Eder54

Kommentare von Eder54

[empty]

Ich warte mit Spannung auf eine journalistisch redliche Aufarbeitung der Tatsache, dass sich die Grünen in Österreich auf Bundesebene aufgelöst haben. Noch nie hat sich eine Partei mit den Zielen, die mehr

Di, 10/17/2017 - 18:58
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Di, 10/17/2017 - 18:34
[empty]

Ja, Gott sei Dank haben wir sogenannte Studien, die unsere jeweilige Weltsicht bestätigen! Ich habe nicht von Bauchgefühl gesprochen, sondern von Erfahrungen auch von anderen Kollgen mit Hunderten von mehr

Di, 10/17/2017 - 00:41
[empty]

Es bestreitet doch niemand, dass weniger intelligente Eltern "klügere" Kinder haben können, aber es geht doch um den ständig wiederholten Vorwurf, dass die Bildungschancen von der sozialen Schicht abh mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:53
[empty]

kann es nicht auch sein, dass Eltern, die keinen höheren Bildungsabschluss haben, dazu einfach intellektuell nicht in der Lage waren, und deren Kinder in einem gewissen Ausmaß dann auch nicht?? Ja, u mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:17
[empty]

Was für ein unglaublicher Unsinn! mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:47
[empty]

Welche "Figur" denn? mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:40
[empty]

Lackner ist ein österr. Saurier des ideologisch verbohrten Links-Journalismus, dessen Zeit zu Ende geht; wenn ich nicht im Geringsten in der Lage bin, die Zeichen der Zeit zu erkennen und immer nur di mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:26
Seite 1 / 6