Egon Dirks

Artikel von Egon Dirks im früheren Leserartikelblog

Und zum Schluss bei ZO...

"Energiekonzerne müssen in neue Netze und Technologien investieren – und den Verbrauchern bleibt nichts anderes übrig, als sich mit teurer werdendem Strom abzufinden. Das ist wichtig: Bleibt der Prei mehr
Mo, 04/18/2011 - 20:03

Der Anfang vom EE-Ende...

Japan hat einen neuen Schubser den EE-Anekdotenteibern versetzt! Sie waren schon ganz untertaucht gewesen, haben aber jetzt wieder frische Frühlingsluft geschnappt. Doch baut niemand mehr riesige offs mehr
So, 03/27/2011 - 22:04

Vernetztes Denken...

Habe geschrieben, dass EBEN mit dem Ausbau von den Elektrostromnetzen, mit Zentral-Dezentral, Smart Grids und-und werden unsere naturwissenschaftlich ausgebildete EE-Doktoren-Professoren der ganzen We mehr
Fr, 03/04/2011 - 20:16
Seite 1 / 26

Kommentare von Egon Dirks

[empty]

„Die Suche nach guten Nachrichten für das Weltklima führt nach Osten: nach China und Indien.“ Das ist wie beim Hahn, der schreit morgens den nötigen Kikeriki und ihm ist es völlig Wurst, ob die Sonne mehr

So, 03/26/2017 - 22:29
[empty]

Ein Wunderbarer Artikel, ABER hier aus der vernunftkraft.de…, wie soll man das verstehen (?!). „Ausgesprochen wurden sie von einem hochrangigen Gewerkschafter, dem IGBCE Vorsitzenden Michail Vassilia mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:38
[empty]

Werter maxwellEBJ,... …habe zufällig vorbeigeschaut, theoretisch und mathematisch haben Sie recht, aber mit Strom haben Sie im Leben wenig zu tun gehabt, ich aber war lange her vor der Rente Chef-Ing mehr

Do, 03/09/2017 - 15:05
[empty]

Werter pp-prof-ing,… …Ihr elektroenergetisches Durcheinander in Ordnung zu bringen, muss man ein Elektro-Roman schreiben, diese Generator…, 100W-Glühbirne im Schrank, das ist ein lächerliches Argumen mehr

Mo, 03/06/2017 - 11:01
[empty]

Werter maxwellEBJ,… …so habe ich es mir auch vorgestellt, weil „…mehr Strom erzeugen würden – bis zu 3.200 Kilowatt pro Stunde." ist physikalisch, elektrisch und EBEN „umgangssprachlich“ absolut RICH mehr

So, 03/05/2017 - 21:16
[empty]

Werter maxwellEBJ,… …ich könnte es erklären, aber meine Kommentare sind in der letzten Zeit hier nicht erwünscht, von der Redaktion aber kriegen Sie keine Antwort, wenn aber sie in der „Elektroenerge mehr

So, 03/05/2017 - 16:35
[empty]

Ich bin sicher, dass 80% von den Kommentatoren, genauso wie auch ich, haben diesen Schwachsinn nicht mal durchgelesen, das ist ja bloß ein gutbezahltes Papageientheater, ich sage nicht, dass alles, wa mehr

Di, 02/28/2017 - 14:34
[empty]

„Allgemeiner gefragt: Wie sieht die richtige Reaktion auf diese Angstpolitik aus?“ Richtig wäre es, meine ich, aus Nato aussteigen und ein demokratisches Bla-bla EurATO organisieren… mehr

Do, 02/09/2017 - 12:47
Seite 1 / 123