Eflatunn

Kommentare von Eflatunn

[empty]

möge seine seele froh und lachend sein mehr

Do, 12/14/2017 - 17:45
[empty]

"Panikhandlungen und Trotzreaktionen" sind nun beim besten Willen nicht die Schlagwörter der Merkel'schen Kanzlerschaft. Merkels vielleicht kritisierbare Entscheidungen so vereinfacht und laienhaft-ps mehr

Do, 11/23/2017 - 17:02
[empty]

schon beunruhigend, wie er das Scheitern der Sondierungen primär auf die Moderation der Kanzlerin schiebt. Das hieße, das Land durchläuft eine einmalige und potentiell krisenhafte Situation, weil bei mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:38
[empty]

magics trikotnummer war die 32, nicht 21... mehr

Do, 10/12/2017 - 20:48
[empty]

danke für diesen bedingslos ehrlichen und doch ermutigenden artikel, der mich wirklich sehr berührt hat... mehr

Di, 08/22/2017 - 13:12
[empty]

das sehe ich genauso. auch die T-Wolves und vllt sogar die Sixers und Pelicans halte ich langfristig für vielversprechend. aber um championships werden sie allesamt erst in mind. 5 jahren spielen könn mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:52
[empty]

Korrektur: die folgenden Jahre werden natürlich NICHT allzu spannend werden... mehr

Di, 06/13/2017 - 12:10
[empty]

KD hat letztlich das fortgesetzt, was Lebron mit der Decission und der Rückkehr nach Cleveland begonnen hat: das Zusammenbasteln von mindestens 3 Superstars und mehr als ordentlichen Rollenspielern. O mehr

Di, 06/13/2017 - 11:54
Seite 1 / 4