eikfir3

Kommentare von eikfir3

[empty]

Relevanter wäre es aber, wenn es gelänge, diese Angela Merkel von der Beerdigung Kohls fernzuhalten, in dieser heißen Phase des Wahlk(r)ampfes. mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:03
[empty]

Pietätlos finde ich eher das Ansinnen der Angela Merkel, die Beteiligung an Kohls Beerdigung für ihren Wahlkampf zu mißbrauchen, so daß ich schon aus diesem Grunde verstehe, warum Kohls Witwe die Merk mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:58
[empty]

Doch, wenn der bekannte Satz auch heute noch Gültigkeit hat: "Wer die Macht hat, hat das Recht, und wer das Recht hat, beugt es!" ....Atommächte sollten eigentlich daher alle Staaten sein. mehr

Di, 08/02/2016 - 14:50
[empty]

Aber ich bitte Sie? In der gegenwärtigen EU(= Vereinigung von engstirnigen, souveränen Nationalstaaten) drin zu bleiben, DAS wäre purer Nationalismus! Ein Brexit zeigt doch DIESER EU, die ganz kalt mehr

So, 07/31/2016 - 09:38
[empty]

...gerade DIESE Wahl der Bürger anfang November, versucht Barack Obama ja unbedingt in Richtung Clinton, also gegen Bernie Sanders , zu beeinflussen....so eine Methode wäre in Europa degoutant. mehr

Fr, 06/10/2016 - 07:39
[empty]

eine einziges, das FRIEDENSmoment, spricht eindeutig für Bernie Sanders. mehr

Fr, 06/10/2016 - 07:34
[empty]

.....und AIPAC nicht zu vergessen, die größte wahlkampfwaffe von "Killary" gegen den krigesunwilligen Bernie Sanders. Bernie Sanders, gib bitte nicht auf! P.S.: Damals, gegen Barack Obama, wäre Hillar mehr

Fr, 06/10/2016 - 07:29
[empty]

Nichts Gutes, außenpolitisch. Immerhin hat Hillary drüben doch den Nickname verpaßt bekommen: "Killary". Wegen ihrer außenpolitischen Ambitionen, möglicherweise Krieg mi Iran bedeudend, im Verein mit mehr

Do, 06/09/2016 - 19:42
Seite 1 / 43