ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

[empty]

"Man bekommt als Bauer durchschnittlich 30.000€ Subventionen von der EU. Netto. Selbst Akademiker verdienen teils weniger." Wenn die Akademiker nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden können, mehr

Mo, 05/30/2016 - 20:01
[empty]

Vielen heutigen Sonntagen fehlt die Langeweile, die Zeit zum Nachdenken, zum Reden. mehr

Do, 11/12/2015 - 12:38
[empty]

"Na, geht doch! :)" Nicht so überheblich, ja? mehr

Mi, 10/28/2015 - 09:45
[empty]

Ich hab's mir nicht angeschaut, gestern. Sie haben aber sicherlich Recht, das Bayern Spiel interessiert die meisten, warum sonst sollte das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer nur die Bayern bringen mehr

Mi, 10/28/2015 - 09:08
[empty]

Haben gestern eigentlich nur die Bayern gegen den Werksclub gespielt, oder war auch richtiger Fußball? mehr

Mi, 10/28/2015 - 08:17
[empty]

"Über lange Jahre ließ man das Problem "sozialer Wohnungsbau" links liegen: Sozial Schwache - gleich welcher Staatsangehörigkeit - hatten keine Lobby. Lieber privatisierte man Wohnungsbaugesellschafte mehr

Di, 10/20/2015 - 10:58
[empty]

Sagt der Jesus zum Samariter: Wenn Dir was nicht passt, kannst Du ja gehn. Hm. mehr

Di, 10/06/2015 - 14:03
[empty]

Zusammengefasst: Immer nur siegen wird langweilig. Wäre es auch mit der Achse Neuer-Lahm-Schweinsteiger-Müller geworden. mehr

Do, 09/17/2015 - 09:11
Seite 1 / 11