Eduard Freise

Kommentare von Eduard Freise

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/au mehr

Do, 07/11/2013 - 00:26
Wissenschaftsredaktion?

Liebe Frau Lüdemann, wie kommen SIe oder die ZEIT eigentlich dazu, so einen Kommentar abzugeben? An fast allen Ecken hängen die Plakate mit jungen Darstellern, die den Kiddis zeigen sollen, wie cool mehr

Do, 07/11/2013 - 00:24
niemand spricht von Askese

Sie haben auch noch nicht begriffen, dass es hier nicht um Askese geht. Jeder soll sein Ding machen. Risiken eingehen. Spaß haben. Sich austesten. Aber nicht zu Lasten Unbeteiligter! Alkohol am Steu mehr

Sa, 01/19/2013 - 19:45
wie schön wäre es doch...

... wenn die FDP endlich aus allen Landtagen und aus dem Bundestag heraus fliegen würde. Wer braucht die bitte noch? Und warum sind die Umfragen monatelang bei 3-4%, um dann kurz vor der Wahl doch wie mehr

Sa, 01/19/2013 - 10:43
sehr einseitiger Artikel

"Und es wirkt ja. Auch ohne Rauchverbot weiß jeder Raucher, dass er Schlimmes tut und damit aufhören sollte. Kein Verbot erzeugt ein solches Gefühl." Die Autorin hat leider scheinbar noch immer nicht mehr

Sa, 01/19/2013 - 10:12
Nichtraucherschutz wird zur Norm

Es gab genügend Klagen gegen das vom Volk beschlossene konsequente Gesetz - vor Verfassungs- und Veraltungsgerichten in Land und Bund. Natürlich sind sie alle gescheitert. Schließlich bietet ein strik mehr

Do, 04/05/2012 - 16:02