Egoldr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

Sie machen einen entscheidenden Fehler: Sie unterstellen, Altruismus sei für den, der ihn praktiziert, nicht nützlich. Das aber ist falsch: altruistisches Verhalten wird in der Regel, dem der es prakt mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:48
[empty]

Gibt es überhaupt etwas, das Menschen tun, das nicht für sie nützlich ist? Ich denke diese Ansicht, dass Menschen etwas tun, ohne dass es ihnen etwas nützt, eine Träumerei ist, eine Träumerei, die ab mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:11
[empty]

Der Kommentar legt den Schluss nahe, dass der entscheidende Fehler Sloderdijks darin zu sehen ist, dass er optimistisch-naiv, versucht sein Modell innerhalb des kapitalistischen Systems zu denken. Zwa mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:02
[empty]

Also: Erich Schulz wird sicherlich nicht gewählt, da er nicht Kanzlerkandidat ist. mehr

So, 06/25/2017 - 16:15
[empty]

Wer auch noch Schröder auf die Wahlbühne des Parteitages bringt, zeigt, wie hilflos, verzweifelt und vor allem: wie wenig vertrauenserweckend er ist: Die SPD scheint wirklich nicht zu wissen, was si mehr

So, 06/25/2017 - 16:11
[empty]

Bei der Analyse fehlen entscheidende Punkte: * Vertrauen * Rückgewinnung von ehemaligen "Stammwählern" * Klare "Kante" gegenüber Vertretern eines ungezügelten Kapitalismus. Gerade hinsichtlich des mehr

So, 06/25/2017 - 00:27
[empty]

Was ist diese Aussage dieser Premierministerin wert, die keine Mehrheit in ihrem Parlament hat und von der noch nicht einmal feststeht, ob sie weiterhin Premierministerin bleibt? mehr

Do, 06/22/2017 - 23:27
[empty]

Ich hoffe nur, dass diese Reformabsichten auch Realität werden und weitere notwendige folgen. Nebenbei bemerkt: Viele der Kommentare lassen vermuten, dass ein Marcon oder Corbyn nie eine Chance haben mehr

Di, 06/20/2017 - 16:58
Seite 1 / 139