Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

Nur für's Protokoll: eine der Parteien (z.Zt. in der Opposition), die seinerzeit am lautesten für Privatisierung und den freien Markt trommelte, wirft der Regierung numehr noch lautstärker vor, sie hä mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:43
[empty]

Ich stimme Ihnen zu - einige Aspekte sind da ein bißchen scheinheilig und dem Zeitgeist geschuldet. Natürlich ist es total hip, wenn als (zumeist) junger Städter 'ganz bewußt' auf das Auto verzichtet. mehr

Mo, 06/12/2017 - 11:58
[empty]

Nun ja, da kann ich nur spekulieren. Wenn sich eine/r der 420000 zu einer Anzeige aufgerafft hätte...bei uns in Nds. geht das sogar online. mehr

Mo, 06/12/2017 - 11:41
[empty]

http://www.adfc.de/presse/pressemitteilungen/archiv-1-halbjahr-2013/park... Obwohl solche Unmenschen gleich auf dem Scheiterhaufen landen sollten...aber immerhin. mehr

Mo, 06/12/2017 - 11:00
[empty]

Als Hannoveraner - so lange ich mit Öffis rund den doppelten Zeitaufwand habe und mich dort ab bestimmten Zeiten, bzw. Gegenden wie in einer entmilitarisierten Zone fühle, werde ich auch weiterhin da mehr

Mo, 06/12/2017 - 10:50
[empty]

>Die dadurch freiwerdenden Geschäfts- und Büroräume werden in Sozialwohnungen umgebaut. Genau. Und die Gewerbesteuerausfälle zahlen dann bitte die neuen Bewohner. Ganz einfach. mehr

Mo, 06/12/2017 - 09:57
[empty]

Nur ein Beispiel: obwohl die Entstehungsgeschichte unseres Planeten und u.a. die Evolution bis zum Homo Sapiens naturwissenschaftlich wirklich hinreichend gut belegt ist, glauben gerade in den USA imm mehr

Sa, 06/03/2017 - 13:27
[empty]

Der OP schrieb, er sei darüber verblüfft, daß ZON 'politisch argumentieren' würde (OK, wenn wir weiter Haare spalten/uns doof stellen wollen, könnten wir auch annehmen, daß sich die Verblüffung auf de mehr

Fr, 06/02/2017 - 11:10
Seite 1 / 80