Das Profilbild von edition.al

edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie, Menschenrechte, Umweltschutz, Tierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, Wildtiere, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden, Tierschutz, Wildtierschutz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Un ami c'est quelqu'un qui nous aime encore, quand il ne nous aime plus.

Kommentare von edition.al

[empty]

Nee, aus meiner Sicht und aus meinem Verständnis nicht. mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:34
[empty]

Stimmt. Bannon ist vielleicht eher gewieft. Vielleicht intelligent, ich weiß es nicht. Gewissenlos, das ist er sicher (ich gehe aus, von dem was ich von ihm in den Medien mitbekommen habe bisher). mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:32
[empty]

Seine Verbissenheit und Zerstörungswut sind bedrohlich. mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:12
[empty]

Intellekt oder Intelligenz. Bannon mag intelligent sein, aber ein Intellektueller ist er nicht. Seine Einseitigkeit und seine perfiden bösartigen ZerstörungsPläne belegen fehlende Intellektualität. mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:11
[empty]

So ist es. Ich ersehne den Tag, wo dieser DT aus dem Amt geht. Wieder in sein Büro. Und Bannon sonstwohin. Zwei Leute, die ihre subjektive Sicht (mit Scheuklappen für geschichtliche und politische Z mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:05
[empty]

Weil sie (seine Wähler) nur auf seine Phrasen gehört haben. mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:00
[empty]

Ja, das mit der Übelkeit unterschreib' ich. Oft kann ich in den Nachrichten kaum hinschauen ... Die "euphorischen Massen" haben für mich etwas Bedrohliches. Und auch für ein Land. Danke für Ihren K mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:19
[empty]

Ebenso unwahre Zusammenhänge so lange zu wiederholen, bis alles denken, es sei wahr. Übrigens soll DT dies Taktik auch veröffentlicht haben. Ich erinnere mich aufgrund Ihres Kommentars daran, kann a mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:15
Seite 1 / 133