Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

Es gibt also Ihrer Meinung nach nur Schiffe aus Balsaholz?

Ein Schiff schwimmt, wenn das Gewicht des verdrängten Wassers geringer ist, als das Gewicht des Schiffs. Das hat nichts mit der Dichte zu tun. Die meisten Schiffe sind heute aus Stahl und desssen Dich mehr

So, 08/02/2015 - 01:11
Wenn der Luftwiderstand keine Rolle spielen würde…

»Ist es nicht eher so, dass die Geschwindigkeit von zwei sich lediglich in der Masse unterscheidenden Fahrzeuge eben mit genau der gleichen Geschwindigkeit den Berg runter rollen?« Dann wäre das so. mehr

So, 08/02/2015 - 01:04
Nein, das kann das Wasser so nicht

Da das Boot im Relation zu seinem Volumen eine erheblich höhere Masse hat, als das gleiche Volumen Wasser, ist die Beschleunigung durch die Abwärtsbewegung natürlich auch erheblich höher, als das beim mehr

Sa, 08/01/2015 - 17:32
Tritt zurück ist gut

Zuerst hat er sich wieder wählen lassen, was nicht klug war, wenn man die unrühmliche Geschichte Blatters bedenkt. Als dann klar war, dass das Ganze nicht mehr funktioniert, hat er seinen Rücktritt ve mehr

Mo, 07/20/2015 - 19:16
Ich sehe auch einen alten Mann.

Aber einen, der sich selbst lächerlich macht, indem er keinerlei Einsicht zeigt und genau so weiter machen will, wie er es immer gemacht hat, auch nachdem das System Blatter nicht mehr konsensfähig is mehr

Mo, 07/20/2015 - 18:52
Was denn jetzt?

Nur so wenig? Da gehe ich nicht mehr hin. mehr

Mo, 07/20/2015 - 18:49
Nicht mehr nachvollziehbar

Es geht zwar um immense Beträge. Wenn man das aber ins Verhältnis zu anderen Etats setzt, handelt es sich eher um Kleinbeträge. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass es hier nur noch darum geht, dass mehr

Mi, 06/24/2015 - 18:59
Naja. Man kann es so sehen. Man muss aber nicht.

Ich habe weder vor, Sie vorschnell zu verurteilen, noch Sie mit Häme zu bedenken. Ich will nicht einmal überhaupt über Ihr Leben urteilen, denn das steht mir nicht zu. Aber eine Beziehung rein über d mehr

Di, 04/07/2015 - 19:49
Seite 1 / 211