Ein Interessierter

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ein Interessierter

Ich fasse mal...

...die wichtigsten Sätze kurz zusammen: "Bis heute ist strittig, wie groß der Anteil der Medien am Aufstieg Haiders ist. Die Boulevardzeitungen kürten ihn bald zu ihrem Liebling, aber auch durchaus mehr

Fr, 04/10/2015 - 20:33
Eigentlich

müsste man diesen Kommentar wirklich empfehlen: Ein leuchtendes Beispiel für den Bildungsbürger. Hab lang nicht so gelacht, Idiot! mehr

Mo, 01/26/2015 - 12:57
Nix zu verlieren.

Kein Problem, das war auch schon vorher so. mehr

So, 01/25/2015 - 18:12
??????????

Aha, sind Sie der Meinung, dass dem irgendjemand Folge leisten wird? Sehr amüsant. mehr

So, 01/25/2015 - 17:59
Wer im Schlachthaus furzt....

"Die CD Hat in Sachsen anscheinend mit Fremdenhass seine Hartz 4 Wähler bestochen." Was wohl auf der CD gewesen sein mag? ;-) Kleiner Scherz am Rande.... Aber mal im Ernst: Ich sehe, offensichtlich mehr

So, 01/25/2015 - 17:46
Ein dehnbarer Begriff im Kraftfeld der Interessen

"Der Islam gehört, ... gehört nicht zu...???" Ein interessantes Abschiedsgeschenk, was der Ex - Bundespräsident da hinterlassen hat. Ein dehnbarer Begriff, den man nach belieben politisch verwursten mehr

So, 01/25/2015 - 17:27
Gutes Credo

Wenn heute Samstagabend wäre, dann taugt das für das Wort zum Sonntag (keine Ironie). Ihren Kommentar würde ich unterschreiben. mehr

Mo, 11/10/2014 - 20:51
......

"Wer das alles nicht glaubt und befolgt, kommt in die Hölle. Auch so eine unique selling proposition. Der Ort der Finsternis. Die Justizvollzugsanstalt des Herrn." Hm, naja, das war wohl ein Versuch mehr

Mi, 11/05/2014 - 19:46
Seite 1 / 148