ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

Mir fressen mehr Schweiners

Mir fressen mehr Schweiners und saufan mehr Bier, drum sterm ma vielleicht eher, aber lustiger als Ihr. Viele Grüße aus Niederbayern [weiter…]

16.07.2014 - 17:46
Doch, habe ich gelesen.

Das Buch war sehr interessant, er identifiziert auch schön die Probleme, die moderne Arbeitswelten mit sich bringen. Der Vorschlag "Grundeinkommen und Teilzeit für alle" scheint mir aber nicht geeigne [weiter…]

03.07.2014 - 08:20
Oh, entschuldigung.

Wir sprechen hier über nationalen Pflichtjubeltaumel? Ich dachte, es ginge um Fußball. [weiter…]

01.07.2014 - 09:24
Sicher kein Fan von Kahn.

Aber wenn er das gesagt hat, hat er Recht. Die Art und Weise, wie Neuer gestern manchmal heraus ist und die Grätsche angesetzt hat, mag gekonnt sein. Das Risiko, dass der Gegner einfädelt (Beim Torwar [weiter…]

01.07.2014 - 09:22
Riskant und glücklich

Glück hat er gehabt, dass die Algerier ob seines forschen Auftretens vergaßen, ihn auszuspielen. Glück hat er gehabt, dass kein Foul gegeben wurde, denn jeder dieser Ausflüge hätte eine rote Karte nac [weiter…]

01.07.2014 - 08:41
Sie tun ja gerade so,

als ob für 800.000 € Sperrzäune und Stadttore beschafft worden wären. Bei diesen "Unterdrückungsinstrumenten des Kapitals" handelt es sich um Mülleimer, deren vornehmste Funktion es ist, Abfälle in si [weiter…]

20.05.2014 - 15:33
Bereichern sie diese Diskussion

doch nicht mit Sachargumenten, wenn die Volkseele gerade so schön köchelt. [weiter…]

20.05.2014 - 14:06
Der Fußballfreund

hätte zwei spannende Spiele nicht gesehen. Wohl wahr. Und um die Unterhaltung geht es doch wohl hauptsächlich beim Profisport, nicht wahr? [weiter…]

20.05.2014 - 13:23
Seite 1 von 7