Egoldr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

Ein unaufgeregeter, unprätentiöser, nicht emotionaler, sondern realpolitischer Kommentar, dem ich zustimme: "Die EU hat ihre Außengrenzen nicht unter Kontrolle" Das nicht nur wegen der europäischen W mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:34
[empty]

Kein Konflikt zwischen Arm und Reich - sondern ein Konflikt in der Mitte der Gesellschaft? Das ist unklar, solange Sie nicht definieren, was "arm"/"reich" ist - Was sind Kriterien hierfür. Im übrigen: mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:47
[empty]

"Es gehe um Millionen Menschen mit ganz unterschiedlichen Wurzeln, sagte sie, man könne sie nicht zwingen, sich für einen Pass zu entscheiden. "Es wäre das Gegenteil von Integration. Wer das will, hat mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:21
[empty]

An welcher beruflicher Schule in welchem Bundesland waren Sie? Sicherlich nicht an denjenigen, für deren Beratung etc. ich zuständig war. Wahrscheinlich wissen Sie nicht, dass Lehrer an beruflichen S mehr

Do, 03/23/2017 - 16:44
[empty]

Was das in Aleppo anders? Ich bitte um Information! mehr

Do, 03/23/2017 - 16:33
[empty]

Ein guter Artikel, der Mißstände in diesem gesamten Bereich "Flüchtlinge" und der "Bildung offenbart". Aber: "Berufsschullehrer erhalten 65 €" ist in dieser pauschalen Form eine Fake-News, schlicht fa mehr

Do, 03/23/2017 - 08:31
[empty]

Hallo, ihre Antwort ist schlüssig und ich kann ihr zustimmen. Ich gebe aber zu bedenken, dass wir häufig Situationen erhöhten Personalbedarfs, z. B. bei Polizei, Ordnungsämtern etc. haben. Aber für mehr

Mi, 03/22/2017 - 11:23
[empty]

So ist es, wenn der Staat staaliche Aufgaben "outsourct" - private Sicherheitsdienste haben in Flüchtlingsunterkünften nichts zu suchen! Zumal: die durch diese Mißstände bekanntgewordenen Praktiken mehr

Di, 03/21/2017 - 16:37
Seite 1 / 130