EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

@22 Ich glaube,

angesichts der unbestätigten Anschuldigungen gen Russland, das Recht zu haben, meinerseits zu vermuten, dass der Abschuss des Flugzeugs eine Geheimaktion der USA war. Mir fehlen nur Facebook-Auftritte [weiter…]

29.07.2014 - 22:05
@8 ......

"Die EU zeigt endlich Eier", ------------------------------------------------------------------------------------------------ die ich nicht sehen möchte. Lieber wäre mr der Verstand. Ein Traum wäre, [weiter…]

29.07.2014 - 21:46
@15 "Bündnisse von Staaten sind Wahrung von ureigenen

Interessen". --------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt Wahrheiten, die dermaßen zu einer Floskel zurückgeschrumpft sind, dass sie mit eine [weiter…]

29.07.2014 - 20:30
@131 Danke!

Sehr realistisch und charmant beschrieben. Hat mir lockeren Spaß gemacht. Gute Nacht! [weiter…]

29.07.2014 - 02:52
@77 Genau das frage ich mich oft:

"Wo bleibt eine seriöse, ehrbare Politik, die sich Frieden und Völkerverständigung auf die Fahnen schreibt?" ------------------------------------------------------------------------------------------ [weiter…]

29.07.2014 - 02:26
@37 ...

"Die russische Bevölkerung muss sich fragen, ob..." -------------------------------------------------------------------------------------------------- Die russische Bevölkerung muss nichts tun, was [weiter…]

29.07.2014 - 01:18
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dj [weiter…]

29.07.2014 - 00:54
@14 Oligarchen

"und in die Hände der Oligarchen.." -------------------------------------------------------------------------------------------- Leider sind die Oligarchen globalisiert. Jedes Mal, wenn man uns erkl [weiter…]

29.07.2014 - 00:38
Seite 1 von 67