eikfir3

Kommentare von eikfir3

großartige Erinnerung

...Europa ohne England, da würde was Entscheidendes fehlen, aber bei England ohne Europa eben heute ebenso, denn das British Empire ist doch nicht mehr, nur noch Erinnerung, zugegeben eine großartige, [weiter…]

04.06.2014 - 16:14
Propaganda? oder Wissenschaft?

..ich denke wirklich, die Universität ist für die Wissenschaft oder die Wissenschaftsförderer h.c. zuständig, nicht für politisch vielleicht mehr oder weniger weitsichtige Propaganda. [weiter…]

04.06.2014 - 16:09
Pakistan ist wohl nich das Richtige, aber Nord-Korea vielleicht?

...meinen Sie wirklich? Sollte diese eingerissene Unsitte der Verleihung von Friedensnobelpreisen oder Doktor-ehrenhalber zur Signalwirkung oder als Werkzeug der indirekten Politik-Beeinflussung ni [weiter…]

04.06.2014 - 16:04
ein guter Arzt - eine Definition dafür bitte

...ein "guter Arzt" ist für mich an erster Stelle der medizinische Sachwalter seiner Patienten, für die er einst studiert hat. Daß es ihm selber dabei "Spaß macht", ist nicht Teil seines Studienziele [weiter…]

01.06.2014 - 19:07
...nie ganz auf Null gestellt

... schon in gewisser Weise leider richtig, blind vertrauen kann man heute niemendem mehr, keinem Politiker, keinem Arzt und keinem Journalisten, aber es gibt jede Menge Internet-Möglichkeiten, sich s [weiter…]

02.05.2014 - 17:49
Rudolf Augstein und sein damalige Mannschaft, riskierten was

...was wollen Sie? Ich finde der Zeit-Arikel hat doch recht, mit seiner neidlosen Feststellung, daß das noch Zeiten waren, als heutige Selbstverständlichkeiten wie Pressefreiheit noch durchaus gefahrv [weiter…]

02.05.2014 - 16:33
Fakten-Auskünfte der sachlichen Art

...aujah, ganz faktisch-praktisch: Zu den ersten Dingen, die von Interessenten für eine demnächst abzugebende Landpraxis oft gefragt werd, gehört die von der Angetrauten des Aspiranten gestellte Fra [weiter…]

01.05.2014 - 13:57
...verwaisenden Landarztpraxen z.B.?

...ah, verstehe, daß sind dann bestimmt diejenigen Landpraxen, die langsam verwaisen, weil sie keinen Nachfolger mehr finden, weil die alerten 1-er- und summa cum laude-Herrschaften lieber in einer be [weiter…]

01.05.2014 - 01:02
Seite 1 von 37