht es doch gerade nicht so aus. Bis zu einem bestimmten Punkt steigt die Belastung, danach fällt sie. Stichwort Beitragsbemessungsgrenze. [weiter…]

01.08.2014 - 10:55
Bild dir deine Meinung...

Ich hoffe sie und ihre Freunde und Kollegen haben auch die Volksrente abgeschlossen!? Jetzt aber mal ihm Ernst: Kein normal denkender Mensch kann eine der handelnden Parteien im Ukraine-Konflikt wir [weiter…]

31.07.2014 - 15:10
Für den Umgang mit Drogen gibt es für mich...

... nur einen Weg: Entkriminalisierung aller Drogen und zusätzlich die Legalisierung bestimmter Drogen. Die aktuelle Drogenpolitik ist gescheitert... sie ist in ihrer Ausgestaltung komplett sinnfrei [weiter…]

22.07.2014 - 19:17
Ein sehr sehr guter Beitrag von ihnen!

Und bei diesem Thema gehts auch journalistisch, z.B. beim RP-Artikel:"Es waren die Jungs von der Straßensperre!" Da gehts viel um die Probleme der Wahrheitsfindung in der "Ukraine-Krise" Ist "Off [weiter…]

18.07.2014 - 13:53
Der Deutsche...

...ist auch nicht so viel anders. Ein großer Teil der hiesigen Bevölkerung interessiert sich gar nicht weit über seinen Tellerrand hinaus. Und das hat er mit vielen Menschen in vielen Ländern gemein [weiter…]

08.07.2014 - 21:26
Richtig, keine Ausweispflicht...

Falsch, Angaben reichen nicht (da ist man dann vom guten Willen abhängig). Es kommt auf die Umstände an, ob man kontrolliert wird, nicht auf eigenes Verschulden. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, [weiter…]

07.07.2014 - 23:16
Wichtig in Bezug auf "die" Polizei:

Polizei ist Ländersache (da ist die "Philosophie der Konfliktlösung" regional schon verschieden). In der Polizei arbeiten Menschen (im Schlechten wie im Guten). Mir persönlich ist aufgefallen, das [weiter…]

07.07.2014 - 19:59
Seite 1 von 39