Das Profilbild von edition.al

edition.al

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie, Menschenrechte, Umwelt- und Naturschutz, Tier- und Wildtierschutz, Ernährung
Film/TV:
Dokus, Historisches, Wildtiere, anspruchsvolle Kommödien
Musik:
Cross-Over, Balladen, Gospel, Div. Klassik
Kunst:
verschiedenes
Hobbies:
Singen und Musik, Bewegung in der Natur, Radfahren, Gespräche mit Freunden, Tierschutz, Wildtierschutz

Mein Kurzporträt

Über mich:

Un ami c'est quelqu'un qui nous aime encore, quand il ne nous aime plus.

Kommentare von edition.al

[empty]

Das steht nicht in meinem Kommentar. Dazu habe ich nichts geschrieben. Das denken Sie sich offenbar dazu. mehr

Di, 08/22/2017 - 22:14
[empty]

Genau. Auch sie nicht und auch nicht auf ihre Eltern. Direkt eingewandert. mehr

Di, 08/22/2017 - 21:14
[empty]

Vielleicht nicht. Wir werden es nie erfahren. mehr

Di, 08/22/2017 - 21:00
[empty]

JA! mehr

Di, 08/22/2017 - 20:56
[empty]

Ja, aber Einwanderer und deren Nachfahren. Auch Flüchtlinge während der Naziherrschaft. Allerdings hat das Einwandern dort nie aufgehört. Selbst wenn es mit "green card" passiert. mehr

Di, 08/22/2017 - 20:53
[empty]

Auch nicht so gemeint. Sondern kritisch. Trump ist auch Nachfahre von Einwanderern. Und viele seiner Wähler. Und genau diese wollen ein "weißes Amerika", wobei ich die Zusammenhänge etwas vereinfach mehr

Di, 08/22/2017 - 20:51
[empty]

Auf den Punkt. mehr

Di, 08/22/2017 - 20:45
[empty]

Das dachte ich auch. Steht er etwas Schmiere an den Grenzen? Oder besser ... hält er irgendwo Wache? mehr

Di, 08/22/2017 - 20:39
Seite 1 / 238