Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Dakota_Access_Pipeline Von dort mal den Einzelnachweisen folgen. Damit hat man schon viel Lesestoff, allerdings fast alles auf englisch. Ist eben ein amerikanisches Proj mehr

Di, 11/22/2016 - 21:53
[empty]

>Allerdings hat die soziale Spaltung deutlich zugenommen. Mittlerweile eine (journalistische) Phrase, die allenthalben ernsthaft und betroffen abgenickt wird - die aber letztlich impliziert, daß das mehr

So, 11/20/2016 - 16:55
[empty]

Die haben halt gewisse ideologische Schnittmengen mit einer mittlerweile etablierten Partei. http://www.huffingtonpost.de/2016/10/20/afd-reichsbuerger-_n_12573464.html Und seitdem haben die (und ähn mehr

Fr, 11/18/2016 - 01:28
[empty]

>Ich glaube wenn man die Zeiten richtig deutet, dass es bereits vereinbarte Gespräche und Besuchstermine mit den Briten gibt, ... Genau. Warum haben wir keine Spitzenleute wie Nigel Farage, die vor O mehr

Do, 11/17/2016 - 18:06
[empty]

Mag problemlos gehen - wenn Sie relativ viel Zeit haben und an Ihrem Wohnort die entsprechende Infrastruktur vorhanden ist. Und btw - wer ist 'man'? mehr

Di, 11/15/2016 - 01:05
[empty]

>...um in den VSA eine seiner berüchtigten "Farb-Revolutionen" beginnen zu können. Findet die vor oder nach dem Austausch der deutschen Bevölkerung (durch Syrer) statt? mehr

Fr, 11/11/2016 - 17:01
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er zumindest für die nächsten vier Jahre das WH als seine 'Firmenzentrale' (aka Trump©-Headquarter) sehen wird. Ich wollte mit meinem Kommentar auch lediglich (etwas mehr

Fr, 11/11/2016 - 15:03
[empty]

>viel schlimmer kann es mit der Wirtschaft eh nicht mehr werden. Nur für's Protokoll: Wachstum 2016 voraussichtlich 2,4% Aktuelle Arbeitslosenquote 4,9% Gut, gut...nur zwei Parameter. Daneben wisse mehr

Fr, 11/11/2016 - 14:34
Seite 1 / 72