Egoldr

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

Indem sie die Banken retteten, retteten sie die Wirtschaft

ebenso wie die Behauptung, es war richtig die Banken zu retten werden in keiner Weise belegt. Immer wieder wird auf den großen Crash in den 20iger Jahren verwiesen mit dem Zusammenbruch vieler Banken. mehr

Fr, 07/31/2015 - 23:11
"Mir ist inzwischen klargeworden, dass ich nie soviel verdienen

werde wie meine Eltern". Sinngemäß: Alle haben an uns verdient: die Regierungen, die Konzerne, die Superreichen. Trifft dies und anderes, was berichtet wurde, nicht auch auf uns, auf viele in D zu? K mehr

Sa, 07/25/2015 - 22:53
Sehr merkwürdige Argumentation

Denn ich sehe auch deutsche Rentner, Hartz IV-Empfänger in Bistros sitzen, Kaffee trinken, rauchen und reden. Für was soll das ein Indikator sein? Diese haben genügend Geld, ihnen geht es gut? Und wer mehr

Sa, 07/25/2015 - 22:41
Was zeigt dieser Bericht?

Auch auf diesem Politikfeld fehlt es an einer gemeinsamen europäischen Politik. Scheinbar verfährt jedes Mitglied der EU so wie es ihm passt. Und Ungarn geht auch auf dem Gebiet der "Rechtstaatlichkei mehr

Sa, 07/25/2015 - 22:31
Das Problem der Geldversorgung ist nicht zu

unterschätzen, aber wirtschaftlich viel gravierender wird die Umsatzsteuererhöhung sein in der Phase der Rezession/Depression der griechischen Wirtschaft; die größte ökonomische "Dummheit" die man ver mehr

Mo, 07/20/2015 - 23:47
Richtig! Unter Brandt gab es

so etwas wie eine eigenständige Politik, das hatte ich leider vergessen!!!! mehr

Mo, 07/20/2015 - 10:16
Diese Forderung zeigt:

+ es wurde nichts aus der Geschichte gelernt (Gastarbeiterimport in den 60iger und 70iger Jahren) + Menschen interessieren nur als verwertbare Arbeitskraft + ob Menschen die Werte des GG achten, schät mehr

Mo, 07/20/2015 - 10:13
Von welchen Privilegien sprechen Sie?

Ich kann feststellen, dass nach den 70iger Jahren des vorigen Jahrhunderts massive Verschlechterungen im sozialen, ökonomischen, wissenschaftlichen und Bildungsbereich stattgefunden haben, aufgrund po mehr

So, 07/19/2015 - 13:57
Seite 1 / 43