Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

Da ist etwas dran. Die meisten 'Anschläge' sind hinsichtlich der wahren Motive m.E. eher indifferent. Gemeinsamer Nenner ist allenfalls eine psychische Labilität/Störung der Täter. Oder mal anders ge mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:50
[empty]

Korrekt. Die Etablierten haben bisher nur Glück, daß das Führungspersonal unserer 'Wutbürgerpartei' ausnahmslos gräßliche Ätztypen sind, deren 'politische Arbeit' weitestgehend aus Selbstzerfleischung mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:43
[empty]

Nur mal interessehalber - wo zeigen Sie denn (außer in einem Internet-Forum, gemütlich beim Frühstück sitzend) diesbezüglich sonst noch Flagge? mehr

So, 07/24/2016 - 12:46
[empty]

>...aber quasi reflexartig wird schon mal betont, dass es keine Anhaltspunkte für einen islamistischen Hintergrund gibt. Nun ja, das liegt vermutlich daran, daß erstmal ebenso beleglos und reflexarti mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:08
[empty]

>schade, dass ich so gar nicht mehr meine persönliche sichtweise/meinung zum thema kundtun kann.... Sind Sie vielleicht die Bekannte von Herrn Martenstein? http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/28/har mehr

Sa, 07/23/2016 - 10:42
[empty]

Ich stimme Ihnen zu, daß viele Leute hier genau so denken. Aber darum geht es nicht. Daneben habe ich lediglich die etwas moralisierende Wertung des OP aufgegriffen. In Anbetracht dieser bot sich das mehr

Do, 07/21/2016 - 23:41
[empty]

>Man nimmt lieber etwas Schwund in Kauf, als sämtliche Reisenden dem beleidigenden Verdacht auszusetzen, sie wollten betrügen. Ach, wirklich? Ausgerechnet in dem Land, in dem große Bevölkerungsteile mehr

Do, 07/21/2016 - 16:34
[empty]

>...aber es waren bis auf einen Behindertenparkplatz keine Parkplätze frei. Wundert mich. Sind normalerweise berechtigungslos zugeparkt. Wenn der/die zumindest äußerlich nicht sichtbar behinderte Fah mehr

Do, 07/21/2016 - 15:53
Seite 1 / 60