egalitee

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von egalitee

[empty]

Zu den fragwürdigen Einreisepraktiken der USA weiß so ziemlich jeder Reisende etwas beizutragen, der schon einmal dort war. In den letzten Jahren wurden die diese Maßnahmen noch deutlich ausgebaut, im mehr

Mo, 01/08/2018 - 16:00
[empty]

Mehreren Quellen ist zu entnehmen, dass er verlauten ließ, dass "Nord- und Südkorea Anstrengungen unternehmen sollten, die militärischen Spannungen zu senken". Das kann man als Forderung bezeichnen. mehr

Di, 01/02/2018 - 08:29
[empty]

Es ist keine Neiddebatte sondern eine Gerechtigkeitsdebatte. Dummheit ist auch eine menschliche Eigenschaft und manche Kommentare hier sind sehr menschlich. mehr

Di, 01/02/2018 - 08:15
[empty]

"Heute liegt der Spitzensatz der Einkommensteuer in Deutschland bei über 47 Prozent. Deshalb ist der Anteil der oberen zehn Prozent am verfügbaren Einkommen, auf das es letztlich ankommt, deutlich ger mehr

Di, 01/02/2018 - 08:03
[empty]

Die Schere zwischen Arm und Reich wächst in Deutschland. Das war auch die Kernaussage der meisten Beiträge, die ich aktuell mitbekommen habe. Ist das jetzt zu einfach und zu alarmistisch, als dass wir mehr

Di, 01/02/2018 - 07:55
[empty]

Ich besitze auch ein älteres iPad 4. Bislang bin ich auch davon ausgegangen, dass das immer größere iOS es verlangsamt. Normales Surfen ist de facto unmöglich, da immer wieder Pausen auftreten. Apps, mehr

Fr, 12/29/2017 - 09:52
[empty]

Ha ha. Sie wissen schon, dass Apple das reichste Unternehmen der Welt ist? Dann können Sie mal abzählen, was eine kleine Bremse an der richtigen Stelle für eine Auswirkung hat. Marginal ist das auf je mehr

Fr, 12/29/2017 - 09:03
[empty]

Man kann wohl niemanden verdenken, dass er Apples Produkte toll findet. An bestimmten Stellen muss jedoch deutlich eine rote Linie der Verbraucher gezogen werden. Ich bin froh, dass dies in den USA zu mehr

Fr, 12/29/2017 - 08:58
Seite 1 / 62