EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

Einfach gesagt:

ich liebe Griechenland, die Heimat und den Ursprung der Demokratie, und hoffe, dass die neue Regierung unter der Last des EU-Angriffs nicht gebrochen wird. mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:28
@27 "Vielleicht sollte Steinmeier..."

Danke für Ihren Kommentar. Mich wundert es auch immer, wenn ich feststellen muss, wie selektiv das Gedächtnis unserer Regierung ist, wenn es um den Friedensengel der Ukraine geht. Kein Wunder, dass vi mehr

Do, 01/29/2015 - 21:18
@19...

Die baltischen Staaten und Polen sind die Kriegstreiber in diesem Konflikt. Es beweist noch einmal, dass die Osterweiterung der EU ein großer Fehler war. Ein Fehler, unter dem unsere (der BRD) Wirtsch mehr

Do, 01/29/2015 - 21:05
Deutschland steht

in Gefahr und schafft sie auch, einen neuen Krieg gegen Russland ideologisch vorzubereiten. Dann ist es ja wirklich "gefährlich", wenn ein EU-Staat sich eine eigene Meinung (LUXUS zu diesen Zeiten!) e mehr

Mi, 01/28/2015 - 21:55
@19...

Ach ja, noch ein Kommentar. So nebenbei: Was war es mit Herrn Mollath, der auf Machenschaften der Banken hinzuweisen versuchte? Subversion seitens eines ehrlichen Bürgers? Ein Sieg der Demokratie, der mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:43
@10...

Es ist die leichteste Übung, jemanden schweigen zu lassen, wenn man ihm einfach die Nähe zu Moskau unterstellt. Armes Deutschland! Wo ist denn die Bildung geblieben, die Kultur der informierten und re mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:32
@95 zu "Geht fehl"

Es geht nicht darum, wie Ihre Ferndiagnose des Menschen Putin lautet, sondern um eine politisch motivierte Revision der Geschichte, den politischen Zynismus der Verantwortlichen in Polen, denen auch w mehr

Di, 01/27/2015 - 20:43
Wir sind alle für Demokratie.

Wenn sie aber nicht die Wahlergebnisse bringt, die WIR als wünschenswert sehen, dann ist es Populismus. Mehr Arroganz kann ich mir nicht vorstellen. mehr

So, 01/25/2015 - 19:42
Seite 1 / 92