EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

@75 "die Regierung ist gewählt"

Ich glaube, die Parteien wurden gewählt, aber eine Regierung? Das wäre mir neu. mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:21
Russland, Griechenland...

Hauptsache, man hat hier etwas zu hassen und sich als der Herr der Welt aufzuspielen. Widerlich ist mir, was mit uns geschieht. Überheblichkeit, die keinen Grund hat, aber einen Grund hat Überheblichk mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:09
@55 und andere Kommentare

von Dr. Eckstein. Danke! Sie kennen sich in der Materie sehr gut aus und argumentieren mit Fakten, was nicht sehr verbreitet ist (auf der anderen Seite, die hinter jedem Kommentar, der nicht Gift gen mehr

Fr, 02/06/2015 - 21:13
Minderheiten und Respekt

Schauen Sie sich eine Übertragung einer "Debatte" im Bundestag an: die offen und demonstrativ den Redner (die Rednerin) der LINKEN ignorierende Frau Merkel (sie hat gerade eine interessante SMS bekomm mehr

Mo, 02/02/2015 - 21:10
@16 "Merkel weist Orbán zurecht"

Da ist mir wieder schlecht geworden. Gerade dieses "Zurechtweisen" ist mir nicht nur peinlich, sondern kommt mir auch gefährlich vor. Ich glaube, die Staaten des ehemaligen Ostblocks waren schon immer mehr

Mo, 02/02/2015 - 20:07
Einfach gesagt:

ich liebe Griechenland, die Heimat und den Ursprung der Demokratie, und hoffe, dass die neue Regierung unter der Last des EU-Angriffs nicht gebrochen wird. mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:28
@27 "Vielleicht sollte Steinmeier..."

Danke für Ihren Kommentar. Mich wundert es auch immer, wenn ich feststellen muss, wie selektiv das Gedächtnis unserer Regierung ist, wenn es um den Friedensengel der Ukraine geht. Kein Wunder, dass vi mehr

Do, 01/29/2015 - 21:18
@19...

Die baltischen Staaten und Polen sind die Kriegstreiber in diesem Konflikt. Es beweist noch einmal, dass die Osterweiterung der EU ein großer Fehler war. Ein Fehler, unter dem unsere (der BRD) Wirtsch mehr

Do, 01/29/2015 - 21:05
Seite 1 / 93