ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

Frau Lierhaus

war schon vor ihrer Erkrankung keine besonders gute Sportreporterin. [weiter…]

14.02.2014 - 12:23
Vollkommen richtig:

Die Wahl zum "Lieblingsauto der Deutschen" wird die wenigsten in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen. Trotzdem wichtig, dass der ADAC mit seinen undurchsichtigen Strukturen, seinen wirtschaftlichen In [weiter…]

21.01.2014 - 14:50
0,00 Euro

Kommt ziemlich genau hin. [weiter…]

21.01.2014 - 14:39
Und schon wieder

eine Mikrobrauerei in Berlin, die unter fragwürdigen Hygienestandards saures Bier herstellt, das sich schon vor 100 Jahren "wie Sauerbier" verkauft hatte. Mit einem "Brauer" der, wenn ich den Vorkomme [weiter…]

27.11.2013 - 10:01
Als 60er-Anhänger...

bin ich vielleicht etwas voreingenommen, dennoch finde ich, dass der Vorfall in den Medien arg hoch aufgehängt wird. Ob es ein rassistischer Idiot war oder eine Handvoll - am Sonntag waren 22.000 Leut [weiter…]

21.08.2013 - 13:46
Rote Brut vs Barca

Das ist mir in der Tat entgangen, da ich mir keine Testspiele anschaue. Zumal ich, und darauf wollte ich mit meinem ursprünglichen Kommentar hinaus, der Meinung bin, dass zu viel Fußball im Fernsehen [weiter…]

26.07.2013 - 10:28
Die eigentliche Frechheit

ist ja wohl, dem FC Bayern für die Übertragung eines Testspiels noch Rundfunkbeitragsgelder hinterherzuwerfen. Wenn der Teufel immer auf den größten Haufen sch..., braucht man sich nicht wundern, dass [weiter…]

25.07.2013 - 08:56
tüchtige Mädels, flinke Jungens

Der Text verwendet den Begriff "Mädels" so inflationär, dass man meinen könnte, die jungen Damen trügen alle Zöpfe oder wären in Schweden auf Kegelclubausflug. [weiter…]

11.07.2013 - 13:41
Seite 1 von 5