Egoldr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

Die Sozialdemokratie hatte in ihrer Geschichte viele Gesichter (auch unrühmliche)- mit mehr Sozialdemokratie wäre es also nicht getan. ES MÜSSTE Sozialdemokratie im Sinne des GODESBERGER PROGRAMMS sei mehr

Mo, 01/22/2018 - 07:55
[empty]

Keine Nachverhandlungen in der Steuerpolitik, aber beim "Familiennachzug" - also wie gehabt: Abkehr der SPD von dem Prinzip der Steuergerechtigkeit, der Aufrechterhaltung der Privilegien für Kapitalei mehr

So, 01/21/2018 - 16:46
[empty]

Frage: Gibt es in der arabisch-persischen Welt die Todesstrafe für Verbrechen aller Art (auch die Mitgliedschaft in terroristischen Vereinigungen zählt hierzu)? Ergo: Muss man mit der Todesstrafe re mehr

So, 01/21/2018 - 14:55
[empty]

"Während das Regime in Ankara den Isis-Barbaren Unterschlupf gewährte, haben Kurden für den Westen gekämpft" (Özdemir) Wie recht hat er! Warum hat die türkische Regierung VOR dem Truppeneinmarsch G mehr

So, 01/21/2018 - 11:48
[empty]

Ihr 1. Satz: Das habe ich nicht behauptet. Ihr letzter Satz: Das ist zu undifferenziert. Was ich anprangere ist die kopflose, rein emotionsgesteuerte Suche nach neuen Reizen. Das Streben nach Wissen, mehr

Sa, 01/20/2018 - 10:07
[empty]

Die Tatsache, dass man Ungerechtigkeit nicht ertragen kann ( wie Jack) oder auch Unwahrheit, irrationales Gerede o.ä. würde ich nicht als Hypersensibilität bezeichnen. In meiner sozialen, kognitiven, mehr

Fr, 01/19/2018 - 14:16
[empty]

Eine physisch-psychische Abwehrreaktion auf Reizüberflutung ist auch "autistisches" Verhalten, die Abschottung gegenüber der Umwelt. In Anbetracht der heutzutage auf uns wirkende Unmenge an Reizen is mehr

Fr, 01/19/2018 - 14:02
[empty]

WEM NÜTZT EINE SOLCHE AUSEINANDERSETZUNG? Lebt das Opfer der mutmaßlichen Vergewaltigung noch? Rechtsfrieden kann nicht geschaffen werden, weil der vermeintliche Täter bereits verstorben ist. Werde mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:39
Seite 1 / 189