EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

SYRIZA und Tsipras und die Anderen,

die LEGAL an die Macht gekommen sind, sind Opfer des alten brutalen "Antikommunismus" geworden. Das Vokabular ("Spieler", "Trickser", "rotzfreche" usw. - es reicht schon, wenn man permanent von "Hausa mehr

Fr, 07/03/2015 - 21:36
Da bin ich nicht allein!

Es hat mir gut getan, diesen Kommentar zu lesen. Nächstes Mal denke ich in solchen Momenten an Sie und werde im Geiste mit Ihnen zusammen lachen. Danke! mehr

Fr, 07/03/2015 - 21:14
Nerazberiha, Sie

haben meine Unterstützung. Danke. mehr

Fr, 07/03/2015 - 21:04
"Mensch und System"

"Nicht Griechenland und seine Menschen sind das Problem, es sind die sinnbefreiten Markt-und Finanzsysteme, die die Krisen in Europa verursachen." ----------------------------------------------------- mehr

Fr, 07/03/2015 - 20:58
Auf 1 "Was sollen...?

Danke, danke!! Es ist ein Glück, dass wir denkende Menschen DOCH NOCH haben. EHR19 mehr

Di, 06/30/2015 - 17:05
@78 "Müssen wirklich...?

Diese politische Vermarktung einer Tragödie ist zynisch und sieht nach mehreren ähnlichen Betroffenheits - Inszenierungen wie ein würdeloses Spektakel aus. mehr

Mi, 03/25/2015 - 14:58
@75 "die Regierung ist gewählt"

Ich glaube, die Parteien wurden gewählt, aber eine Regierung? Das wäre mir neu. mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:21
Russland, Griechenland...

Hauptsache, man hat hier etwas zu hassen und sich als der Herr der Welt aufzuspielen. Widerlich ist mir, was mit uns geschieht. Überheblichkeit, die keinen Grund hat, aber einen Grund hat Überheblichk mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:09
Seite 1 / 93