EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

@88 Das Gefühl,

"NICHTS TUN ZU KÖNNEN", ist auch für mich schon lange nicht zu ertragen. Da sprechen Sie auch für mich und, so vermute ich, für sehr viele. Danke. mehr

Sa, 09/20/2014 - 23:32
"SPD einigt sich auf..."

alles. Es gibt nichts, was die SPD heute ablehnen würde, wenn es um Interessen der Konzerne und der "Elite" geht. Diese Partei hat ihren Zenit als Arbeiterpartei längst überschritten. Sogar die beruhi mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:59
Ohne organisierte Massenproteste kann man gegen

diese Monstrosität TTIP nicht gewinnen. mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:31
Wenn man "von oben" mit einem Vertrag

glücklich gemacht werden soll, wenn die Politiker darauf bestehen, uns auf diese Weise glücklich machen zu müssen, wittere ich Gefahr. Ich erwarte nichts Gutes von einem Vertrag, dessen Inhalt nur gro mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:21
@38 Was stellen Sie sich unter dem Gegenbegriff der

Tatenlosigkeit vor? ---------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist die TATENLOSIGKEIT Deutschlands und Europas angesichts des russischen Vorgehe mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:33
@4 Es ist lächerlich und zugleich beängstigend,

"Putin ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden, seit dem nationalsozialistischen Deutschland" -------------------------------------------------------------------------------------------------- da mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:25
Wer zum Töten

in ein anderes Land geht, egal, wie er (sie) es begründet, muss mit Strafmaßnahmen in seinem Herkunftsland rechnen. Da muss Härte her: es geht ja um Mörder. Resozialisierung kann im Gefängnis vollzog mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:45
@26 Und

was ist mit den Waffenlieferungen an die ukrainische Armee aus den NATO Staaten? Wie soll man das beurteilen? Warum hört man fast nichts in den Medien darüber? Ist es eine Nichteinmischung, weil die W mehr

Di, 09/16/2014 - 21:59
Seite 1 / 77