edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Theologie, Philosophie, Umweltschutz, Tierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden,

Kommentare von edition.al

[empty]

Kleine Schritte führen auch zum Ziel. Tierversuche insgesamt verringern, Schritt für Schritt, dafür machen sich viele Tierschützer sicher zuerst stark. Das ist ein Schritt in die Zukunft. Alles, wa mehr

Fr, 09/09/2016 - 13:27
[empty]

Unzulässige Verallgemeinerung. mehr

Fr, 09/09/2016 - 13:20
[empty]

Wer alles nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau? Tierschützer decken oft Wahrheit auf - versteckte Zustände von Tierqual und Tierleid und werden tätig (wenn möglich). Ich spreche nicht von radikal mehr

Fr, 09/09/2016 - 13:19
[empty]

Ethik - jede/r entscheidet selbst, was z.B. den Klinikaufenthalt angeht. Ich denke, nicht jeder, der die Wahl hat, wirft seine Ethik über Bord. Sich treu bleiben, seiner Überzeugung. Etwas worüber ich mehr

Do, 09/08/2016 - 18:33
[empty]

Ich habe diese Entscheidung tatsächlich getroffen ... keine (weiteren) Tierprodukte mehr. Keine neuen Produkte aus Leder, Wolle, Daunen, Fell. Vollpflanzliche Ernährung. Wenn's irgend geht regional, s mehr

Mi, 09/07/2016 - 23:01
[empty]

Die Pharmaindustrie zahlt gut. Die Wissenschaft, hier Forschung (mal ganz allgemein), wird immer noch stark gefördert. Da kann Geld verdient werden und Karriere gemacht werden! Alles außerhalb des G mehr

Mi, 09/07/2016 - 22:52
[empty]

Ich differenziere zwischen Interesse und Absicht bezogen auf einen Prozess oder ein Ziel. mehr

Mi, 09/07/2016 - 22:41
[empty]

Ja, das wurde bisher noch nicht erwähnt in den Kommentaren - Abhängigkeit - bewusst und gewollt gefördert, so und so - aus Profitgier - gegen das Leben. Danke für die Erwähnung dieses verhängnisvolle mehr

Mi, 09/07/2016 - 22:39
Seite 1 / 26