EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

@211 ...

Ich möchte dazu nur sagen: "Oligarchen der ganzen Welt! Vereinigt euch!" Und das tun sie. Es herrscht schon jetzt ein unerklärter Krieg der Reichen gegen die Armen. Worthülsen mit dem "demokratisc [weiter…]

24.07.2014 - 21:40
Parteienverbot und "freie" Wahl?

Ich bin kein "political animal", aber es werden schon bei mir gewisse Urinstinkte geweckt: wie kann man von freien Wahlen des nächsten Parlamentes reden, wenn man im Vorfeld die Kommunisten und die Re [weiter…]

24.07.2014 - 20:54
@36 Volle Zustimmung!

Diese differenzierte Bewertung der Wichtigkeit der Totenzahlen, je nachdem, ob die Ermordeten aus der Zivilbevölkerung in der Ukraine oder von dem Flugzeug stammen, ist unehrlich und das Resultat der [weiter…]

22.07.2014 - 22:49
@25 PStGB

Wie immer, köstlich! Danke. [weiter…]

22.07.2014 - 22:26
Gestern im Heute-Journal

meinte Herr Kleber, Russland habe mit dem Finger auf Ukraine gezeigt - und das zum Thema Radaraufzeichnungen. Sarkasmus und ein leichtes Angewidertsein in der Mimik des Herrn, der auch von mir bezahlt [weiter…]

22.07.2014 - 22:11
@147 ...

Ich musste auch immer sehr schnell umschalten, damit ich keinen zu hohen Blutdruck bekomme. [weiter…]

22.07.2014 - 21:06
Fortsetzung zu 164

Zu schnell gedrückt. Warum genießen die USA nicht einfach das Glück auf ihrem Kontinent, ohne andere Staaten zu zerstören? [weiter…]

22.07.2014 - 20:39
@88 "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?"

Genau das könnten Sie an die Adresse der USA senden: warum suchen sie Ihr Glück in dem Zerstören der Staaten, die in der Ferne liegen und nicht in dem naheliegenden Kreis der Glückseligkeit auf ihrem [weiter…]

22.07.2014 - 20:36
Seite 1 von 65