Eggshen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

Bitte alles verbieten!

>Ich wäre dann eher dafür, diese Kaugummi-Zigaretten für Kiddies zu verbieten. Liegen ganz vorne an der Supermarkt-Kasse. WHO, EU, DKFZ, usw.usf. sind da ganz bei Ihnen. Insofern alles nur eine Frage mehr

Mi, 06/10/2015 - 17:40
Richtig...

wobei man Frau Festerling zugestehen muß, daß sie mit der Reduktion der kommunalpolitischen Inhalte auf ca. 1% das Potential der Zielgruppe optimal gebündelt hat. In anderen Städten lassen solche 'Ka mehr

Mo, 06/08/2015 - 00:49
Kommentarempfehlungen...

>... haben aber auch den Nachteil, dass durch organisierte Trollgruppen extrem manipuliert werden kann. Völlig korrekt. Mir ist das zum ersten Mal vor ein paar Jahren bei Artikeln rund um die AfD gan mehr

So, 06/07/2015 - 12:57
Humbug

Nach meiner vorsichtigen Schätzung waren >99% der Großeltern-Generation sehr 'angepasst'. Die gingen weder auf die Straße (jedenfalls nicht, um zu demonstrieren) und stellten ihren Eltern auch keine u mehr

Di, 05/19/2015 - 14:22
Vermutlich...

liegt's am Alter. Als 'Walkman-Pionier' mußte ich mir seinerzeit auch häufiger mehr oder weniger geistreiche Kommentare der 'Altvorderen' anhören. Und falls mein ehemaliger Sportlehrer Herr K. hier m mehr

Di, 05/05/2015 - 15:46
Bitte mal...

im Kontext sehen. Auszug der Stellungsnahme in der Südwest Presse: === Die Vorsitzende des Flüchtlingsrats, Angelika von Loeper, sagte, mit populistisch klingenden Äußerungen komme man nicht weiter. mehr

Fr, 05/01/2015 - 03:57
Hinkende Vergleiche...

Es wird hier einigen 'Revisionisten' nicht gefallen - aber so lange es in D noch demokratische Strukturen gab, war Ostpreußen eine Hochburg der NSDAP. Will ich damit andeuten, daß die Vertriebenen des mehr

So, 04/26/2015 - 19:04
Welche Lüge?

Vielleicht sollten Sie nicht gleich nach dem ersten Absatz die Hasskappe aufsetzen. Denn etwas weiter unten lesen wir: >Außerdem seien sie ja nicht wirklich ausgewandert, denn sie waren doch schon vo mehr

So, 04/26/2015 - 17:46
Seite 1 / 29