eduard m.

Kommentare von eduard m.

[empty]

dann verstehe ich die Absicht die hinter so einer Formulierung steckt. danke. mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:50
[empty]

zitat anfang) ... erschossen als er fliehen wollte (zitat ende . ich habe gelesen er wurde erschossen weil er die beamten attakiert hatte. . was stimmt? oder ist es absicht. mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:44
[empty]

rassismus ist dann rassismus wenn es die systempresse sagt. alles andere existiert nur in den anderen köpfen und ist natürlich rassistisch wenn es die systempresse als solches erkennt. . man erkennt d mehr

Fr, 07/22/2016 - 08:55
[empty]

wo ist hier rassismus zu erkennen? witzig ist es auf alle fälle, und die systempresse zeigt keinen humor wenn es um die afd geht. das man um eine andere wählerschicht kämpft ist völlig normal. und war mehr

Fr, 07/22/2016 - 08:47
[empty]

natürlich hätte man die landung in der normandie 44 auch abstimmen müssen. der islamfaschismus muss bekämpft werden; mit allen mitteln. auch wenn uns das nicht gefällt. . mehr

Do, 07/21/2016 - 10:15
[empty]

großbritanniens austritt wird so richtig weh tun. spätestens dann wenn die kommission meint, dass die nettozahler den fehlbetrag leisten müssen. . die city of london als finanzplatz des großkapitals w mehr

Do, 07/14/2016 - 11:37
[empty]

ein sehr gutes signal für den austrittsprozeß, nur ... . für die europäischen eliten und deren wasserträgern nicht. diejenigen die noch an dieses unsägliche friedensprojekt EU glauben (und der politis mehr

Do, 07/14/2016 - 10:39
[empty]

unglaublich in welcher zeit wir leben, dass religion im öffentlichen leben so eine rolle spielen darf. ich hoffe sehr, dass frankreich da nicht einknickt und diese vorreiterrolle in europa nicht aufgi mehr

Mi, 07/13/2016 - 14:28
Seite 1 / 9