Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

[empty]

Nicht, dass ich irgend etwas schön reden möchte. Aber es ist schon so, dass hier auf sehr hohem Niveau gejammert wird, was den Schadstoffausstoß von PKW anbelangt. Da werden teilweise schon relativ ab mehr

Di, 04/25/2017 - 17:15
[empty]

Ich kenne diese Argumentation. Wenn etwas mit Absicht schlecht gemacht ist, ist es bestenfalls ehrlich gemeint miserabel. Besser wird es dadurch nicht. Ebenso wenig wie die in aller Regel höchst belan mehr

Di, 04/25/2017 - 13:37
[empty]

Er macht eben »Satire mit dem Tranchiermesser«. Das soll wohl bedeuten, dass Chirurgen seine Schnitte zum Lachen finden. Über die meisten seiner Witze und sein pubertäres Erdogan-Gedicht kann man ja i mehr

Di, 04/25/2017 - 12:00
[empty]

Danke für den Link! Hoch interessant. Was die PUT-Optionen anbelangt, würde ich keiner Bank auch nur einen Millimeter über den Weg trauen. Dass die *meinen*, die besseren Karten zu haben, ist schließl mehr

Fr, 04/21/2017 - 18:00
[empty]

Das ist bei großen Aktienpaketen zwar nachvollziehbar. Allerdings nimmt es dieser Angelegenheit nicht den Nimbus eines ausgesprochenen Glücksspiels. Und wozu man all das braucht, wenn es sich um Aktie mehr

Fr, 04/21/2017 - 17:38
[empty]

Was sich mir nicht erschließt: Wozu soll es sinnvoll sein, einen Fußballverein als Aktiengesllschaft zu betreiben? Meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn. Und wozu gibt es Geschäfte, bei denen man mehr

Fr, 04/21/2017 - 17:28
[empty]

Warum? Wenn sich das Gemüse gegeseitig frisst… :-) mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:42
[empty]

Wenn die AfD doch ihre Vorsitzenden nur fressen würde. Dann wäre es ja nicht so schlimm. Im Moment bleiben allerdings die Verdauungsprodukte dauerhaft an ihr kleben. Was nicht unbedingt zu einem besse mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:30
Seite 1 / 216