eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

[empty]

Wie weit darf denn ein Deutscher Politiker, nach Polenz Meinung, in Richtung Osten fahren? Prag ? Kiev? Warschau und Budapest geht ja auch nicht mehr. mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:35
[empty]

Moralisch betrachtet ist das nicht zu rechtfertigen. Es gibt keinen Grund... Von einem Journalisten erwarte ich ja nichts mehr. Jetzt aber geht auch noch die Philosophie vor die Hunde. Dieser Mann l mehr

Di, 02/02/2016 - 16:09
[empty]

Hätten Regierungen doch einfach die UNO weiterhin untersützt. Denn diese wollten nur 154 Millionen Dollar pro Monat für die Außenlager von Syrien! Und hört endlich auf Assad wegzubomben. Wir im Westen mehr

Mo, 02/01/2016 - 10:05
[empty]

Wir interpretieren eine ganze Menge in das Wort Demokratie. Freiheit und Gerechtigkeit um die große Werte hervorzuheben. Doch ist eine Demokratie wirklich dafür da? Eine Demokratie mit Parteien und de mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:57
[empty]

Wenn eine Regierung, die ein verbrecherisches Delikt zugibt, dann tut er das um seine Glaubwürdigkeit zu retten. Um genau diese Illusion die Sie von der Welt haben zu bewahren. mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:06
[empty]

Es sollte auch nur ein Exkurs sein. Wusste ja nicht das er davon noch nie gehört hat. mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:01
[empty]

Das frage ich mich bei Ihnen auch. Denn das hatte die Französische Regierung zugegeben als die Beweislast zu erdrückend war. mehr

Fr, 01/29/2016 - 10:41
[empty]

Ich glaube nur nicht alles. 80er Jahre. Greenpace Shiff von französischen Agenten versenkt. War wohl auch nur ein schlecher Krimi. mehr

Fr, 01/29/2016 - 10:31
Seite 1 / 22