eduard m.

Kommentare von eduard m.

[empty]

was ist gesellschaftlicher erfolg? ganz einfach - ein land kann bestimmen wer hineinkommt und wer nicht. . und wirtschaftlich ist die verflechtung mit dem commonwealth einfach noch zu groß um daraus k mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:59
[empty]

aus west-mossul wird dann ost-aleppo? . der is hat sich gerade im westen der stadt "eingegraben". . mehr

Mi, 01/18/2017 - 08:21
[empty]

ich werde es noch erleben, dass diese EU zerfällt. wie schön! . und großbritannien wird zeigen, dass man für einen wirtschaftlichen und auch gesellschaftlichen erfolg keine EU mehr braucht . mehr

Di, 01/17/2017 - 16:18
[empty]

ach herrje - die deutschen! . fürchten sich vor 1%! . was wird aus euch werden? . mehr

Di, 01/17/2017 - 13:21
[empty]

für die sicherheit ist etwas anderes entscheidender? ich lese garnicht weiter, denn ich weiß es schon: geschlossene grenzen oder zumindest eine obergrenze . ich bin gespannt, ob die deutschen wirklich mehr

Mi, 01/11/2017 - 12:46
[empty]

stasimethoden gegen islamisten? da habe ich überhaupt kein problem damit . mehr

Di, 01/10/2017 - 17:47
[empty]

bewegungsprofile sind durch die fußfessel jederzeit möglich. eine lückenlose überwachung detto. das ganze mit adressen und orten kombiniert. der gefährder wird nicht mal aufs klo gehen können und die mehr

Di, 01/10/2017 - 10:51
[empty]

völlig falsch. islamistische gefährder gehören sofort weggesperrt. in 10 jahren, werden noch ganz andere dinge passieren. oder meinen sie, dieser importierte terror wird aufhören? . mehr

Di, 01/10/2017 - 10:49
Seite 1 / 21