edelstoff

Kommentare von edelstoff

Schade...

Schade, ich dacht schon ich könnte später einmal meinen Lugenkrebs als Arbeitsunfall abtun. [weiter…]

05.02.2013 - 17:17
Man kann vom Kiffen nicht sterben...

da die tödliche Dosis so hoch ist, dass es quasi unmöglich ist soviel zu konsumieren. Kokain als "lachhaft" abzustempeln halte ich nicht für besonders clever...Ansonsten gebe ich Ihnen Recht. [weiter…]

05.02.2013 - 17:14
USA hat doch schon längst eingegriffen...

Die USA greifen schon seit Jahrzehnten ein. Es sind jede Menge DEA-Agenten in ganz Süd- und Mittelamerika "stationiert", nur Bolivien hat alle rausgeschmißen. Das Problem ist eher, das die CIA auch no [weiter…]

05.02.2013 - 17:01
Vorbereitende Berichterstattung?

Wie kommts, dass die letzen Tage so oft über Kolumbien berichtet wird? Soweit ich das sehe, gibt es dort keine Entwicklungen die nicht schon seit zig Jahren im Gang sind... [weiter…]

05.02.2013 - 11:45