ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

[empty]

Vielleicht verstehen wir beide einfach unterschiedliche Dinge unter einer Metaebene. mehr

Mo, 11/20/2017 - 19:16
[empty]

Ach, Fieselschweif war eine Kunstanspielung? Und ich dachte, KHK Thiel hätte einen Donaldisten gefrühstückt. mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:53
[empty]

Diese "Kasperkönig"-Stelle bemühen Sie nun schon wiederholt. War das die einzige Anspielung, die an mir vorbei gegangen ist, oder waren am Ende gar nicht mehr drin im Film? mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:30
[empty]

Als Geste war's hübsch. Gestern habe ich auch spontan ausgerufen: "wenigstens der Schluss ist originell!" jedoch frage ich mich, ob diese Szene so prägend für den Film war, dass man die ganze Kritik mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:21
[empty]

Nur weil der Doldi im angeklebten Ende fragt, ob es sich um Kunst handle oder nicht, muss man ja nicht gleich zum Sprung über dieses Stöckchen ansetzen, Herr Dell. Bis zum späten Einbau der Metaebene mehr

So, 11/19/2017 - 22:17
[empty]

Lieber zwei mal zwei Bier. mehr

Do, 11/16/2017 - 12:05
[empty]

Meine Lieblingsdroge: Zwei Bier. mehr

Do, 11/16/2017 - 11:00
[empty]

Diese unerbittliche Haltung gegenüber "Sündern" wie z.B. wiederverheirateten Geschiedenen , die ein G.L. Müller - übrigens im offenen Dissens mit dem Papst einfordert - obwohl er gerade aus seiner Re mehr

Do, 11/16/2017 - 10:54
Seite 1 / 30