einervonvieren

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

Schiedsgerichte

Der Schaden muss aber nicht eingetreten sein; es reicht ein erwarteter Schaden, bzw. fehlender Gewinn. Und da sind wir wieder bei den Schiedsgerichten, die mit diesen Klageverfahren Geld verdienen. W mehr

Mo, 03/02/2015 - 18:08
Das stimmt nicht!

In der Zeit gab es sehr unterschiedliche Beiträge zum Thema TTIP. Davon auch einige sehr kritische. mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:55
Der größte Niedriglohnsektor Europas...

...jetzt auch in Teilzeit. Aber D ist doch Boomland? Aber warten wir noch ein paar Jahre (Monate?) ab, dann wirds den Griechen in die Schuhe geschoben. Wenn man sich einen Artikel in der Zeit zu Gemü mehr

Mo, 03/02/2015 - 10:28
Und noch mal zum Nachdenken...

Erzieher ist ein Lernberuf. Wie in allen anderen Berufen auch, gibt es da gute und schlechte, faule und fleißige, empathische und empathielose Menschen. Dazu gibt es einen Schlüssel Betreuer/Kind, de mehr

So, 03/01/2015 - 10:06
Kinderkrippen sind im Prinzip wie Altenheime

Sie sind sinnvoll, allgemein weit weg von Perfektion und in der Masse notwendig weil das ursprüngliche "Modell Familie" nicht kompatibel mit unserer gesellschaftlichen Entwicklung ist. Da ist die gut mehr

So, 03/01/2015 - 09:46
[...]

Unvollständiger Post auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/ges mehr

So, 03/01/2015 - 09:20
Geheimverhandlungen zwischen Firmen sind selbstverständlich,

Geheimverhandlungen zwischen Staaten, welche nichts mit innerer oder äußerer Sicherheit zu tun haben, sind besorgniserregend. Privatgerichte, die über staatliche Institutionen stehen, hebeln die Recht mehr

Do, 02/26/2015 - 10:39
Früher war das Gras grüner und das Wasser nasser!

Und trotzdem haben sie in D den Führer gewählt. Aber jetzt mal im Ernst: Schauen sie sich mal den Wandel in den letzten 100 Jahren an. Also meinen Wohnort erkennen sie nicht wieder und mit einem Schul mehr

Mo, 02/23/2015 - 09:47
Seite 1 / 54