Eggshen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

Sie haben...

den Sarkasmus-Tag vergessen! ;-> mehr

Di, 07/29/2014 - 16:46
Nun seid...

mal nicht so streng. Diese Sidekicks haben doch global sowas wie Narrenfreiheit. Nehmen wir z.B. die letzten Vizes der US-Präsidenten - Dan Quayle (ohne Worte...) Al Gore (hat nach eigenen Angaben da mehr

Di, 07/29/2014 - 13:32
Sie sprechen aber...

"... Zur Begrüßung lobte sie: "Sie sprechen aber schon gut Deutsch!" Anastasias akzentfreie Antwort: "Klar, ich wohne ja auch schon seit 14 Jahren hier." ..." Nun ja, ich will einräumen, daß sich mei mehr

Do, 07/24/2014 - 16:28
Häkelkurs...

mit Schwerverbrechern - LOL Nein, so habe ich das auch nicht verstanden. Aber bevor ich mich der Zwischen-, bzw. Endstation von Kriminellen widme, würde ich mich wahrscheinlich erstmal mit Einrichtun mehr

Di, 07/15/2014 - 13:45
Mal...

unabhängig davon, daß das >Wer aber in Deutschland darüber herum schwadroniert, wie gut es den Menschen da geht, der hat einfach keine Ahnung. in diesem Kontext garnicht zur Debatte stand und die Vo mehr

Di, 07/15/2014 - 11:23
Knacki kocht...

Was für ein Sendeformat...in Kochsendungen würde man wohl analog sagen: 'schmeckt interessant'. Trotzdem werde ich mir das mal anschauen - und sei es nur, um zu sehen, wie die Eloquenz (sprich: naßfor mehr

Di, 07/15/2014 - 10:21
Doch...

'Wir' waren mit unseren Emotionen bei der deutschen Mannschaft. Insofern fühlt es sich ein bißchen so an, als hätte jede/r von uns auch ein kleines bißchen gewonnen. Ich denke, das ist eine ganz norma mehr

Mo, 07/14/2014 - 13:26
Überheblichkeit...

Selbst mit nur rudimentären Fußball-Sachverstand kann, bzw. muß man das Spiel gegen Brasilien als Ausnahmesituation betrachten. Das gilt erst recht für Herrn Löw und seine Mannschaft, die sich direkt mehr

Do, 07/10/2014 - 10:27
Seite 1 / 18