eddief

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eddief

Warum nicht?

Üblicherweise bin ich ja auch gegen sämtliche Initiativen "aus dieser Ecke" à la Vorratsdatenspeicherung, Abhören von Privatwohnungen, Bundestrojaner etc. Aber bei Videokameras an völlig öffentliche [weiter…]

21.12.2012 - 13:27
Fehlender Paragraph

Dem Gesetz fehlt eindeutig ein Paragraph, der sicherstellt, dass alle Unbeschnittenen, die dafür votiert haben, beim Inkrafttreten ebenfalls zwangsbeschnitten werden. Wer das tausenden fremden Kinder [weiter…]

12.12.2012 - 20:41
Bis zu 5000€

Das ist doch ein Witz. Da ist ja die Vertragsstrafe, die vereinbart wird, um zukünftige Unterlassung bei Urheberrechtsverletzungen glaubhaft zu machen, höher. Hierzulande wird ja gerne über die hohen [weiter…]

07.12.2012 - 23:14
Relative Noten

Eine praktische Lösung wären doch relative Noten. Nicht als Ersatz für das aktuelle System, sondern parallel dazu, damit man in etwa einschätzen kann, was die 1.3 denn wert ist. Neu ist diese Idee ja [weiter…]

04.12.2012 - 10:14
Gar keine schlechte Idee

Ich fand diese Idee, als sie letztens von einem Minister gebracht wurde, auch gar nicht so lachhaft, wie viele sie gemacht haben. Wann hat man denn außer als Arbeitsloser oder Rentner nochmal so viel [weiter…]

02.12.2012 - 11:07