Eiertanz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eiertanz

[empty]

"Es ging hier um eine olympische Disziplin, zu der nur ein sehr kleiner Kreis überhaupt einen erfolgversprechenden Zugang hat." Das gilt aber auch für viele olympische Sportarten: Skispringen, Eishoc mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:46
[empty]

"Bei Rodeln würde ich ja noch einen Schritt weiter gehen, das ist letztlich viel zu bayrisch und thüringisch und grenzt vor allem die norddeutschen Bundesländer massiv aus." Dabei gibt es Rodelbahnen mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:38
[empty]

"Eventuell sind ein paar der 16.000 Briefe pro Tag einfach früher von den Postboten selbst zugestellt worden, ohne großes tamtam." Das vermute ich auch. Ich habe Anfang bis Mitte der 80er Jahre währe mehr

Mi, 02/14/2018 - 22:32
[empty]

"Für einen einfachen Sitzplatz werden demnach künftig 1,50 Euro fällig [...] Abseits davon soll es auf allen Strecken möglich sein, kostenlos einen normalen Platz zu reservieren." Was ist der Untersc mehr

Do, 02/01/2018 - 16:24
[empty]

"Warum sollten diese Nacht um drei mit 50km/h durch die Stadt schleichen?" Vielleicht, weil dann auch noch Radfahrer und Fußgänger unterwegs sind. Aber bei 120 km/h sieht man die natürlich nicht. mehr

Mi, 01/24/2018 - 15:14
[empty]

Wenn Sie "global" auf Englisch oder Arabisch reduzieren, dann vielleicht schon ;-) Im (u.a.) Französischen, Spanischen, Portugiesischen, Italienischen, Russischen und Chinesischen wird gesiezt. mehr

Di, 01/23/2018 - 15:08
[empty]

Vermutlich redet Pia ihre Mami nicht mit Mami, sondern mit Mima an. Soll es ja geben, sollte aber kein Problem für Dritte darstellen. mehr

Di, 01/23/2018 - 13:41
[empty]

Ich verstehe Ihren Einwand nicht. Finden Sie wirklich, dass man die Frau zu irgendwas zwingen können sollte? Selbstverständlich soll die Frau selbst entscheiden, was mit ihrem Körper geschieht - so wi mehr

So, 01/21/2018 - 13:50
Seite 1 / 32