ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

[empty]

Die Champios-League-Vereine holens vom GEZ-Zahler, Regensburg holt es von den örtlichen Grund- und Gewerbesteuerzahlern. Alle bekommen die Polizeieinsätze gratis. Insofern sind die Vereine, die für mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:32
[empty]

Das hoffen viele 60er-Anhänger auch. Aber man wird damit weder den Investor loswerden noch in der Stadionfrage etwas bewegen können. Natürlich ist es Quatsch, dass die neuen Werbeträgervereine etwas mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:23
[empty]

Und noch was. Dass Brandt "seine" Rolle gut ausfüllt wird ja immer wieder erwähnt. Mich haben diesmal aber auch und vor allem die Kollegen Moog und Karlheim sehr beeindruckt, bei denen man unter aller mehr

Mo, 05/08/2017 - 08:02
[empty]

Und wieder einmal deckt sich die Kritik von Herrn Dell nahezu schattenlos mit meiner eigenen Rezeption (Wohingegen ich mit bei einem Film, den Kollege Buß vom SPON als gut bewertet, ähnlich zuverlässi mehr

Mo, 05/08/2017 - 07:42
[empty]

Die sprechen ein farbigeres, authentischeres Deutsch als so mancher Hannoveraner. Wir im Süden mussten uns auch an den vorherrschenden "Nordsprech" in den Medien gewöhnen. Geben Sie sich beim Zuhören mehr

Mo, 04/24/2017 - 14:01
[empty]

Wahrscheinlich, weil der Fredo eine solcherne Schlaftablette ist, dass man sofort auf Durchzug schaltet. Auch von mir Danke @theobald tiger mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:25
[empty]

Kann mir einmal jemand helfen? Was hat es mit der Überschrift über diesen Artikel auf sich? Worauf nimmt der Bezug? mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:18
[empty]

Dann brauchen sie sich ja nicht angesprochen fühlen. Wenn sich an der Bericterstattung am Konsum etwas ändern soll, dann halt im Sportteil und nicht im Feuilleton. mehr

Do, 04/13/2017 - 09:44
Seite 1 / 19