Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

Wir müssen die beim Fußball mal gewinnen lassen - dann ist die Welt in England wieder in Ordnung. ;-> mehr

So, 05/22/2016 - 16:02
[empty]

Jetzt wo Sie's sagen...ich will wieder ein 'Königreich Hannover'! Im zweiten Schritt lassen wir die Personalunion zwischen 'Kurhannover' und Großbritannien wieder aufleben. Und dann machen wir Hannove mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:44
[empty]

>Die Briten wissen zudem weniger darüber, wie die EU funktioniert, als alle anderen Bürger der Gemeinschaft. Dazu passt eigentlich nur das bekannte Zitat von Dieter Nuhr (OK, auch ich kann es nicht m mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:23
[empty]

Lesenswerter Artikel - aber die in diesem Kontext recht euphemistisch bezeichnete 'Einmischung' ging, mal abgesehen von der Kolonialzeit, schon ein paar Jahrzehnte früher los. Hier mal ein 'Diskussio mehr

Di, 05/17/2016 - 21:20
[empty]

>Das heisst, sie können schneller und flexibeler auf globale Wirtschaftsströmungen reagieren. Ah ja... Um nur mal diesen einen Aspekt unter vielen herauszugreifen und anhand eines Beispieles vor dem mehr

Mo, 05/16/2016 - 19:19
[empty]

Oh dear...wenn Argumente nicht mehr reichen, werden die alten und in manchen Kreisen scheinbar noch wohlgepflegten Feindbilder herausgekramt. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: EU-Blitzkrieg mehr

Mo, 05/16/2016 - 18:49
[empty]

>Hier wie dort bewegen sie sich im rosa-grünen Bereich, leben in den besseren oder hippen Vierteln und reden mit ihresgleichen – mit Kollegen, Experten und Politikern. Siehste, der Meuthen hat's doch mehr

Sa, 05/14/2016 - 08:59
[empty]

>Ich kenne keine Kopfschmerzen Beneidenswert. Wenn mich Nicht-Migräniker mal interessehalber fragen, was diese 'Gehirnwolken' eigentlich sind, versuche ich es immer mit dem Vergleich zu einer mehr od mehr

Sa, 05/14/2016 - 02:24
Seite 1 / 50