eikfir3

Kommentare von eikfir3

natürlich, aber auch sonst nicht so hart

..ja, das natürlich auch, aber wie man weiß, müssen auch die besten Redaktionen - ausgenommen vielleicht beim ÖRR wegen der bequemen GEZ-Haushaltsabgabe jetzt dort - bekanntlich dauernd ihre beträchtl [weiter…]

09.04.2014 - 09:51
...kleiner "Enttäuschungs"- Abriß

...Zustimmung!... umgangssprachlich bedeutet leider "enttäuscht sein", wenn die Mutter sowas z.B. zu ihrem Kinde sagt, daß sie etwas mißbilligt beim Kinde und nicht, weil sie selber als Pädagogin etwa [weiter…]

07.04.2014 - 16:19
Putin ist dieser Schachzug gelungen, machen wir's Beste draus!

...das mit dem "Geniestreich" von Putin möchte ich in der Tendenz Ihres Gedankenganges gerne unterstützen. Denn er hat doch mit seiner im Ergebnis absehbaren demokratischen Volksbefragung auf der Kri [weiter…]

07.04.2014 - 16:07
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

31.12.2013 - 17:41
"Fuuuuuuuck!" (Zitat)

..nein ich kann mir den Film nicht ansehen, weil ich dies hier leider alles(Artikel+Leserkommentare) gelesen habe, denn ich würde sonst immer dabei daran denken müsseb, daß nicht ich als Filmkunde im [weiter…]

31.12.2013 - 17:29
selber gut kannte

..warum denn auch nicht?, so deute ich jedenfalls das Wahlergebnis: große Koalition ist erwünscht! ..., als das kleinste Übel für beide, denen doch beiden keine andere ernsthaften Partner zu Verfügun [weiter…]

27.09.2013 - 19:34
unbedeutender Mensch

...Witze macht man immer dann, wenn eine Spannung sonst nicht aufzulösen ist ohne körperliche Gewaltanwendung. Tatsächlich ist es erdgeschichtlich eben für eine Eiszeit zu warm und für eine Warmperio [weiter…]

27.09.2013 - 19:22
lieber...als

...verständlich ist mir auch Mort's Vergleich mit "...lieber Syphilis als...", weil ich das z.B. auch über psychische Erkrankungen gehört habe: " lieber mehrfach Syphilis zugeben, als nur 1x Nervenk [weiter…]

08.08.2013 - 13:36
Seite 1 von 36