ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

wieder mal Geld gespart.

Angesichts des wohligen Endprodukts darf sich der Verein freuen: wieder mal Geld gespart. Wie ich im Sportteil über diesen Verein schon einmal sagte: Der Teufel sch... auf den größten Haufen. mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:14
alles Wurscht

Dafür, dass alles Wurscht ist, steigern Sie sich aber gerade ganz schön rein... mehr

Di, 10/14/2014 - 11:14
Wenn gleichgeschlechtlicher Verkehr eine Sünde ist

(was ich nicht weiß und nicht beurteilen kann)....ist er eine Sünde, wie viele andere, die wir alle täglich begehen. Alle Menschen sind mehr oder weniger fehlerbelastet - sonst wären wir Heilige. Desh mehr

Di, 10/14/2014 - 07:30
die mit Scheichkohle geölte Truppe aus München?

Der TSV steckt jährlich beinahe mehr Geld in Stadionmiete an den anderen Münchener Verein und in unnütze Cateringzahlungen als in seine Mannschaft. Aber klar, so kann man sich jeden Gegner stark reden mehr

Di, 09/16/2014 - 08:48
War Armin Hary

nicht schneller? Oder gelten die 10,0 nicht mehr, weil handgestoppt? mehr

Di, 08/12/2014 - 17:33
Mir fressen mehr Schweiners

Mir fressen mehr Schweiners und saufan mehr Bier, drum sterm ma vielleicht eher, aber lustiger als Ihr. Viele Grüße aus Niederbayern mehr

Mi, 07/16/2014 - 17:46
Doch, habe ich gelesen.

Das Buch war sehr interessant, er identifiziert auch schön die Probleme, die moderne Arbeitswelten mit sich bringen. Der Vorschlag "Grundeinkommen und Teilzeit für alle" scheint mir aber nicht geeigne mehr

Do, 07/03/2014 - 08:20
Oh, entschuldigung.

Wir sprechen hier über nationalen Pflichtjubeltaumel? Ich dachte, es ginge um Fußball. mehr

Di, 07/01/2014 - 09:24
Seite 1 / 7