Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

Sicherheitssysem unter Einbindung Russlands - so so... Wie Russland im Kampf gegen den Terrorismus agiert, sieht man ja derzeit in Syrien. Durch diesen Vernichtungskrieg wird die nächste Generation v mehr

Di, 01/17/2017 - 12:12
[empty]

Endlich bringt es jemand mal ganz ehrlich auf den Punkt. Zumindest für den Populismus in Deutschland kann man m.E. feststellen, daß der ganze ideologische Unterbau, den z.B. auch Herr Fratzscher skizz mehr

So, 12/18/2016 - 15:13
[empty]

Kann man m.E. so pauschal nicht sagen. Steuerflucht kann man nur transnational beikommen. Aber da sehen wir aktuell ja eher eine Art 'Rollback', weil Abschottung scheinbar das Patentrezept für all uns mehr

Mo, 12/12/2016 - 10:34
[empty]

Mal aus dem Archiv, aber immer noch aktuell - https://www.die-linke.de/die-linke/wahlen/archiv/archiv-bundestagswahl-2... Wobei ich bestimmt nicht für d mehr

Mo, 12/12/2016 - 10:09
[empty]

Steuergerechtigkeit...wen interessiert das? Die Hintergründe sind z.T. komplex und sind für die potentielle Wählerschaft mitunter etwas sperrig. 'Protestparteien' setzen da lieber auf handfestere Them mehr

Mo, 12/12/2016 - 09:54
[empty]

Nun ja, MOAH und MOSH begleiten uns in unterschiedlichen Produkten schon recht lange. Und da diese Stoffe _im Verdacht_ stehen, krebserregend sein zu _können_, gab es auch schon etliche Studien. Fazit mehr

Do, 12/08/2016 - 12:58
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:35
[empty]

>Aber die Tage vergehen, und ich scheine der Einzige zu sein, der sich darüber wundert. Tja, lieber Herr Tenenbom, das Gefühl kennen vermutlich viele von uns. Aber ebenso haben die wenigsten von uns mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:26
Seite 1 / 73