Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

Herr Lehrer, jetzt mal Butter beie Fische - wo finden wir (subjektiv empfunden...) Jüngeren noch 'guten Journalismus', der nicht versucht, uns ständig so plump zu indoktrinieren? mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:46
[empty]

Wenn Sie der Einfluß von 'lancierten Interviews' auf 'wenigdenkende Leser' wirklich besorgt, sollten Sie vielleicht nicht primär in den Foren von ZON missionieren. Da draußen gibt es weitaus lohnender mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:08
[empty]

Puh...ehrlich jetzt? Für wen denn? Leute, für die ein Stück Butter mit der Info 'enthält Fett' gekennzeichnet werden sollte? Das war ein Interview mit einem Menschen, der selbstredend eine Meinung ha mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:52
[empty]

Das 'suggeriert' nicht nur die Presse hierzulande. Auch in anderen Ländern wird über das Thema berichtet, am häufigsten natürlich in den USA selbst. Wie komplex die Materie ist, will ich mal dahinges mehr

Mi, 10/11/2017 - 13:00
[empty]

Nun ja, genau so könnte man die Frage aufwerfen, warum es dort trotz geringerer Verkehrsdichte und relativ strenger Geschwindigkeitsbeschränkungen immer noch so viele Verkehrstote gibt. Trotz eventuel mehr

Mi, 10/11/2017 - 12:45
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/dfl mehr

Di, 10/10/2017 - 12:19
[empty]

In diesem Sinne - https://www.youtube.com/watch?v=flhflSGihIs ;-) mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:11
[empty]

>Man kann halt Geld nur einmal ausgeben, wir geben es halt für Glücksritter aus aller Welt aus, statt für Infrastruktur. Dass unsere Infrastruktur immer mehr vernachlässigt wird, liegt oftmals nicht mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:13
Seite 1 / 84