ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

aussagekräftige Überschrift

Nun, Millionen von Muslimen haben genau so auf die bisher veröffentlichten Karikaturen reagiert: Sie haben sie ertragen. Gefallen dürften sie den meisten trotzdem nicht haben. Die katholische Kirche h mehr

Do, 01/08/2015 - 09:26
Deeskalieren oder Beleidigen?

Dann lesen wir noch einmal gemeinsam die Stelle im Text, wo es um eine Spirale des sich wechselseitig verstärkenden Misstrauens geht. Sinnieren vielleicht einen Moment, ob es adäquat ist, Millionen re mehr

Do, 01/08/2015 - 08:50
WAYNE

Nahezu der gleiche Artikel erschien am Wochenende in der Landshuter Zeitung/Straubinger Tagblatt, einem im letzten Jahr von verschiedenen Journalismuspäpsten belächelten Lokalblatt, dem man anlässlich mehr

Di, 12/23/2014 - 08:40
Mal was zur Methodik:

Mal was zur Methodik: Wenn lediglich zwei Menschen in meiner Stadt mit schlechtem Geschmack und großem Mitteilungsbedürfnis einen Lieblingsbäcker haben, landet der auf Eurer Karte. Egal ob der künstli mehr

Do, 11/20/2014 - 15:31
wieder mal Geld gespart.

Angesichts des wohligen Endprodukts darf sich der Verein freuen: wieder mal Geld gespart. Wie ich im Sportteil über diesen Verein schon einmal sagte: Der Teufel sch... auf den größten Haufen. mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:14
alles Wurscht

Dafür, dass alles Wurscht ist, steigern Sie sich aber gerade ganz schön rein... mehr

Di, 10/14/2014 - 11:14
Wenn gleichgeschlechtlicher Verkehr eine Sünde ist

(was ich nicht weiß und nicht beurteilen kann)....ist er eine Sünde, wie viele andere, die wir alle täglich begehen. Alle Menschen sind mehr oder weniger fehlerbelastet - sonst wären wir Heilige. Desh mehr

Di, 10/14/2014 - 07:30
die mit Scheichkohle geölte Truppe aus München?

Der TSV steckt jährlich beinahe mehr Geld in Stadionmiete an den anderen Münchener Verein und in unnütze Cateringzahlungen als in seine Mannschaft. Aber klar, so kann man sich jeden Gegner stark reden mehr

Di, 09/16/2014 - 08:48
Seite 1 / 8