EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

@22 ...

"Aber irgendein Auftraggeber scheint die Stalinisten an die Medienfront zu shicken und so einen Blödsinn zu posten." ---------------------------------------------------------------------------------- mehr

So, 12/21/2014 - 20:38
Es mag sein, dass ich nicht alles zu dem Thema

PEGIDA gelesen habe, dennoch habe ich den Eindruck, dass nicht alle Stimmen in diesem Rahmen erwähnt werden. Was ist mit der Meinung des Herrn Geißler, dass Pegida gar nicht so gefährlich ist, wie es mehr

Sa, 12/20/2014 - 23:02
Erst jetzt verstehe ich,

wie die geistige Landschaft geschaffen wird, die unsere Volksvertreter im Bundestag zu Aussagen motiviert, die so ähnlich lauten: "Wir, die Politiker, müssen der Bevölkerung erklären, warum..." sie so mehr

Sa, 12/20/2014 - 21:28
Das Aufheulen der Freude

ob des vermeintlichen Niedergangs Russlands ist verfrüht und ziemlich dumm. Nichts geschieht heute auf der Welt, was nicht alle Länder mitbekommen, und zwar schmerzlich. Die Zerstörung der wirtschaftl mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:07
@308 ..

Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit! Es tut weh, zu lesen, was Sie geschrieben haben, aber es tut weh, weil es mir auch so geht. Danke! Vielleicht geht es so auch vielen anderen Mensche mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:54
[...]

Diffamierungen oder Beleidigungen sind keine akzeptablen Meinungsäußerungen. Die Redaktion/fk. mehr

Fr, 12/12/2014 - 20:24
Die Substanz der Demokratie wird beschädigt.

Dieser Konflikt in der Ukraine, der uns immer "verkauft" wird, als sei er einer zwischen Russland und Ukraine, Ist zweifellos ein Konflikt zwischen Russland und den USA (mit vielen Unisonostimmen aus mehr

Mo, 12/08/2014 - 21:58
@589 "Wo sagre Tschadajew dieses?"

Danke! Fakten und das Nichtwollen der Erkennung dieser sind im Kampf gegeneinander. Über Russland maßt sich jeder an, urteilen zu können, weil er in der Schule gelernt hat, dass es ein unterentwicke mehr

Mo, 12/08/2014 - 21:10
Seite 1 / 89