eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

[empty]

Sind Parteien ein Zukunftsmodell ? Leider höre ich kaum jemanden der Parteien in Frage stellt. Ich versuche mir öfters vorzustellen wie ein Bundestag ganz ohne Parteien wäre. In den Parteien haben wi mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:24
[empty]

Political Correctness = Zensur Frau Kiyaks, Ihre Beispiele den Oettinger zu nehmen ist total verfehlt. Da es eine Beleidigung ist. Unter PC verstehe ich Wörter aus dem Vokabular zu streichen wie z.B. mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:33
[empty]

Das waren die Wahlen gegen den Maastricher Vertrag (oder Lissaboner?) Es wurden in Holland, Frankreich, und soviel ich noch weiß auch Irland, einfach Neuwahlen angesetzt. Tut mir leid das ich das nich mehr

Di, 11/29/2016 - 14:31
[empty]

Das was die politische EU Führung zeigte war moralischer Bankrott. Wahlen in Holland, Frankreich, Griechenland wurden einfach nicht anerkannt. Dann sehe ich keinerlei soziale Bemühungen. Ein Mann name mehr

Di, 11/29/2016 - 11:50
[empty]

Bei solchen Fragen darf man nicht von friedlichen Tagen ausgehen. Was wäre wenn die Infrastruktur zusammen brechen würde ? Gangs könnten sich bilden mit dem Ziel sich mit Gewalt das zu holen was sie mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:17
[empty]

Wieso? Haben Sie Angst das ungeimpfte Kinder die geimpften Kinder ansteckcen??? mehr

Do, 10/27/2016 - 18:53
[empty]

Wenn Hillary Clinton polemisch sagt Sie wolle ein Job-Wunder in den USA . (Quelle 3. Debatte). Dann steckt hinter der Fassade das es mehr Aufrüstung geben muss. Dann wird durch PR Marketing ein plausi mehr

Mi, 10/26/2016 - 13:20
[empty]

Solange die Rüstungsindustrie dadurch verdient. Die Interessen der Saudi´s vertreten werden. Die USA die Saudi´s medial schützt. Unser SPD-Gabriel als Waffenverkäufer fungiert. Die Türken und die Isra mehr

Fr, 10/21/2016 - 13:04
Seite 1 / 25