eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

Fehler

Peer Streinbrück bittete die Deutschen Wähler um deren Stimme, um seinen Fehler rückgängig zu machen. Da meinte er glaube ich die Hedgefonds die er ins Land geholt hat. Die Entscheidung um zu kanditie mehr

Mi, 03/11/2015 - 09:10
Meine Infos aus dem Radio

Gabriel sagte: Das der Blogger das positive Bild schädige das die Deutschen an Saudi-Arabien hätte. Hm, mein Bild zu Saudi-Arabien: Ein Land in der es offiziel Sklaverei gibt und wo Frauen gesteinigt mehr

So, 03/08/2015 - 20:22
Kein Ölfeld

Es gibt wohl geschätzte 300 US-Militärbasen in Irak. Und es gab wohl keine Sateliten-Bilder von Bulldozern. Sind Bulldozern mittlerweile so geräuschlos und schnell unterwegs für eine Handy Kamera? Ans mehr

Sa, 03/07/2015 - 16:30
Tabus

Es wird für mich deutlich was früher einmal ein Tabu war , heute keiner mehr ist. Undenkbar war es mal das ein Häftling die Jugend trainiert. Ebenso die Respektauszollung von Bundeskanzlerin Merkel, f mehr

Fr, 01/02/2015 - 12:00
Schwitz

Entfernt, bitte beteiligen Sie sich konstruktiv. Danke, die Redaktion/se mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:00
Ausländerfeindlich ?

Wer kritisch gegen Einwanderungen ist, muss nicht zwangsläufig Ausländerfeindlich sein. Dieses schwarz/weiß Denken wird mir immer mehr zuwider. Der Staat braucht Personal für die Pflegebranche. Könnte mehr

Di, 11/11/2014 - 13:10
Fehlende Steuereinnahmen

Man überlege sich mal das Bayern und Baden-Würrtemberg sich autonom machen. Die fehlenden Steuereinnahmen würden der Bundesrepublik zur Staatsauflösung treiben. Genau so wie die Sowjetunion zerfiel al mehr

So, 09/07/2014 - 10:26
Es geht nicht nur um einen Einzelfall

Das es im Bericht über einen Dreifach-Mörder geht relativiert die Tatsache das es sich um eine Ausbeutung handelt. Ein Blick auf die USA , und Deutschland zieht ja bekanntlich gerne nach, zeigt das es mehr

Do, 08/07/2014 - 18:52
Seite 1 / 17