Egon Dirks

Artikel von Egon Dirks im früheren Leserartikelblog

Und zum Schluss bei ZO...

"Energiekonzerne müssen in neue Netze und Technologien investieren – und den Verbrauchern bleibt nichts anderes übrig, als sich mit teurer werdendem Strom abzufinden. Das ist wichtig: Bleibt der Prei mehr
Mo, 04/18/2011 - 20:03

Der Anfang vom EE-Ende...

Japan hat einen neuen Schubser den EE-Anekdotenteibern versetzt! Sie waren schon ganz untertaucht gewesen, haben aber jetzt wieder frische Frühlingsluft geschnappt. Doch baut niemand mehr riesige offs mehr
So, 03/27/2011 - 22:04

Vernetztes Denken...

Habe geschrieben, dass EBEN mit dem Ausbau von den Elektrostromnetzen, mit Zentral-Dezentral, Smart Grids und-und werden unsere naturwissenschaftlich ausgebildete EE-Doktoren-Professoren der ganzen We mehr
Fr, 03/04/2011 - 20:16
Seite 1 / 26

Kommentare von Egon Dirks

[empty]

„Allgemeiner gefragt: Wie sieht die richtige Reaktion auf diese Angstpolitik aus?“ Richtig wäre es, meine ich, aus Nato aussteigen und ein demokratisches Bla-bla EurATO organisieren… mehr

Do, 02/09/2017 - 12:47
[empty]

Danke sehr! Dann sollte man DAS auch so schreiben und wenn man DAS nicht schreibt, dann nur aus einem Grund – je dreckiger das Wasser, desto leichter ist das Fischen… Nikaragua kann auch welche Sankti mehr

Fr, 02/03/2017 - 14:55
[empty]

Wer lügt – Alice Bota oder ARD?! -„Stattdessen winkt eine Belohnung: Permanent wird eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland diskutiert und erwogen, obwohl diese an Fortschritte beim Minsker Proz mehr

Fr, 02/03/2017 - 12:45
[empty]

Bei Poroschenko, Saakaschwilli, Rasmussen und-und Komödianten ist wieder das Geld ausgegangen und um neues zu kriegen muss man die Lage erstmal richtig dramatisieren, eine Woche vor dem Geldbetteln (u mehr

Mi, 02/01/2017 - 20:52
[empty]

"Im Mittelpunkt des SPD-Wahlkampfs sollen die "hart arbeitenden Menschen stehen" Diese Eier hat er doch aus Brüssel mitgebracht… Ich verstehe nichts in der Politik, aber wenn ich Schulz so anschaue, mehr

So, 01/29/2017 - 15:45
[empty]

Werte Alexandra,… … wenn EE-Professor A. Löschel ein Elektrofachmann ist, dann bin ich der nächste Römische Papst! Es war und ist kein Geheimnis, dass alles war so durchgedacht, das unsere 4 Stromko mehr

Do, 12/15/2016 - 14:35
[empty]

Wenn man dieses „geniale“ Schreiben mit dem „EU-Kommission will nationale Stromnetze kapern“, 23.11.16., „DIE FREIE WELT“ vergleicht, bleibt ein Eindruck, dass beide Artikel, die über eins dasselbe be mehr

Do, 11/24/2016 - 15:09
[empty]

“… aber vielleicht intelligentere, deren Batterien Strom ins Netz liefern und gleichsam kostenlos jene Stabilität erzeugen, die den Erneuerbaren ohne Batterien fehlt.“ Diese zwei Zeilen reichen aus, mehr

So, 11/06/2016 - 11:35
Seite 1 / 122