Egoldr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

Fragen und Fragen

1. Es ist schon bemerkenswert, dass NACH der Verkündung von Gauck et. al., dass D in "der "Welt" mehr Verantwortung übernehmen soll, eben auch militärisch und nach Forderungen, der Ukraine, auch milit mehr

Di, 09/30/2014 - 17:22
Und was ist daraus zu lernen für die deutsche Asylpolitik?

Es gibt nicht wenige, die befürworten angesichts dieser Barbarei noch mehr Menschen in D Asyl zu gewähren. Wieviele sind das angesichts der riesigen Massen von Flüchtlingen? Und wer von diesen schafft mehr

So, 09/28/2014 - 13:48
Ach ja!

Wieso sollte der deutsche Export steigen? Und: Was bringt es mir als AN, Verbraucher und Steuerzahler, wenn durch zügellosen Freihandel alle Güter billiger und die Löhne relativ geringer werden? Und mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:37
Es wird von den Proponenten immer behautet,

TTIP, Ceta hätte Vorteile. Ich bin daran interessiert zu erfahren, welche Vorteile diese Abkommen für mich persönlich haben. Ich weiß nur folgendes: In Deutschland wurden bisher viele Produktionsunter mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:25
Weil potentielle Eltern "versagen" können

soll die Abtreibung von "Kindern" mit Behinderungen - ohne Differenzierung - der alleinigen Entscheidungsfreiheit von Eltern überlassen werden? Wieviele "Ehen" scheitern ohne behinderte Kinder und vie mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:21
Mit Verlaub, das ist Unsinn,

weil es eine unzulässige Verallgemeinerung ist: Ein Hawkings könnte nicht nur "seine Eltern" ernähern - Was wäre die Welt, die Astrowissenschaft ohne Hawking? mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:13
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:07
Sie Ignorieren hierbei das "Kind"!

Wieso sollen "Eltern" unbeschränkte Verfügungsgewalt über Kinder haben? mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:07
Seite 1 / 22