Das Profilbild von edition.al

edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie, Menschenrechte, Umwelt- und Naturschutz, Tier- und Wildtierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, Wildtiere, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden, Tierschutz, Wildtierschutz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Un ami c'est quelqu'un qui nous aime encore, quand il ne nous aime plus.

Kommentare von edition.al

[empty]

Wahrscheinlich, weil er wusste, dass er das durchkriegt. Was zum Vorzeigen ..., kein Widerstand zu befürchten. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:25
[empty]

Das hat mit Ökobusiness nichts zu tun. Sie können gern mal recherchieren. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:23
[empty]

Korr. Es war schon peinlich, ihn im Wahlkampf zu beobachten ... mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:16
[empty]

Es war so, dass DT im Wahlkampf ankündigte, Obamacare abzuschießen. Nach der Wahl, als er als Elect zu Besuch bei Obama im WH war, sagte er, einiges würde er übernehmen. Offenbar hatte er mit Obama d mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:10
[empty]

Ja, er hat sich ja ein exquisites "Team" zusammengesucht. Nun denn ... Ohne weitere Worte. mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:49
[empty]

Genau. Aber bisher auch nicht für die Partei, für die er steht. mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:47
[empty]

Zum Glück hat das nicht so geklappt. mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:44
[empty]

Ich habe gebetet. Dass diese Klatsche ins Gesicht des Normalverbraucher-Amerikaners verhindert wird. Viele andere werden es auch tun. mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:43
Seite 1 / 169