EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

[empty]

Ich werde in meinen alten Tagen (sehr bald) aufmerksam die "Anschlussverwendung" des Herrn Gabriel verfolgen. mehr

Mo, 09/19/2016 - 18:14
[empty]

@pantokrator Ich bin da absolut Ihrer Meinung. In meinem Kommentar (#92.2) gab ich nur zum Ausdruck, um nicht zu schimpfen, wie ich es einfach nicht mehr aushalten kann, dass jeder, der etwas in der mehr

Di, 09/13/2016 - 18:01
[empty]

Der Spruch mit dem "Generalverdacht" fängt an, beleidigend zu wirken, weil dahinter "der Generalverdacht" steht, man sei eh ein böser brauner Idiot. Das ist eine Beleidigung. mehr

Di, 09/13/2016 - 16:30
[empty]

Ich habe heute morgen bei der ersten Erwähnung der Nachricht im DLF gehört, die drei hätten Asylanträge gestellt. Später wurde es nicht extra betont, aber auch nicht verneint. mehr

Di, 09/13/2016 - 16:25
[empty]

Heute morgen wurde im DLF gesagt, sie hätten Asylanträge gestellt. Das habe ich gehört. Mehr weiß ich auch nicht. mehr

Di, 09/13/2016 - 16:03
[empty]

Es ist alles eine Diskussion, die als Scheindiskussion ins Feld gebracht wird. Die Frage stellt sich sehr einfach: warum darf Herr Seehofer seine Sorgen um seine Heimat nicht äußern, während die promi mehr

Sa, 09/10/2016 - 22:52
[empty]

Das Schicksal dieser Frau hat mich emotional aufgewühlt, und das trotz der Tatsache, dass ich an vielen Beispielen auch erfahren habe, wie gnadenlos die soziale Umwelt für einen Menschen aussieht, der mehr

Do, 09/08/2016 - 16:44
[empty]

Ich habe mir in den letzten Monaten die Fähigkeit beigebracht, keinen Zahlen zu trauen. So ist es leichter: dann stimmt auch das, was man in der Grundschule in der Kunst des Rechnens gelernt hat; und mehr

Di, 09/06/2016 - 22:36
Seite 1 / 162