Egon Dirks

Artikel von Egon Dirks im früheren Leserartikelblog

Und zum Schluss bei ZO...

"Energiekonzerne müssen in neue Netze und Technologien investieren – und den Verbrauchern bleibt nichts anderes übrig, als sich mit teurer werdendem Strom abzufinden. Das ist wichtig: Bleibt der Prei mehr
Mo, 04/18/2011 - 20:03

Der Anfang vom EE-Ende...

Japan hat einen neuen Schubser den EE-Anekdotenteibern versetzt! Sie waren schon ganz untertaucht gewesen, haben aber jetzt wieder frische Frühlingsluft geschnappt. Doch baut niemand mehr riesige offs mehr
So, 03/27/2011 - 22:04

Vernetztes Denken...

Habe geschrieben, dass EBEN mit dem Ausbau von den Elektrostromnetzen, mit Zentral-Dezentral, Smart Grids und-und werden unsere naturwissenschaftlich ausgebildete EE-Doktoren-Professoren der ganzen We mehr
Fr, 03/04/2011 - 20:16
Seite 1 / 26

Kommentare von Egon Dirks

[empty]

„Die Jamaika-Koalitionäre in spe streiten über das Aus für Kohlekraftwerke. Die Grünen wollen für den Klimaschutz 20 Meiler stilllegen. Das Umweltbundesamt gibt sich offenbar mit weniger zufrieden.“ mehr

Mi, 11/15/2017 - 20:24
[empty]

„Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters wollen Union und FDP "zur Wahrung der Versorgungssicherheit" bis 2020 maximal fünf Gigawatt Kohleleistung vom Netz nehmen – das entspricht etwa zehn mehr

Mo, 11/13/2017 - 18:40
[empty]

„Ich kann mir den Özdemir als Aussenminister überhaupt nicht vosrtellen…“ Ich auch nicht, klar, das ist ja Wurst, ob ein Außenminister was in der Politik versteht, aber er sieht ja aus, ob ihn Helene mehr

So, 10/08/2017 - 15:04
[empty]

„Sollten die Gespräche nicht konstruktiv verlaufen, gehe man in Opposition.“ Das sieht man schon vom Sonntagswahlabend, sie eilen mit den Koalitionsgesprächen, wie ein Nackter im Bett. Mir nach solle mehr

Sa, 09/30/2017 - 16:50
[empty]

Die Russen, die haben da einen wunderbaren Spruch: Баба с возу - кобыле легче!, das ist so viel, wie: Weib vom Wagen – der Stute leichter! mehr

Sa, 09/30/2017 - 12:45
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie respektvoll. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 09/23/2017 - 14:49
[empty]

„Die Bewohner der Krim haben sich zweimal für den Verbleib bei der Ukraine entschieden.“, (RollandMueller)… Solch Schwachsinn ist schon zum Kotzen! Ja, veröffentlichen sie doch Mal die Anzahl der Bev mehr

So, 09/10/2017 - 14:26
[empty]

Wer sich eine elektroenergetische Katastrophe für Deutschland vorstellen kann, das wäre im Jahr 2020 1 Million Elektroautos auf den deutschen Straßen im Zusammenhang mit dieser halbgebackener „Energie mehr

Sa, 09/09/2017 - 15:48
Seite 1 / 126