Ein kleiner Idiot

3 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Anspruch her Satiriker - es sei denn es wird unsachlich, dann auch.

Kommentare von Ein kleiner Idiot

[empty]

Das sollte keine Option sein... "Könnten wir unsterblich sein? So lautet die letzte unserer fünf großen Fragen an die Wissenschaft." ...denn hat zwei Implikationen. Einmal Übervölkerung, weil zum A mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:52
[empty]

Nein, durchaus nicht. In Berlin soll es Jamaika werden, Da muss dann die FDP auch halbwegs linke Interessen der Grünen durch Zustimmung zu den ihrigen machen. Gilt umgekehrt für die Grünen hin zur F mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:40
[empty]

Es wäre zur Abwechslung mal eine gute Neuigkeit, wenn Parteien nicht ausschließlich in taktischen Finessen, die ohnehin nur wenige überzeugen, agieren, sondern sich am Interesse eines funktionierenden mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:35
[empty]

Womit dann die FDP (unter Lindner) eher links ist? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:08
[empty]

Der Punkt für alle ist der Ausschluss vor der Wahl. Daran sollte man sich dann in der Tat halten. Neuwahlen sind zwar auch ein falsches Signal, aber wenn dieses dann unter ehrlichen Aspekten auch in S mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:04
[empty]

Da es (noch) kein Geruchsinternet gibt für alle (erste Versuche gibt es glaube ich), kann ich darüber nicht Nase urteilen lassen. Aber es kommt mir, warum im Internet es Hass so leicht hat. mehr

Do, 10/19/2017 - 15:38
[empty]

Na wunderbar... "Super jetzt verstehe ich die Anfagssingularität gute Definition wie ich finde..." Mal gucken, wie das dann wirkt. Variante 4: Es gibt nur Energie. Keinen Raum, keine Materie, nic mehr

Do, 10/19/2017 - 14:50
[empty]

Aus dem Artikel wird klar, Bannon und Trump agieren auch ohne Sitz in White House zusammen. mehr

Do, 10/19/2017 - 14:23
Seite 1 / 456