Egon Dirks

Artikel von Egon Dirks im früheren Leserartikelblog

Und zum Schluss bei ZO...

"Energiekonzerne müssen in neue Netze und Technologien investieren – und den Verbrauchern bleibt nichts anderes übrig, als sich mit teurer werdendem Strom abzufinden. Das ist wichtig: Bleibt der Prei more
Mo, 04/18/2011 - 20:03

Der Anfang vom EE-Ende...

Japan hat einen neuen Schubser den EE-Anekdotenteibern versetzt! Sie waren schon ganz untertaucht gewesen, haben aber jetzt wieder frische Frühlingsluft geschnappt. Doch baut niemand mehr riesige offs more
So, 03/27/2011 - 22:04

Vernetztes Denken...

Habe geschrieben, dass EBEN mit dem Ausbau von den Elektrostromnetzen, mit Zentral-Dezentral, Smart Grids und-und werden unsere naturwissenschaftlich ausgebildete EE-Doktoren-Professoren der ganzen We more
Fr, 03/04/2011 - 20:16
Seite 1 / 26

Kommentare von Egon Dirks

Der Stock, der hat zwei Enden,...

…so die Russen, mehr, das russische Volk lebt vom Brot, Kartoffeln und Kraut, mit Milch war es schon immer problematisch, ABER Hotels und Supermärkte in St. Petersburg und Moskau, das sind lange noch mehr

Di, 08/19/2014 - 16:44
Eine dieselbe Kompanie...

„Steinmeier sollte erstmal diesen Vogel Poroschenko bändigen.“ (K.15). Nein! Es geht nicht, weil Poroschenko und Steinmeier ab Maidan eine dieselbe Kompanie sind… Lesen Sie doch: „Neben SEINEM ukra mehr

So, 08/17/2014 - 21:00
Ich hab nur eine Frage,...

…ob ZO, dpa, Reuters, nsc sicher sind das auf dem Foto zum Text EBEN Arseni Jazenjuk abgebildet ist?! mehr

Do, 08/14/2014 - 15:25
Diese unsere effizienten Prozenten...

„Leider haben Sie die Thematik so gar nicht verstanden. Effizienz und Sparen sind verschiedene Dinge.“ (K.16). „Ob mit der Effizienzsteigerung wirklich Energie eingespart wird, ist jedoch mehr als f mehr

Mo, 08/11/2014 - 15:45
Absolut richtig!

„Doch doch, es gibt ganz klare Beweise für die Schuld Russland.“ (K.204). Ein Amerikaner pendelte zwei Jahren lang in allen Ecken Russlands und sammelte Sprichworte, Witze, Redensarten usw. und bei mehr

So, 08/10/2014 - 17:34
...... (332),...

...das ist doch dasselbe: Die Israelis wollen ja nur die unterirdische Tunnels in Gaza zerstören, dass tausende Menschen vernichtet werden, das ist doch scheißegal, Israel füllt sich bedroht, die EU b mehr

Fr, 08/08/2014 - 22:54
"Spinnt ihr eigentlich?" (250)...

Eher ich so eine Frage stellen würde, würde ich mich fragen, ob ich selbst alle Tassen im Schrank habe! Das sieht ja so aus: Spinnt ihr eigentlich alle, schaut her, wie ich klug bin! Die meist Kommen mehr

Fr, 08/08/2014 - 22:24
Ob es für "Depplomatie" nicht zu spät ist?

„…, dass die Pro-EU Regierung in Kiew seitens der USA und Polens getrieben wurden, den Konflikt mit der Ost-Ukraine militärisch eskalieren zu lassen.“ Wunderrichtiger Kommentar (168, LiRaWiWi), mir mehr

Do, 08/07/2014 - 16:18
Seite 1 / 111