eikfir3

Kommentare von eikfir3

[empty]

Doch, wenn der bekannte Satz auch heute noch Gültigkeit hat: "Wer die Macht hat, hat das Recht, und wer das Recht hat, beugt es!" ....Atommächte sollten eigentlich daher alle Staaten sein. mehr

Di, 08/02/2016 - 14:50
[empty]

Aber ich bitte Sie? In der gegenwärtigen EU(= Vereinigung von engstirnigen, souveränen Nationalstaaten) drin zu bleiben, DAS wäre purer Nationalismus! Ein Brexit zeigt doch DIESER EU, die ganz kalt mehr

So, 07/31/2016 - 09:38
[empty]

...gerade DIESE Wahl der Bürger anfang November, versucht Barack Obama ja unbedingt in Richtung Clinton, also gegen Bernie Sanders , zu beeinflussen....so eine Methode wäre in Europa degoutant. mehr

Fr, 06/10/2016 - 07:39
[empty]

eine einziges, das FRIEDENSmoment, spricht eindeutig für Bernie Sanders. mehr

Fr, 06/10/2016 - 07:34
[empty]

.....und AIPAC nicht zu vergessen, die größte wahlkampfwaffe von "Killary" gegen den krigesunwilligen Bernie Sanders. Bernie Sanders, gib bitte nicht auf! P.S.: Damals, gegen Barack Obama, wäre Hillar mehr

Fr, 06/10/2016 - 07:29
[empty]

Nichts Gutes, außenpolitisch. Immerhin hat Hillary drüben doch den Nickname verpaßt bekommen: "Killary". Wegen ihrer außenpolitischen Ambitionen, möglicherweise Krieg mi Iran bedeudend, im Verein mit mehr

Do, 06/09/2016 - 19:42
[empty]

nicht nur kühn, aber bedenken Sie, sondern auch ein guter Verhandler war, wenn es um die bewilligende Unterstützung für seine 3 Segelschiffe ging, die allesamt miserable Segler waren, gegen den Wind g mehr

Do, 04/14/2016 - 15:39
[empty]

Ja,, MYSTICOM, von Columbus weiß man, daß er sehr wahrscheinlich schon vom alten Karten-Globen-Material her wußte, dass unsere Erde eine Kugel ist, nur hat er einen ganzen Erdteil dabei übersehen, we mehr

Mi, 04/13/2016 - 09:50
Seite 1 / 43