EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

Lothar Schepers,

Danke! MfG EHR19 mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:32
@79 Und das ist das größte Problem für die Zukunft

"Mit Russland als Nachbarn und einer Ukraine, die nur westlichen Profitinteressen folgt, wird es in der Region immer Konfliktpotenzial geben." --------------------------------------------------------- mehr

Di, 08/19/2014 - 20:33
[...]

Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/dj mehr

Di, 08/19/2014 - 19:44
@39 "Welche gemeinsame Sprache?"

Russisch. Alle von ihnen beherrschen diese Sprache und die damit verbundene Geschichte und Kultur. Manchen scheint sie abgegangen zu sein, aber in kritischen Situationen sind sie alle dieser Sprache m mehr

Di, 08/19/2014 - 19:34
@126 "nach Angaben aus Kiew"

Für mich ist es immer ein Signal, das sagt, ich könne mir die Zeit sparen und müsse nicht weiter lesen. Diese Maßnahme hält auch den Blutdruck auf dem erwünschten Niveau etwas länger. mehr

So, 08/17/2014 - 17:37
@45 "Wann beginnt ... die seriöse Iformation?"

"Ich würde mir wünschen, dass die deutsche Presse mal langsam zu einer seriösen Berichterstattung in Vebindung mit einer Vorortrecherche und der neutralen Schilderung der tatsächlichen Gegebenheiten z mehr

So, 08/17/2014 - 16:35
@160 "Sogar Kinder sollen mitmachen"

Die ersten Opfer der Propaganda werden immer Kinder, aus denen dann Erwachsene werden, die ... was denn sonst?... Russland hassen (oder auch etwas Anderes, was gerade in die Hasskonjunktur der Zeit ge mehr

Sa, 08/16/2014 - 20:03
@110 Hotte20

Ja, es ist so ärgerlich, dass Russland sich nicht zu dem 3. Weltkrieg provozieren lässt. Was ist nicht alles über Putin an Häme ausgeschüttet worden! Wie viel Ekelgefühl, Abscheu gegen Russland es vo mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:05
Seite 1 / 70