eikfir3

Kommentare von eikfir3

[empty]

Besser wäre, wenn die obersten Notenbanker würden zu allererst jeweils einen europäischen: a) Kanzler b) Außenminister c) Verteigungsminister in die Wege leiten, statt immer nur vorrangig und wie den mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:11
[empty]

Vergessen Sie nicht etwas?...bei Ihrer Argumentation mit der"permanenten Waffe"? Zuerst waren die Erpressungen von der Ukraine und Polen mit der Gasdurchleitung über ihr Territorium da, dann erst wur mehr

Fr, 02/05/2016 - 10:03
[empty]

Das kann man halten wie man will, denn es ist eine weltweite und natürlich auch realpolitische Erfahrung, diese Sache vom "Hemd näher als der Rock". z.B. haben Deutsche und Russen eine ca. 1.000-jähri mehr

Fr, 02/05/2016 - 09:47
[empty]

Was heißt hier im Artikel "willfährig"? Denn seit Bismarck heißt es in der Politik: "Das Hemd ist näher als der Rock" - und Rußland ist für Deutschland das "Hemd", Gabriel hat also zweifellos recht. mehr

Fr, 02/05/2016 - 08:25
[empty]

Sachlich. ja! Aber unausgesprochen waren sich offenbar beide einig, keine Bodentruppen mehr, aber weiterhin Krieg von oben 'schmeißen', in der stillen Erwarteung, daß z.B. Deutschland in den Krieg am mehr

Fr, 02/05/2016 - 07:53
[empty]

Nein, das stimmt, als denkbarer Bundeskanzler konnte Wulff der Merkel nicht gefährlich werden, deshalb ist er ja möglicherweise nach einer kurz zuvor sicher gewonnenen Wahl als Ministerpräsident von N mehr

Do, 02/04/2016 - 13:22
[empty]

Wieso "Unterschied zu Wulffs Rede"? Und auch noch "angenehmer"? Eher das Stehlen der guten, gedanklich-richtigen Idee von Ex-Bundeskanzler Wulff, die Obama offenbar als Vorbild diente, nur damals von mehr

Do, 02/04/2016 - 08:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 02/02/2016 - 08:17
Seite 1 / 40