Das Profilbild von edition.al

edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie, Menschenrechte, Umweltschutz, Tierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, Wildtiere, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden, Tierschutz, Wildtierschutz

Kommentare von edition.al

[empty]

Wo leben diese Menschen? Was lesen oder beobachten sie? Was verstehen sie an Zusammenhängen ... u.a., was den Klimawandel betrifft? Was lernt Trumps kleiner Sohn in der Schule? Aktive Umweltschützer, mehr

Do, 12/08/2016 - 18:41
[empty]

Natürlich. Und es gibt Unterschiede, wie überall. Verallgemeinerungen treffen ja nie. Ich bezog mich auf die im Beitrag genannten. Mein Vorspann allerdings, warum die "Promis in der Unterhaltungsindu mehr

Mo, 12/05/2016 - 19:51
[empty]

WEIL ... Sportler/innen und Musiker/innen werden i.d. R. mit ihrem "Programm" zur Unterhaltung des Normalbürgers gezählt. Ob daheim vorm Fernseher aus oder im Stadion, im Live-Konzert. Da davon jede/ mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:30
[empty]

Yes. Warum geht das bisher nicht? Wir haben doch einige deutsche Promis, die gern im Ausland leben. mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:29
[empty]

Produkt-Kauf-Werbung (im TV) um ein ist sowas 'wie Betrug', vor allem für Medikamente und Nahrungsmittel - das ist jetzt ganz allgemein formuliert. Darf ich das so schreiben? (Werbung für gelebte Näc mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:28
[empty]

@qualia Mit ähnlichem Gedanken habe ich auch kommentiert. Solange die Masse von der Unterhaltungsindustrie (Sportler aus gewissen Sportarten, TV-Promis und Musiker z.B.) profitiert, werden die Zusamm mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:18
[empty]

@ bischofshügel TOP mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:10
[empty]

Ja, Flink_DE. Das verstehe ich auch so. Danke für Ihren Beitrag dazu. mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:05
Seite 1 / 48