eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

Dieses Leiden

Dieses Leiden das die Griechen jetzt durch machen müssen, wird von der Welt beobachtet. Man kann fast schon behaupten das es momentan ein Krieg zwischen Reich und Arm ist. Brüssel, ein Verbündeter der mehr

Di, 08/04/2015 - 14:03
Und das Ziel der EU war immer...

...alles zu privatisieren. mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:16
Unter dem Teppich gekehrt.

Mal wieder wurde die Angabe des Minuswachstums unter dem Teppich gekehrt. Ich weiss selbst nicht wie genau die Zahlen waren, wenn es so gewesen wäre das es jedes Jahr ein -3 % war. Was gibt es dann be mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:08
Neo Liberaler

Die SPD sollte erst gar nicht auf Ratschläge von einem neo liberalen, wie es Steinbrück ist, hören. Auch wenn er sich vielleicht gewandelt haben sollte. Trauen kann man ihm nicht. Und ein Apell an die mehr

So, 07/26/2015 - 11:10
Aufmerksamkeit und Ablehnung

Für mich ist es naiv zu glauben das eine Betreuerin allen Kinder gleichzeitig Aufmerksamkeit schenken kann. Lieblinge bilden sich heraus, und empfindet manche sogar als richtig nervend. Eine Betreueri mehr

Di, 07/21/2015 - 13:09
Wo ist ein Haushaltsplan?

An die zeit online Redaktion. Bitte bildet doch mal den Griechischen Haushalt ab. Wir haben in Deutschland den bundeshaushalt.de . Wo kann man denn mal die Ausgaben und die Einnahmen sehen? Zuerst ka mehr

Do, 07/16/2015 - 13:57
Aufpassen

Wir müssen aufpassen das eine Lösung nicht durch Oligarchen geschieht. Mit Oligarchen meine ich die Billionäre und Milliardäre die weltweit verstreut sind.Von denen werden wir getrieben, nur um allein mehr

Di, 07/07/2015 - 15:39
"Ich bin doch nicht reich geworden, indem ich Blanko Schecks....

ausfülle" Bill Gates. Wohin spendet Prinz Waldi 28 Milliarden. Zu seiner Organisation. Es ist also keine Spende. Sein Geld lagert nur woanders. Und es hat sicherlich nur Rechtliche Gründe. mehr

Mi, 07/01/2015 - 19:45
Seite 1 / 19