Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

[empty]

Das nicht. Aber wenn - wie eigentlich erforderlich - der sogenannte Fraktionszwang immer ausgesetzt wäre, wäre das ja schon mal ein Anfang. mehr

Di, 06/27/2017 - 13:40
[empty]

Eigentlich sollte es ja so sein, dass Abgeordnete grundsätzlich nur ihrem Gewissen verpflichtet sein sollten. Der sogenannte Fraktionszwang ist in Zusammenwirkung mit den starren Kandidatenlisten, auf mehr

Di, 06/27/2017 - 13:38
[empty]

Es ist eben immer empfehlenswert, so genau wie möglich zu differenzieren. Bei den Konfliktparteien in Israel - Israelis und Palästinenser - gibt es wegen der Geschichte dieses Konflikts auf beiden Sei mehr

Mo, 06/26/2017 - 18:01
[empty]

Sie urteilen hier zu hart über Frau May. Die hätte das sicher nie getan, wenn die dummen Wähler sie nicht durch ihr völlig unberechenbares und irres Wahlverhalten ausdrücklich dazu gezwungen hätten ^^ mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:00
[empty]

»Das unterzeichnete Abkommen sei "sehr gut".« Trump lässt schön grüßen? mehr

Mo, 06/26/2017 - 13:02
[empty]

Das wäre ein Novum. In solchen Fällen werden im Regelfall die Verluste auf die Steuerzahler abgewälzt, sonst nichts. Schließlich ist das ja alles »systemrelevant«, ohne dass einer der Benutzer dieser mehr

So, 06/25/2017 - 22:07
[empty]

Natürlich habe ich das gelesen. Gerade daher finde ich es ja sehr beruhigend, dass Trump auf weitere »Schlichtungsversuche« verzichtet. mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:14
[empty]

Dass Trump keine weiteren Versuche unternehmen will, in diesem Konflikt zu vermitteln, ist eine sehr beruhigende Neuigkeit. Das senkt ganz erheblich die Wahrscheinlichkeit, dass es aufgrund von unüber mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:47
Seite 1 / 228