Egoldr

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

Man wird viele Spekulationen über Motive des Mörders anstellen. Klären wird man nicht können, was wirkliche Motive waren. Aber was geklärt werden könnte ist: = Woher hatte er die Waffe? = Warum ist e mehr

Sa, 07/23/2016 - 22:19
[empty]

Sehr gute journalistische Darstellung!!!! - So sollte Journalismus sein! mehr

Sa, 07/23/2016 - 09:02
[empty]

Gibt es in Ihrer Auffassung einen Unterschied zwischen der Türkei und Frankreich; zwischen Erdogan und Holland? Gibt es in Frankreich einen Rechtsstaat - und in der Türkei? Gibt es eine freie Presse i mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:12
[empty]

Ausnahmezustand à la Nazi-Deutschland: "alle Elemente entfernen zu können", die in den Putschversuch verstrickt seien" wenn Erdogan das ernst nähme, müsste er als erstes sich "entfernen" als "gefähr mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:07
[empty]

Eine aufschlussreiche Analyse. Wobei ich feststelle, dass die Aussage: "dass jedoch wissenschaftlich-rationale Deutungen und etablierte Befunde auch im akademischen Kontext eine nachgeordnete Rolle e mehr

Mi, 07/20/2016 - 22:59
[empty]

1. "verunsicherte Männer" in D? - verunsicherte Frauen in D scheint es nicht zu geben? 2. Autoritäre Bestrebungen nur bei der AfD zu identifizieren erscheint sehr einseitig: x was ist mit den autorit mehr

Mi, 07/20/2016 - 22:45
[empty]

Entschieden: Ja!!! - Gerade deshalb, weil viele Unterstützer und Förderer von Erdogan und seinem Despotismus in D unter dem Schutz von Demokratie und Freiheitsrechten leben, die offenbar von unserer W mehr

So, 07/17/2016 - 14:21
[empty]

Angst vor einem Präsidialsystem? - Warum hatte und hat offensichtlich die Mehrheit "der Türken" keine Angst vor der schon praktizierten Aushöhlung des Rechtsstaates, des Abbaus von Freiheitsrechten, d mehr

Sa, 07/16/2016 - 22:53
Seite 1 / 91