Egoldr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

Hoffentlich folgt auf das Geschrei

endlich der Austritt von GB aus der EU!!!!!!!!! mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:35
TTIP - Freihandel?

Es ist wohl das absolute Minimum diesen skandalösen Investorenschutz = Angriff auf den Rechtsstaat aus diesem Vertrag zu streichen. Aber in dem Vertrag geht es ohnehin nur um "Wirtschaftsinteressen", mehr

Do, 10/23/2014 - 12:25
Ein weiteres Symptom für egozentrisches Denken

ist dieser Umgang mit möglichem Leben. An die potentiellen Kinder wird nicht gedacht, sondern an "mein Kind", als Besitz- und Eigentumsanspruch. Damit unterwerfen sich Frauen völlig "ökonomischen" Bed mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:48
Wenn jemand einen "Dienstwagen" fährt,

der nur als Dienstwagen kaschiert ist von Unternehmen, wieso soll dies unterstützt werden? Die Zahl der Dienstwagen würde drastisch sinken, wenn das Steuerprivileg für die Unternehmen beseitig würde - mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:07
Wieso soll ich als Steuerzahler

Dienstwagen, insbesondere dann, wenn sie überwiegend privat genutzt werden, subventionieren? Jeder "normale" AN kann für seine Fahrten zur Arbeitsstelle nur die Kilometerpauschale absetzen. Aber von D mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:03
Unglaublich!!!!!!!!!!

Nun fordert auch die SPD eine Aufstockung des BW-Etats ab 2015! Durch Umschichtung im Haushalt. Was heißt das genau? Soll im Haushalt Arbeit und Soziales gekürzt werden? Soll im Bildungshaushalt gekür mehr

Fr, 10/03/2014 - 17:10
Fragen und Fragen

1. Es ist schon bemerkenswert, dass NACH der Verkündung von Gauck et. al., dass D in "der "Welt" mehr Verantwortung übernehmen soll, eben auch militärisch und nach Forderungen, der Ukraine, auch milit mehr

Di, 09/30/2014 - 17:22
Und was ist daraus zu lernen für die deutsche Asylpolitik?

Es gibt nicht wenige, die befürworten angesichts dieser Barbarei noch mehr Menschen in D Asyl zu gewähren. Wieviele sind das angesichts der riesigen Massen von Flüchtlingen? Und wer von diesen schafft mehr

So, 09/28/2014 - 13:48
Seite 1 / 23