Egoldr

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

"Nun ist aus der Theorie schreckliche Praxis geworden" "Nun"? - War das nicht schon in der Vergangenheit Praxis der von Merkel in der Flüchtlingspolitik so hochgelobten Türkei? Und wen hat das schon mehr

Di, 05/10/2016 - 23:06
[empty]

Woher wissen Sie, dass Assad der Grund für die Flucht der Menschen war? mehr

Mi, 03/30/2016 - 23:11
[empty]

Der Beitrag zeigt, wie falsch die merkelsche "Willkommenskultur" war: Sie hat Hoffnungen geweckt, JEDER/JEDE könnte nach D kommen, D würde alle Flüchtlinge aufnehmen. Nun kommt die Enttäuschung, über mehr

Mi, 03/30/2016 - 23:08
[empty]

Wenn man unbedingt etwas will und die Realisierung des Wollens objektiv unwahrscheinlich ist, fängt der Glaube an Mythen, Gerüchte an, die die Realitätswahrnehmung trüben. Solche Menschen handeln nich mehr

Mo, 03/28/2016 - 10:33
[empty]

Möchte der Innenminister etwa behaupten, dass es in D keine Ghettos und keine Parallelgesellschaften gäbe? Ist das der Fall, kennt er die Realität nicht, oder er täuscht die deutsche Gesellschaft. Ab mehr

Sa, 03/26/2016 - 23:04
[empty]

Wenn man Wohlstand in der Verfügbarkeit über materielle Güter mißt, ist das zutreffend. Aber: + die Sicherheit der Arbeitsplätze ist deutlich geringer als im 20. Jh. + die Mehrheit der Unternehmen ver mehr

Do, 03/24/2016 - 21:34
[empty]

Wie immer: dort wo es brisant wird, schweigt FUES. 1. Warum soll jemand zum "Teilen" gezwungen werden? Wie passt das zu FUES Marktideologie? 2. Wenn geteilt werden soll, wie werden dann die Superreic mehr

Do, 03/24/2016 - 17:16
[empty]

Wer ist nach Ihrer Auffassung reich? - Wer als Reinemachefrau mit dem Bus, dem Auto etc. zur Arbeit fährt? Wer als Ehepaar drei, vier, fünf Kinder hat und deshalb eine Person sich der Hausarbeit und mehr

Do, 03/24/2016 - 16:57
Seite 1 / 88