ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

[empty]

Schön. Was ist die Konsequenz? Kündigen die Sponsoren aus moralischer Entrüstung ihre Verträge? Verzichten Fernsehsender auf die lizenzgebührenpflichtige Ausstrahlung dieser Ereignisse? Schauen Si mehr

Di, 03/28/2017 - 08:51
[empty]

Einen Beiner verpassen, den Ball durch die Schuhbänder/Hosenträger spielen, ein Gurkerl machen... mehr

Di, 03/28/2017 - 08:05
[empty]

"hatte...beschwingt", "zuteilwird", "rutschen und griffen" Ich gebe zu, dass auch mein Sprachgefühl hie und da leicht aufgestoßen hat. mehr

Di, 03/28/2017 - 08:04
[empty]

Ich glaub', das erste Programm habe ich sogar gesehen. Im Stadttheater Erding gemeinsam mit 13 anderen Zuschauern. mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:54
[empty]

Kritische Berichterstattung? In welchen der oben erwähnten Qualitätsmedien passiert das? Wie schnell geraten auch hier Meldungen zu Doping in den Hintergrund, wenn am nächsten Spieltag nur genug geile mehr

Do, 03/23/2017 - 08:26
[empty]

Danke für die Info. Dann ist wohl an den Spekulationen unter #91 nichts dran. Gute Besserung an den Kolumnisten. mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:27
[empty]

Auf eine Erklärung seitens Zeit-online brauchen wir wohl nicht zu warten?! mehr

Mi, 03/22/2017 - 17:01
[empty]

Ja, verdammt. Wo ist eigentlich die spanische Inquisition, wenn man sie mal braucht?! mehr

Mi, 03/01/2017 - 20:23
Seite 1 / 18