Das Profilbild von ed.la.by.de

ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

Die deutsche Armee

1870/71 kämpften preußische, bayerische, würtembergische Armeen. "Die deutsche Armee" kann es erst nach dem Ende der Kleinstaaterei und der Reichsgründung gegeben haben. Also war die Aussage durchaus mehr

Mi, 05/13/2015 - 08:47
Zumal es für mich immer

Zumal es für mich immer schwierig ist, frischen Meeresfisch zu bekommen, Wie machen das die Herrschaften aus Pleiskirchen und Rothenburg? mehr

Do, 04/16/2015 - 12:43
Prozentrechnung und so

Ich weigere mich aber, in Brand gesteckte Wohnhäuser über den gleichmacherischen Kamm der Statistik zu scheren. Es ist keine natürliche Folge aus der Zunahme der Heime, dass automatisch mehr von ih mehr

Mi, 04/08/2015 - 09:22
Bei konsequenter Betrachtung

Ihren Gedanken weiter verfolgt, müssten wir ein Asylbewerberheim mehr bauen, als es Arschlöcher in diesem Land gibt. Wenn alle bis auf eines abgefackelt ist, kennen wir ihre genaue Zahl und können die mehr

Di, 04/07/2015 - 15:30
Dann ohne Ironie

Dann muss ich es wohl noch einmal ohne jegliche Ironie sagen; In meiner Straße stehen 30 Häuser. Ich habe bisher noch keines angezündet und habe dies auch in Zukunft nicht vor. Warum? Weil man Häuser mehr

Di, 04/07/2015 - 15:05
Äh Moment...

Sie meinen, wenn jetzt überall Wohnungen für Asylsuchende geschaffen werden, macht das das Anzünden einer solchen einfach bequemer? Bedeutet das im Umkehrschluss, die Nazis waren früher einfach zu Fau mehr

Di, 04/07/2015 - 14:23
Darsteller die mit völlig

Darsteller die mit völlig unpassenden Dialekten den Fernsehfilm mit Authentizität versorgen sollen? Frau Lopau, können Sie jetzt ermessen, welche Qual für einen Altbayern das öffentlich-rechtliche Fer mehr

Mo, 03/30/2015 - 08:02
Von den vielen Klischees, dem

Von den vielen Klischees, dem unnötigen Sex uns der ebenfalls unnötig plastischen Brutalität abgesehen: Es wurde so großes Augenmerk auf das horizontale Erzählen gelegt, dass der aktuelle Fall darob mehr

Mo, 03/23/2015 - 08:38
Seite 1 / 9