Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

[empty]

Die geschilderten Vorwürfe sind, wenn man es sehr wohlwollend ausdrücken möchte, eher sehr wirr. mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:02
[empty]

»Dem Autor dieser Zeilen steht die ständige Verteidigung autokratischer Unrechtsregime hier mittlerweile bis zum Hals.« Das wäre ja nun ein sehr leicht zu lösendes Problem. mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:00
[empty]

Was mich am meisten wundert: Warum verrät niemand, worum es denn eigentlich geht? Das wäre ja wohl das Minimum an Information, das man beanspruchen könnte. mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/19/2017 - 15:33
[empty]

Wenn der Anwalt es schon nicht weiß, dann ist das sicher ein Indiz dafür, dass der Grund nicht so einfach herauszufinden ist. Laut Artikel ist es ein Strafverfahren in der Türkei. Derzeit kann man für mehr

Sa, 08/19/2017 - 15:32
[empty]

Auf dringendes Ersuchen der Türkei hin wird in Spanien ein ausschließlich deutscher Staatsbürger verhaftet, ohne dass man wüsste weshalb eigentlich? Sind wir jetzt wieder in absolutistischen Zeiten an mehr

Sa, 08/19/2017 - 15:29
[empty]

Möglicherweise ist das Attribut »im Stillen« das, was den Unterschied ausmacht? Ich kenne das aus eigener Anschauung über lange Jahre sehr genau, aber die kompromisslose Bereitschaft , in aller Öffent mehr

Do, 08/17/2017 - 19:11
[empty]

Danke für diese sehr schöne Zusammenfassung, wie Eitelkeiten dafür sorgen, dass für Blamagen gesorgt wird. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die AfD nur eine realistische Zukunftsperspektive hat: Die mehr

Do, 08/17/2017 - 18:07
Seite 1 / 246