edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Theologie, Philosophie, Umweltschutz, Tierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden,

Kommentare von edition.al

[empty]

Korrektur ... einen Grund der Kritik ... mehr

Di, 01/12/2016 - 21:44
[empty]

Ja, es gibt da auch ein Grund der Kritik: Viele Tiere auf viel zu engem Raum. Es gibt Zustände von Zoos auf der Welt (das weiß ich nur aus Dokus), die sind mehr als erschreckend und tragisch. Für mic mehr

Mo, 01/11/2016 - 19:14
[empty]

@HannahJuro Danke für Ihren Kommentar! Das empfinde ich genauso. Und habe vor über zwei Jahren entschieden, komplett auf den Neukauf von Lederprodukten (man informiere sich, wie das -auch- in Indien mehr

Do, 01/07/2016 - 19:00
[empty]

... ich bezog mich auf die 100%. mehr

Do, 01/07/2016 - 18:44
[empty]

@capita D'accord! mehr

Di, 01/05/2016 - 19:53
[empty]

@vonDÜ ... und Verallgemeinerungen treffen nie. Es gibt Tierschützer, die Fleisch essen, andere wenig, manche gar nicht. Es gibt Vegetarier, die sind nicht im Tierschutz aktiv, weil sie aus individue mehr

Di, 01/05/2016 - 17:31
[empty]

Dazu habe ich eine individuelle und konsequente Entscheidung getroffen. Es braucht Ethik und Moral im Umgang mit Menschen, vor allem mit den Schwächsten (Kinder, alte Menschen, kranke Menschen jeden mehr

Di, 01/05/2016 - 17:01
[empty]

Tierversuche Wer sich zu den Um- und Zuständen informieren will: http://www.focus.de/gesundheit/videos/strengere-kontrollen-gefordert-sch... mehr

Di, 01/05/2016 - 16:54
Seite 1 / 22