Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

[empty]

Nein, wenn Atombomben von irgendwoher bei uns eintreffen, bereuen wir gar nichts mehr. mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:10
[empty]

Angebracht wäre es ja, dass man diesen politischen Amokläufer ein wenig bremst. Allerdings ist er ja deutlich beratungs- und erkenntnisresistent. Wie also sollte es möglich sein, ihn davon abzuhalten mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:09
[empty]

Was hier an »Argumenten« präsentiert wird, um den armen Katalanen das Recht auf einen eigenen Staat zubilligen zu wollen, ist wirklich haarsträubend. Zumal wir ja nicht unbedingt das Problem haben, da mehr

Do, 10/05/2017 - 18:28
[empty]

Sie haben jeweils beide ihre eigenen Ziele erreicht. Das ist richtig. Allerdings sind sie beide gleichzeitig über das eigentliche Ziel hinausgeschossen, das darin bestehen müsste, den Druck aus dem Ko mehr

Do, 10/05/2017 - 13:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/05/2017 - 13:18
[empty]

Nein, das leuchtet nicht ein. Der Einsatz von Gewalt gegen Leute, die ein völlig belangloses Kreuz auf einen ebenso belanglosen Zettel machen wollen, erscheint mir nicht verhältnismäßig. mehr

Do, 10/05/2017 - 12:57
[empty]

Allerdings hat sich die spanische Regierung auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich fand das Ausmaß der angewandten Gewalt ziemlich deplatziert, es hätte eigentlich gereicht, wenn man den für diese mehr

Do, 10/05/2017 - 12:35
[empty]

Möglicherweise fehlt es in solchen Fällen auch nur am notwendigen Verständnis dessen, was dort geschrieben steht. Es ist ja nicht so, dass man dazu gezwungen würde, sich zu informieren. mehr

Di, 10/03/2017 - 23:09
Seite 1 / 248