einervonvieren

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Das Problem ist nicht das auch hochbegabte mit Pegida, AfD und Co. sympathisieren. Ob ich eine AfD gut finde, ist ja in erster Linie keine Intelligenzfrage, sondern die Frage nach dem eigenen moralisc mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:47
[empty]

?! Mein Argument ist, dass Menschen (in dem Beispiel eine Frau), die ihren Körper kennen, eher eine Basis haben, ein erfülltes Sexualleben zu haben, als Menschen die ihn nicht kennen. Ich hab das ni mehr

Fr, 09/23/2016 - 22:56
[empty]

"Da die Autorin seit ihrem 12.Lebensjahr mit sich selbst zufrieden ist, sollte sie anderen Leuten nicht deren Sexleben versauen." Da haben sie meiner Meinung nach einen katastrophalen Denkfehler: Man mehr

Fr, 09/23/2016 - 22:20
[empty]

Es geht wohl weniger um das Alter, mit dem die Autorin ihren Körper entdeckte, sondern viel mehr darum, dass ihre Freundin dafür eine triviale Veranstaltung benötigte, um als Erwachsene etwas so selbs mehr

Fr, 09/23/2016 - 21:55
[empty]

Die AfD möchte aber explizit keine Politik für unten machen. Gewählt wird sie zwar da, aber die Politik ist geradezu "Armen feindlich". Die Partei ist konservativ, explizit "patriotisch" und wirtscha mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:44
[empty]

"Lieber Herr Trittin, wer immer noch mit rechts und links argumentiert, ist von der Wirklichkeit sehr weit entfernt." Da wäre eine Erklärung nicht schlecht. Man könnte eventuell auf konservativ und p mehr

Mi, 09/21/2016 - 13:32
[empty]

"Wenn sie schon unterteilen wollen, dann müssen sie m.M. klar Zwischen Jelzin, Putin I+II und Medwedjew und schließlich nun Putin III unterteilen. Kritisch wurde es doch erst, als Putin die Macht nich mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:00
[empty]

Um es mal zu verkürzen: Die Russen haben nach dem Zerfall der UdSSR zwei Systeme erlebt. 1.Das System Jelzin 2.Das System Putin Heute wird Russland von Ländern sanktioniert, die dem System Jelzin po mehr

Sa, 09/17/2016 - 12:25
Seite 1 / 98