eikfir3

Kommentare von eikfir3

Knessetwahl am 17.März auch wiederum 57%

...nun wäre ich sehr glücklich, wenn diese 57% der jüdischne Wahlbürger auch am 17.März bei den nächsten Knessetwahlen zuverlässig mit eben diesen 57% der Stimmen Hardliner-Netanyahu ABWÄHLTEN, sodaß mehr

Mo, 01/12/2015 - 13:52
Harald Lesch.....fordert zum Mitdenken heraus.

...ist immer wieder kurzweilig zu hören und zu erleben, wie er uns auch Schwieriges einfach zu erklären versteht...und, wenn nicht, hat er sich einfach nur geirrt....mein Gott, wer wird denn da so kle mehr

Mi, 12/31/2014 - 16:31
besser nicht

... .für mich geht es da nicht um die "Ansehnlichkeit", sondern um die fotographisch brutal dokumentierte Persönlichkeitsschwachstelle, wie das 'Fingerknabern' .....sowas sollte man vielleicht öffentl mehr

Sa, 12/27/2014 - 14:12
Neuwahlen+Abrechnung über israelische Verluste beim Gazakrieg.

...Neuwahlen sind besonders deswegen gut, weil der israelische jüdischer Wähler nochmals die Chance bekommt: a) über eine den Frieden wirklich suchende und dafür weniger halsstarrige Knesset-Regierung mehr

Di, 12/02/2014 - 18:41
"Austausch":Bauer/Tierarzt als Chefredakteur

...aujah, diesen "Austausch" möcht' ich mal sehen, nämlich: Bauern als Chefredaktion der ZEIT. ;-) mehr

Sa, 11/29/2014 - 15:43
Was wäre gut an Liebermann?

...wer sich über Liebermann informiert, wird schnell merken, daß er ein sehr einfach strukturierter politischer Gewaltmensch ist, so daß es sogar Netanyahu zuviel wurde.("Hamas vernichten,Gaza platt m mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:22
knapp 70 Tote auf israelischerSeite wird ein Knessetnachspiel ha

...Sie kennen nicht die Denkweise von Liebermann, dem Siedler, den Menschen mit dem gutklingenden Berliner Malernamen. Dieser Liebermann, aber nicht der Maler Max, wollte die Hamas am liebsten total v mehr

Do, 08/07/2014 - 13:54
Bundesrepublik ungeeignet,teils-teils,aber Paket sollt's werden

a) Die Bundesrepublik wegen ihrer Historie ist für offizielle UN-Missionen, Berater- oder Vermittlerrollen sicherlich ungeeigneter als alle anderen Staaten. Wir sollten uns daher diesbezüglich immer a mehr

Do, 08/07/2014 - 13:40
Seite 1 / 38