Egoldr

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

Sie haben in Ihrem Kommentar das Dritte Reich ausgeklammert, obwohl die Nazis hinsichtlich der Emotionalisierung der Politik und der Bevölkerung "die Höchstleistung" in der deutschen Geschichte vollbr mehr

So, 08/21/2016 - 10:52
[empty]

Zutreffende Analyse. Der Krieg gegen den IS ist noch lange nicht gewonnen, denn der Krieg der "Köpfe", d. h. der Krieg gegen die Ideologie des IS hat ja noch nicht einmal begonnen. Wo ist denn in D u mehr

Di, 08/16/2016 - 10:25
[empty]

Ein Vergleich: Hitler war ein Verbrecher - sollen allen seine Anhänger und Förderer "freigesprochen" werden? "Die Gefahr" geht ja nicht allein von Erdogan aus.....; er kann nur so handeln wie er hande mehr

Di, 08/02/2016 - 13:35
[empty]

"Zwar besteht kein Zweifel daran, dass das türkische Volk die Demokratie vor den putschenden Militärs gerettet hat" Wirklich? - Welche Demokratie denn? Und: Niemand weiß, ob die gescheiterten Putschis mehr

Di, 08/02/2016 - 12:43
[empty]

Welch ein Glück, dass wenigstens die Richter Vernunft bewiesen, von der es bei unserer BR wenig zu geben scheint, wenn diese Antidemokraten in D demonstrieren und Erdogan "life" hören und sehen wollen mehr

So, 07/31/2016 - 16:59
[empty]

Die Kritik an Merkel ist völlig berechtigt! Sie zeigt sowohl gegenüber Erdogan als auch seinen Anhängern in D und den sog. islamischen Verbänden in D sowie deutschen Demokratiefeinden eine erschrecken mehr

Sa, 07/30/2016 - 22:44
[empty]

Man wird viele Spekulationen über Motive des Mörders anstellen. Klären wird man nicht können, was wirkliche Motive waren. Aber was geklärt werden könnte ist: = Woher hatte er die Waffe? = Warum ist e mehr

Sa, 07/23/2016 - 22:19
[empty]

Sehr gute journalistische Darstellung!!!! - So sollte Journalismus sein! mehr

Sa, 07/23/2016 - 09:02
Seite 1 / 92