einervonvieren

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[empty]

Wer jemanden wählt der Sozialdarwinismus predigt, darf sich nicht wundern, wenn dieser dann umgesetzt wird. Die Frage ist hier aber wieder, ob die Trump Wähler wirklich ein Problem mit der Abschaffu mehr

Mo, 05/22/2017 - 12:20
[empty]

Naja, ob die NRW-Linke so beliebt ist weiß ich gar nicht. Die Linke hat das Problem, dass ihre Kernwähler durch Zuwanderung mehr unter Druck geraten, die Partei aber ihre Solidarität mit den "Schwac mehr

Fr, 05/19/2017 - 15:30
[empty]

Kommt darauf an. Ich hatte ja bei der CDU um die 70% und bei FDP 50%. Für eine Koalition würde wohl die Schnittmenge reichen; ob mir dann das Ergebnis gefällt, bleibt abzuwarten. mehr

Fr, 05/19/2017 - 15:14
[empty]

Ich hatte beim Wahlomat zur NRW-Wahl mit der CDU die meisten und mit der FDP die wenigsten Übereinstimmungen. Ich denke, ich mag die FDP eher nicht. mehr

Fr, 05/19/2017 - 14:58
[empty]

“... Mit seiner konvulsivisch augenzwinkernden Macho-Dressman-Ästhetik wirkte er wie eine Figur aus American Psycho, die nach dem Ende der Show zunächst eine Linie Koks ziehen wird, dann jemanden töte mehr

So, 05/14/2017 - 13:49
[empty]

"De Maizière fordert EU-Grenzschutzmission zwischen Libyen und Niger" Hat der in seinem Amt langeweile? Ich denke, der hat da noch genug eigene Baustellen. Danke für's Brainstorming, aber die Proble mehr

So, 05/14/2017 - 09:45
[empty]

Ihren übrigen Text würde ich unterschreiben, aber.... "Ich stehe selbst deutlich links von Macron, aber der Linksfundamentalismus der Melenchon/Sanders/Corbyn/etc. - Anhänger, nach denen jeder, der n mehr

So, 05/07/2017 - 16:21
[empty]

"Der frühere FDP-Politiker warnte in der Zeitung vor einer Koalition aus SPD, Grünen und Linken nach der Bundestagswahl." Ein mir persönlich bekannter FDP-Mann, hat mal vor über 20 Jahren im Familie mehr

So, 05/07/2017 - 12:28
Seite 1 / 123