ed.la.by.de

Kommentare von ed.la.by.de

[empty]

Weil sie eben nicht besser agiert haben. Um Erfolge auf dieser Ebene zu erzielen, braucht es mehr als Kopfballstärke und gute Fernschüsse. Da muss man halt auch mal einen defensiv starken Gegner übers mehr

Do, 07/07/2016 - 08:58
[empty]

"Man bekommt als Bauer durchschnittlich 30.000€ Subventionen von der EU. Netto. Selbst Akademiker verdienen teils weniger." Wenn die Akademiker nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden können, mehr

Mo, 05/30/2016 - 20:01
[empty]

Vielen heutigen Sonntagen fehlt die Langeweile, die Zeit zum Nachdenken, zum Reden. mehr

Do, 11/12/2015 - 12:38
[empty]

"Na, geht doch! :)" Nicht so überheblich, ja? mehr

Mi, 10/28/2015 - 09:45
[empty]

Ich hab's mir nicht angeschaut, gestern. Sie haben aber sicherlich Recht, das Bayern Spiel interessiert die meisten, warum sonst sollte das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer nur die Bayern bringen mehr

Mi, 10/28/2015 - 09:08
[empty]

Haben gestern eigentlich nur die Bayern gegen den Werksclub gespielt, oder war auch richtiger Fußball? mehr

Mi, 10/28/2015 - 08:17
[empty]

"Über lange Jahre ließ man das Problem "sozialer Wohnungsbau" links liegen: Sozial Schwache - gleich welcher Staatsangehörigkeit - hatten keine Lobby. Lieber privatisierte man Wohnungsbaugesellschafte mehr

Di, 10/20/2015 - 10:58
[empty]

Sagt der Jesus zum Samariter: Wenn Dir was nicht passt, kannst Du ja gehn. Hm. mehr

Di, 10/06/2015 - 14:03
Seite 1 / 11