Ein Interessierter

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ein Interessierter

Gut...

Hat mir gefallen der Artikel. Auf den Punkt gebracht. Danke! mehr

Fr, 05/22/2015 - 22:40
Hmmhmm, schon klar....

"@4 Besser für alle Beteiligten ist es, wenn Anklage erhoben wird. Erweist sich Gysi als unschuldig, so hat er die Vorwürfe endgültig vom Hals." Genau, machen wir das mal so: Demnächst wird Anklage mehr

Do, 05/21/2015 - 23:18
Das wirklich

Faszinierende hierbei: Bei zumindest unklarer und unneindeutiger Lage scheinen sich einige in der Justiz aber dennoch sicher zu sein, zumindest Her Selle, im Falle Gysi. Komischer Weise im Falle de mehr

Do, 05/21/2015 - 23:08
Ursache und Wirkung

Bezüglich Kommentar Nr. 7 habt Ihr wirklich interessante Verlinkungen, liebe ZON-Redaktion. ^^ mehr

Do, 05/21/2015 - 23:04
Ja ja, die Unwissenden

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass die sogenannten wiss. Diskussionen eher ins Religiöse abdriften, also eher Glaubensfragen gleichen. Ich dachte früher mal, dass man gerade in der Wissenschaft gen mehr

Do, 05/14/2015 - 01:24
Herr Werner

"Wenn die vorhandenen Parteien denn alle so furchtbar sind: wer oder was hindert die NichtwählerInnen daran, selber Initiative zu ergreifen und es besser zu machen? Desinteresse? Antriebslosigkeit? Be mehr

Mo, 05/11/2015 - 14:31
50% Nichtwähler, das ist

die eigentliche Botschaft bei dieser Wahl. Aber komischerweise hört man dazu sehr wenig bis gar nichts von den politischen Kräften. Herr Tauber von der CDU hat gestern Abend kein gutes Haar an den Akt mehr

Mo, 05/11/2015 - 14:17
Nö....

Das ist auch Demokratie. Nicht zu wählen ist ein Recht und Wahl keine Verpflichtung. mehr

Mo, 05/11/2015 - 14:00
Seite 1 / 150