eduard m.

Kommentare von eduard m.

[empty]

bitte klären sie mich auf! woher wissen sie das, dass jesus nicht existierte? und das 100 jahre nach seinem tod, dass römische reich (die weltmacht schlechthin!) zusammenbrach, und sich ein kaiser ta mehr

Di, 12/06/2016 - 15:35
[empty]

sie wissen auch, dass sehr viele juden in wien hofer wählen werden? . mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:54
[empty]

ich lese dieses interview und bin fassungslos über diese arroganz eines literaten. . aber dann noch mit der opferrolle hausieren zu gehen, finde ich wirklich geschmacklos, noch dazu wo der antisemitis mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:44
[empty]

ganz ihrer meinung. erst wenn diese eu zerfallen ist, gibt es eine chance auf ein demokratisches europa. ohne neoliberalen zeitgeist der globalisten und des establishments. . und unsere systemmedien w mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:36
[...]

Entfernt. Wir wünschen uns sachliche Debatten. Bitte tragen Sie dazu bei. Die Redaktion/sq mehr

Do, 12/01/2016 - 09:35
[empty]

die political correctness ist in amerika bereits beendet worden. oder hat die kommentatorin vergessen wer dort präsident geworden ist? jetzt wird nachgezogen, hier in europa. . nur die ewig gestrigen mehr

Mi, 11/30/2016 - 14:03
[empty]

nur bei den beamten nicht . dort herrscht ein schlendrian wie um die jahrhundertwende / das jahrhundert kann man sich aussuchen / . mehr

Mo, 11/28/2016 - 14:39
[empty]

diese welt wird sich mit trump als präsidenten nachhaltig verändern. die nato wird sterben - oder zumindest ein dead man walking die krim wird annerkannt als russisches gebiet. die EU wird zerfallen. mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:16
Seite 1 / 18