Das Profilbild von edition.al

edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie, Menschenrechte, Umwelt- und Naturschutz, Tier- und Wildtierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, Wildtiere, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden, Tierschutz, Wildtierschutz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Un ami c'est quelqu'un qui nous aime encore, quand il ne nous aime plus.

Kommentare von edition.al

[empty]

Umdenken und forschen. Nie und Kein sind schlechte Einstellungen aus meiner Sicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. mehr

So, 10/22/2017 - 22:58
[empty]

Hier etwas dazu: https://utopia.de/ratgeber/giftige-entlaubungsmittel-herbizide-in-der-la... mehr

So, 10/22/2017 - 22:56
[empty]

erledigt und auch geteilt mehr

So, 10/22/2017 - 22:54
[empty]

Hier noch ne Info: https://utopia.de/ratgeber/giftige-entlaubungsmittel-herbizide-in-der-la... mehr

So, 10/22/2017 - 22:53
[empty]

Das ist doch nicht diesselbe Ebene. Wenn es direkt Lebensmittel betrifft. mehr

So, 10/22/2017 - 19:24
[empty]

yes! mehr

So, 10/22/2017 - 19:23
[empty]

Männlich ja, jung ist relativ und gutaussehend genauso. Ich favorisiere Macron, wegen seiner Inhalte und Europa-Offenheit. Europa-Offenheit allerdings steht für mich an erster Stelle. Und "Sexismus" mehr

So, 10/22/2017 - 19:20
[empty]

Natürliche Nährstoffe werden zugeführt. mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:52
Seite 1 / 259