Eggshen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

Humbug

Nach meiner vorsichtigen Schätzung waren >99% der Großeltern-Generation sehr 'angepasst'. Die gingen weder auf die Straße (jedenfalls nicht, um zu demonstrieren) und stellten ihren Eltern auch keine u mehr

Di, 05/19/2015 - 14:22
Vermutlich...

liegt's am Alter. Als 'Walkman-Pionier' mußte ich mir seinerzeit auch häufiger mehr oder weniger geistreiche Kommentare der 'Altvorderen' anhören. Und falls mein ehemaliger Sportlehrer Herr K. hier m mehr

Di, 05/05/2015 - 15:46
Bitte mal...

im Kontext sehen. Auszug der Stellungsnahme in der Südwest Presse: === Die Vorsitzende des Flüchtlingsrats, Angelika von Loeper, sagte, mit populistisch klingenden Äußerungen komme man nicht weiter. mehr

Fr, 05/01/2015 - 03:57
Hinkende Vergleiche...

Es wird hier einigen 'Revisionisten' nicht gefallen - aber so lange es in D noch demokratische Strukturen gab, war Ostpreußen eine Hochburg der NSDAP. Will ich damit andeuten, daß die Vertriebenen des mehr

So, 04/26/2015 - 19:04
Welche Lüge?

Vielleicht sollten Sie nicht gleich nach dem ersten Absatz die Hasskappe aufsetzen. Denn etwas weiter unten lesen wir: >Außerdem seien sie ja nicht wirklich ausgewandert, denn sie waren doch schon vo mehr

So, 04/26/2015 - 17:46
Nehmen Sie...

es vielleicht nicht so wörtlich. Auf meine tägliche Pendelei übertragen, wäre die 'letzte Meile' gut 10km lang. Ich denke, daß die Konstrukteure bei der Planung eher solche Entfernungen vor ihrem geis mehr

Sa, 04/25/2015 - 13:21
über Generationen...

>Wenn ein Volk sich entschließt, einen Teil des von ihnen erarbeiteten und über Generationen aufgebauten Wohlstandes mit Menschen in Not zu teilen, dann erwächst daraus für Fliehende kein moralischer mehr

Sa, 04/25/2015 - 03:05
Seltsam?

>Aber ein Land dafür zu kritisieren das es die klar formulierten Aussagen umsetzt ist schon mehr als seltsam. Wo leben Sie denn? In Nordkorea? Und btw - wir hatten hier mal sog. 'Rassengesetze'. Das mehr

Fr, 04/24/2015 - 22:28
Seite 1 / 28