egalitee

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von egalitee

[empty]

Sie glauben doch nicht ernsthaft an einen Zufall, dass die "sportpolitische" Lage mit der allgemeinen Politik gegenüber Russland zusammen fällt? Wenn es um die sportpolitische Lage ginge, hätten deuts mehr

Fr, 08/11/2017 - 09:42
[empty]

Das zeigt doch eindeutig wie scheinheilig die aktuelle Debatte ist. mehr

Do, 08/10/2017 - 15:44
[empty]

Schon klar. Der Konflikt verläuft zwischen den Interessen des Vereins und denen des iranischen Sportministeriums. Dass das letztere hier nicht die Augen zudrücken würde wussten beide aber im Vorfeld. mehr

Do, 08/10/2017 - 15:42
[empty]

Das erzählen Sie mal den deutschen Politikern, die einen Boykott der WM in Russland fordern. In manchen Momenten der Geschichte (siehe WM 1978 in Argentinien) hätte man sich im Nachgang noch viel, vie mehr

Do, 08/10/2017 - 14:16
[empty]

Die Details interessieren hier schon. Es ist eben mitnichten die Gewissensfreiheit, die bei Frau Twesten im Vordergrund steht, sondern der unbedingte Wunsch nach Karriere. Leider wird hier wieder die mehr

Di, 08/08/2017 - 13:40
[empty]

Stephan Weil: "Zugleich sei es aber wichtig, die sechs Millionen Fahrzeuge der alten Abgas-Euro-Normen 1 bis 4 von den Straßen zu bekommen." Das hat doch mindestens ein Geschmäckle. Mich würde es nic mehr

Mi, 08/02/2017 - 13:57
[empty]

Das Problem sind weniger die "Wutbürger, Rassisten usw." sondern die Medien, die überproportional darüber berichten. Es wird damit ein verzerrter Blick auf die Realität geschaffen. mehr

Mi, 08/02/2017 - 10:07
[empty]

Ich habe den Artikel jetzt nur kurz überflogen. Es gibt einfach zu viele schlechte Artikel und zuviel Clickbait ohne Inhalt. Insofern ist es wohl auch eine Art Selbstschutz. Bei sehr gehaltvollen Arti mehr

Mi, 08/02/2017 - 09:20
Seite 1 / 59