ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

[empty]

Hier drehen sich alle wieder im ewig selben Kreis. Aber mal zum Artikel: 1. Woher weiß die Autorin, dass diese beiden Individuen in Wahrheit nicht gläubig sind? 2. Schaut so die hier postulierte Priva mehr

Di, 09/19/2017 - 17:52
[empty]

Jaja, Männer sind so. Frauen aber auch. Höhö und schenkelklopf. mehr

Di, 09/19/2017 - 13:08
[empty]

Oder der Kieslaster ein Ersatzteil vom Bus eingebaut bekommen hätte. mehr

So, 09/17/2017 - 23:08
[empty]

Oder die Freundin vom Flüggi die Stiefschwester von Lizs Liebe. mehr

So, 09/17/2017 - 23:07
[empty]

Muss kurz eingeschlafen.sein: Warum ermittelt man wegen Mordes, wenn einer von der Brücke hüpft? Woher wussten sie, dass da noch eine zweite Person auf der Brücke war? mehr

So, 09/17/2017 - 22:32
[empty]

Tja. Wenn die Gnade der späten Geburt mit Geschichtsvergessenheit einher geht, kommt so was wie Bernd Höcke dabei heraus. mehr

Do, 09/07/2017 - 16:49
[empty]

Ich könnte an Beispielen belegen, dass es sich bei der AfD nicht um eine rassistische, das Grundgesetz und die Menschenrechte negierende Partei handelt. Allerdings könnten die Diskussionspartner dann mehr

Do, 09/07/2017 - 14:48
[empty]

Diese Faustregel, wonach man nur die Erwerbsnebenkosten in Cash mitbringen sollte, ist mir aber auch irgendwie anders in Erinnerung. mehr

Mi, 09/06/2017 - 12:00
Seite 1 / 23