E.Haerter

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von E.Haerter

Rundum

Mich widert dieses rundum runtergekommene Deutschland nur noch an. Wenn es nicht noch einige Rest-Refugien gäbe, wäre ich schon weg. Macht die Parks in den Städten wieder nutzbar für anständige Bürge mehr

Fr, 07/17/2015 - 10:45
Oder Schlimmeres

>>> Ich hatte mich vor kurzem auf einer Soirée mit einem engl. Schriftsteller zu diesem Thema unterhalten, der die Auffassung vertrat, dass aufgrund des in UK gelebten Multikulturalismus eine englisch mehr

Do, 07/16/2015 - 09:38
Beispiele gibt es längst

Im Kleinen gibt es die "Welt ohne Grenzen" bereits. Die Abstimmung mit den Füssen auch. Das Ergebnis kennen wir aus vielen Ländern, in denen schon lange die Binnenmigration herrscht: Slums mit Mill mehr

Do, 07/16/2015 - 09:22
Abstossend

Menschen am Rande der Gesellschaft zu sich einzuladen, mit dem Ziel, ihnen ein bisschen mitmenschliche Wärme zu vermitteln oder ihnen einfach nur mal was Gutes zu tun, ist eine gute Tat. Aber nicht, mehr

Mo, 07/13/2015 - 17:17
Korrektur

erzittern liess mehr

Mo, 07/13/2015 - 14:06
Denken Sie(!) nochmal gründlich nach...

>>> wobei ich diese Diskussion auch mit Westdeutschen empfehlen würde. Meine Erfahrung ist, dass es dort noch viel schwieriger ist, tiefgründige Gespräche zu führen. [...] Mein Eindruck ist aber, dass mehr

Mo, 07/13/2015 - 13:06
Die Antwort ist sehr einfach, die Frage überflüssig

>>> Warum schreibt man nicht: "Der Eigentümer benutzt offenbar Rumänen und Bulgaren, um Altmieter zu vergraulen."? mehr

Mo, 07/13/2015 - 11:35
Sehe ich das falsch ?

Zitat: >>> Die Ursache für das Integrationsversagen liegt also nicht in der "Diskriminierung durch das ungerechte System", sondern eher daran, dass integrationsunfähige und integrationsunwillige Mensc mehr

Mo, 07/13/2015 - 11:29
Seite 1 / 133