eikfir3

Kommentare von eikfir3

Neuwahlen+Abrechnung über israelische Verluste beim Gazakrieg.

...Neuwahlen sind besonders deswegen gut, weil der israelische jüdischer Wähler nochmals die Chance bekommt: a) über eine den Frieden wirklich suchende und dafür weniger halsstarrige Knesset-Regierung mehr

Di, 12/02/2014 - 18:41
"Austausch":Bauer/Tierarzt als Chefredakteur

...aujah, diesen "Austausch" möcht' ich mal sehen, nämlich: Bauern als Chefredaktion der ZEIT. ;-) mehr

Sa, 11/29/2014 - 15:43
Was wäre gut an Liebermann?

...wer sich über Liebermann informiert, wird schnell merken, daß er ein sehr einfach strukturierter politischer Gewaltmensch ist, so daß es sogar Netanyahu zuviel wurde.("Hamas vernichten,Gaza platt m mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:22
knapp 70 Tote auf israelischerSeite wird ein Knessetnachspiel ha

...Sie kennen nicht die Denkweise von Liebermann, dem Siedler, den Menschen mit dem gutklingenden Berliner Malernamen. Dieser Liebermann, aber nicht der Maler Max, wollte die Hamas am liebsten total v mehr

Do, 08/07/2014 - 13:54
Bundesrepublik ungeeignet,teils-teils,aber Paket sollt's werden

a) Die Bundesrepublik wegen ihrer Historie ist für offizielle UN-Missionen, Berater- oder Vermittlerrollen sicherlich ungeeigneter als alle anderen Staaten. Wir sollten uns daher diesbezüglich immer a mehr

Do, 08/07/2014 - 13:40
großartige Erinnerung

...Europa ohne England, da würde was Entscheidendes fehlen, aber bei England ohne Europa eben heute ebenso, denn das British Empire ist doch nicht mehr, nur noch Erinnerung, zugegeben eine großartige, mehr

Mi, 06/04/2014 - 16:14
Propaganda? oder Wissenschaft?

..ich denke wirklich, die Universität ist für die Wissenschaft oder die Wissenschaftsförderer h.c. zuständig, nicht für politisch vielleicht mehr oder weniger weitsichtige Propaganda. mehr

Mi, 06/04/2014 - 16:09
Pakistan ist wohl nich das Richtige, aber Nord-Korea vielleicht?

...meinen Sie wirklich? Sollte diese eingerissene Unsitte der Verleihung von Friedensnobelpreisen oder Doktor-ehrenhalber zur Signalwirkung oder als Werkzeug der indirekten Politik-Beeinflussung nic mehr

Mi, 06/04/2014 - 16:04
Seite 1 / 38