EHR19

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EHR19

[empty]

Der Kommentar gefällt mir sehr! Danke. mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:44
[empty]

Zu Profilierungssucht. Mich hat es immer gewundert, z.B., dass Frau Göring-Eckart nie öffentlich jemanden korrigiert hat, wenn sie (und das ist immer so üblich bei ihr) als Theologin vorgestellt wurde mehr

Mi, 07/20/2016 - 16:08
[empty]

Aus dem Bereich "Küchenpsychologie". Ich frage mich, ob Politik als Beruf einen Menschen ganz unfähig macht, sich zu schämen, wenn er offensichtlich lügt. Ist das Berufsrisiko? mehr

Mi, 07/20/2016 - 11:41
[empty]

Ja, wir fressen alles, auch diesen Krümel der altmeierischen Weisheit. So ist die "höhere" Hoffnung. mehr

Mi, 07/20/2016 - 11:12
[empty]

"Politiker, die die falschen Entscheidungen treffen", weil sie nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. mehr

Di, 07/19/2016 - 17:31
[empty]

Wie auch immer, GB geht nicht verloren, egal, ob es manchen EU-Freunden gefällt oder nicht. Wir sollten lieber auch weitsichtiger werden als ein Staat mit eigenen Interessen und weniger Zeit am Feuer mehr

So, 07/17/2016 - 06:26
[empty]

Ich glaube, PENPIRATE hat doch Recht, weil der polizeiliche Schutz außergwöhnlich teuer erkauft worden war. mehr

Fr, 07/15/2016 - 17:16
[empty]

@valdai Danke für diese passende Zusammenstellung. Ich werde Joseph Stiglitz etzt unbedingt lesen. Ich meine, grundsätzlich zu meiner Liste der Autoren hinzufügen. Danke! mehr

Do, 07/14/2016 - 20:21
Seite 1 / 161