Edgarnado

Kommentare von Edgarnado

[empty]

Ich arbeite schon seit Jahren 45h/Woche in einem IG Metall Betrieb (ja, das geht) und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich die Möglichkeit hätte, vorübergehend 28h zu arbeiten, wäre mir das sehr recht, mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:06
[empty]

Welche Arbeitslosigkeit ... mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:51
[empty]

Ich kann bestätigen, dass der Bachelor und Master vor meiner Promotion wie ein zerschnittenes Diplom waren. Allerdings hatte man tatsächlich nach dem Bachelor schon die Grundkenntnisse für einen Einst mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:53
[empty]

Kann ich so bestätigen. Sowohl in der Forschung als auch in der Entwicklung liegt bei uns die Promotionsquote bei über 80% (Software in Automobilbranche). In anderen Abteilungen hat man auch mit einem mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:17
[empty]

Ich bin mit meinem IGM-Gehalt sehr zufrieden. Bei 112k als Ingenieur (bei 45h) kann man sich nicht beschweren. mehr

Fr, 07/21/2017 - 17:50
[empty]

" Es gibt Projekte, da müssen Sie auch mal spontan auf Geschäftsreise, oder zu einem Termin mit ausländischen Kunden, der am Abend stattfindet." "Da, wo ich herkomme, gibt es bspw. nicht selten sponta mehr

Mo, 03/27/2017 - 06:30
[empty]

Das ist doch totaler Quatsch. Man kann jedes Projekt so organisieren, dass die Leute keine Überstunden machen müssen. Wenn das doch mal so sein sollte ist das Missmanagement und die Mitarbeiter/innen mehr

So, 03/26/2017 - 20:04
[empty]

Klar, man kann das eine nicht unbedingt gegen das andere aufwiegen. Es geht mir eben auch um die Verhältnismäßigkeit. 30.000€ sind genug um das Bachelorstudium des Kindes komplett zu bezahlen. mehr

Di, 02/21/2017 - 18:37
Seite 1 / 3