einervonvieren

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Stimmte, nicht die hohen Löhne sind das Problem,...

...die tiefen sind es. Und noch mal zum nachdenken: Deutschland hat das größte Reservoir an Arbeitskräften seit dem 2.Weltkrieg. Es dürfen in D ALLE EU-Bürger arbeiten. In der EU besteht eine riesige mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:04
Ein wichtiger und richtiger Artikel zur aktuellen...

Situation. Nur eins wurde leider vergessen zu erwähnen: Damals wie heute wurde im Vorfeld durch Politik und Presse gegen Ausländer gehetzt und nachher hat man es so nicht gewollt. Sie können in Deuts mehr

Mi, 08/26/2015 - 16:48
Auch wenn die Grünen laut der Autorin...

...nie pazifistisch waren, sollte sie mal überlegen, warum die Flüchtlinge ihre Heimat verlassen. Und wenn man dann darüber nachdenkt, dass wichtige Teile der Grünen (inklusive deren Führung) destabil mehr

Di, 08/25/2015 - 16:49
Das Luftkissenboot ist voller Aale...

Aber leider ist der Beitrag nicht humoristisch gemeint. Ist der als Provokation gedacht? Die EU-Krise ist nicht leicht zu lösen, was aber für Lösungsansätze bis jetzt verfolgt wurden (insbesondere au mehr

Do, 08/20/2015 - 17:57
Naja, jetzt mal ganz nüchtern.

Wie entwickelt sich Deutschland, Europa und die Welt und wie wird dies von der etablierten deutschen Presse begleitet. Ich denke nicht, dass die deutsche Presse gelenkt ist. In bestimmten Positionen g mehr

Mi, 08/19/2015 - 11:46
Glaubenskrieg?

Wie soll der denn bei ihnen verlaufen? Sunniten gegen Schiiten passt wohl nicht so recht. In Lybien habe sie wahrscheinlich einen Sunnitenanteil von 90% und es bekämpfen sich dort verschiede sunnitisc mehr

So, 08/16/2015 - 22:54
Gutmenschen sind eher Tauben, Krieg wollen...

eher die Falken. Es gab keine Tauben die Gaddafi wegbomben wollten, dass waren Falken. Und wenn jemande das gesagt hat, den sie für eine Taube halten, dann haben sie sich geirrt. Das hat in der Regel mehr

So, 08/16/2015 - 18:32
"Verstehen" Wo ein Wille ist...

ist auch ein Weg. Wer soll den gegen wen demonstrieren? Der Islam ist nicht die katholische Kirche, der ist vielfältig. Wenn sie den Text aufmerksam gelesen hätten, wurde ein salafistischer ("strenge mehr

So, 08/16/2015 - 18:16
Seite 1 / 69