eikfir3

Kommentare von eikfir3

[empty]

nicht nur kühn, aber bedenken Sie, sondern auch ein guter Verhandler war, wenn es um die bewilligende Unterstützung für seine 3 Segelschiffe ging, die allesamt miserable Segler waren, gegen den Wind g mehr

Do, 04/14/2016 - 15:39
[empty]

Ja,, MYSTICOM, von Columbus weiß man, daß er sehr wahrscheinlich schon vom alten Karten-Globen-Material her wußte, dass unsere Erde eine Kugel ist, nur hat er einen ganzen Erdteil dabei übersehen, we mehr

Mi, 04/13/2016 - 09:50
[empty]

Welches Kriegsziel, hatte Putin denn?.... Kann ich persönlich dem Zeit-Artikel (Überschrift dadrüber) nicht entnehmen. Doch nur das: ...., seine störenden Sanktionen durch Kriegs-Erpressung wieder los mehr

Do, 03/17/2016 - 08:11
[empty]

"Berufung". Non scholae, sed vitae discimus! ....sie schielen deswegen und schon in den Gymnasien, also ab dem Abi auf die derzeitigen Auswahlkriterien (nämlich, statt der früher geeigneteren Auswahlk mehr

Do, 03/17/2016 - 07:58
[empty]

Entschuldigung bitte, ich meinte natürlich nicht Mogadischu, sondern die Flugzeugentführung in Entebbe/Uganda., bei der der Bruder von Netanyahu als einziger beim erfolgreichen Befreiungskommado getö mehr

Di, 03/08/2016 - 10:14
[empty]

Es gibt noch schlimmere Hardliner (unter den Siedlern) und Ultraorthodoxen in Israel, dessen knapp 50% gemäßigte Wähler in Israel mir persönlich ebenso leid tun wie Ihnen. Aber Netanyahu scheint mir mehr

Di, 03/08/2016 - 10:05
[empty]

...will sie denn die 'Vereinigten Staaten von Europa' (USE)?, wie wir Wähler EU meistens übersetzen, wenn sie selber immer von EUROPA spricht, in der Annahme wir würden ihr mehrheitlich folgen, weil mehr

Fr, 03/04/2016 - 09:24
[empty]

Merkel-Gegner - wie ich - , finden deren Hilfe für Kriegsflüchtlinge wirklich ok, aber.... ohne sie, ginge das mit z.B. Polen und Nicht-Brexit tatsächlich besser. Wenn da nicht außerdem noch diese Ve mehr

Do, 03/03/2016 - 07:54
Seite 1 / 42