einervonvieren

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Es ist etwas länger her...

Weit vor der Ukraine-Krise und zu einem Zeitpunkt, als Russland noch unser gern gesehener Handelspartner war. In vielen Belangen aber trotzdem Konkurrent. Es war 2011 und Herr Papandreou (PASOK) wol mehr

Do, 01/29/2015 - 10:21
Es liegt ja nicht unbedingt an der EU,

wenn Parteien wie Podemos oder Syriza entstehen. Es ist eher ein Zeichen dafür, dass man sich von den bestehenden Parteien nicht mehr vertreten fühlt. Es ist ja auch bezeichnend, dass gerade die ehema mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:57
Ich bin Beeindruckt...

Frei nach dem Motto:  "Reason is just one letter away from treason." Und ich erspare hier eine Definition des Begriffs "Krise". mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:59
Sehr geehrter Heilbutt,

um die Welt wirklich zu verstehen, sollte man sich lieber an Machiavelli als an Springer halten. Und auch die FAZ ist geeigneter. Die haben zwar auch Autoren, die in der Ukraine-Krise in "Schwarz" un mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:23
Zu kurz gedacht...

Wenn einem etwas an seinem Arbeitgeber liegt, zeigt man Mängel auf. Zudem gibt es massive Nachwuchsprobleme. mehr

Di, 01/27/2015 - 20:15
Sie treffen den Punkt leider überhaupt nicht!

Der Skandal war, dass die Polizei (bei einem Toten!!!) so schlecht ermittelt hat, dass zunächst Fremdverschulden ausgeschlossen wurde. Bei einem Stich in Bauch und Hals. Das lässt tief blicken. Unfähi mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:00
"Hat man als Mann nicht mit

"Hat man als Mann nicht mit einer Partnerin, die weiß, was sie will, den besseren Sex?" Ganz wertfrei: Kommt darauf an, was sie will!;) " mehr

Mi, 01/21/2015 - 17:03
Der Satz sagt schon eine Menge aus:

"Denn Tspiras und seine Mitstreiter präsentieren sich als Gegenmodell zu dem von Korruption, Bürokratie und Nepotismus zersetzten Staatsapparat." Er sagt ziemlich klar aus, wer bis jetzt der Wunschpa mehr

Di, 01/20/2015 - 15:20
Seite 1 / 51