Das Profilbild von edition.al

edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie, Menschenrechte, Umwelt- und Naturschutz, Tier- und Wildtierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, Wildtiere, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden, Tierschutz, Wildtierschutz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Un ami c'est quelqu'un qui nous aime encore, quand il ne nous aime plus.

Kommentare von edition.al

[empty]

Bestimmt nicht. mehr

Fr, 04/28/2017 - 19:30
[empty]

Wer weiß. Das wird sich noch zeigen - in Kombination mit DT. Aber unbeschriebene Blätter sind die anderen nicht. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:59
[empty]

Kleidung wird in diesem Zusammnhang überbewertet. ... und summa cum laude (in Wirtschaftswissenschaften) sagt nichts über Qualität im Leben, über emotionale Intelligenz, soft skills und Empathie-Fähi mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:57
[empty]

TOP, ich stimme Ihnen zu. Profit steht an oberster Stelle, Machtgier im Narzissmus-Modus. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:52
[empty]

Ivanka braucht das bisher auch nicht. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:50
[empty]

P.S. Radfahrer, die auch Feminsten sind, schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe ;) mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:49
[empty]

Es gibt solche und solche. Manches sieht man es allerdings nicht an. Und manche verhalten sich und reden so, dass man merkt, sie sind das Gegenteil von Feministen. Es gibt aber auch Frauen, die für mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:48
[empty]

Beides. Tochter Sein in der Bedeutung von Vetternwirtschaft bezgl. des Amtes. mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:44
Seite 1 / 184