Egoldr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

*Wie hoch sind denn, die Ticketpreise für einen Flug nach Mallorca? Wie hoch sind denn die volkswirtschaftlichen Kosten für einen Flug? * das ist doch wohl kein Argument, die Subventionierung von Flü mehr

Do, 08/17/2017 - 16:42
[empty]

Da wird ja vieles in einen Topf geworfen: Rechtsextremes Verhalten, Schweinekopfwerfen, Escortservice.... Um was geht es den Rechercheuren/innen? Was sind ihre Interessen/Intentionen? mehr

Do, 08/17/2017 - 16:31
[empty]

All die Manager, die sich als "Opfer" von irgendwelchen politisch/ökonomischen Situationen, Erscheinungen sehen, sind eine Fehlbesetzung für diesen "Job". Ich sehe es als falsch an, wenn der Staat - u mehr

Mi, 08/16/2017 - 16:14
[empty]

Merkel hat nichts dazugelernt: + "Das ist zu schaffen" Vollbeschäftigung bis 2025. Ja mit weiteren "Fälschungen" von Arbeitslosenstatistiken und der Förderung von Arbeit, von der noch nicht einmal ei mehr

Sa, 08/12/2017 - 16:30
[empty]

Ich lasse einmal die unerträglichen Folgen eines (Nuklear-)Krieges zwischen USA-Nordkorea für die Bevölkerung beider Länder und die näheren und weiteren Anrainerstaaten und ihren Bevölkerungen außer a mehr

Fr, 08/11/2017 - 16:15
[empty]

Na dann erwarte ich doch, dass die vielen Verfilzungen von FDP, CDU/CSU mit anderen Autokonzernen, Konzernen der Energieversorgung, der Finanzbranche, Pharmaindustrie usw. auch beendet werden. Ansonst mehr

Di, 08/08/2017 - 10:00
[empty]

Ich hoffe, die seriösen Medien, decken derartige Verflechtungen, auch von Merkel, häufiger auf und verbreiten diese Informationen, gerade auch in Wahlkampfzeiten, in denen Parteien und Politiker sich mehr

Mo, 08/07/2017 - 17:30
[empty]

Was genau verstehen Sie unter "mangelnden Integrationswillen Deutschlands" Wen meinen Sie mit "Deutschland"? siehe auch # 127 mehr

Mo, 08/07/2017 - 17:22
Seite 1 / 145