eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

Die Spitze der Nahrungskette

Die Spitze der Nahrungskette braucht die Menschen die über die Arbeit die Zinsen bezahlen. Die Spitze der Nahrungskette, das sind diese Eliten, die leistungslos Geld verdienen. Wie? Unsere hiesige Gel [weiter…]

21.07.2014 - 22:09
Pressesprecherin

Ist Merkel nun auch schon Pressesprecherin der EU ? Weshalb verkündet sie es ? An den Deutschen muss ich wirklich mal fragen ob die neue Rolle Deutschlands, auf der obersten Bühne der Weltpolitik zu s [weiter…]

16.07.2014 - 20:42
Traurig

Für 3 Tode Israelische Jugendliche gehen tausende auf die Strassen. Die Nachricht geht um die ganze Welt. Auf der anderen Seite sterben ebenfalls Jugendliche Palestinänser, darüber nur einen einzigen [weiter…]

01.07.2014 - 15:35
Soziale Marktwirtschaft

Genau so etwas kommt dabei raus wenn ein Staat von der Sozialen Marktwirtschaft stillschweigend in den Kapitalismus übergeht. Privatisierung von Grundelementen jeglicher Art , ob Strom,Wasser, oder [weiter…]

11.05.2014 - 11:15
Aldi und Lidl - gemeinsame Sache

Es sind nur Konkurrenten innerhalb eines Modells. Beide führen jedoch gemeinsam ein Verdrängungswettbewerb gegen Inhaber geführte Läden. Dort wo es um einges menschlicher zugeht. Stirbt diese Gattung [weiter…]

29.04.2014 - 13:11
Dieses Führungsmodell nennt sich Semco System

Das Semco System ist mittlerweile auch schon 24 Jahre alt. Aus dem Jahr 1990 von Ricardo Semler. [weiter…]

14.04.2014 - 10:11
Selbstbestimmung

Das Wort Selbstverwiklichung stört mich etwas. Meine Triebfeder ist selbstbestimmend zu leben. Dazu musste ich jedoch erstmal erkennen welche Idealbilder mir die Gesellschaft aufträgt. Stelle mir die [weiter…]

10.04.2014 - 10:36
Investitionsabkommen...

Im ganzen Bericht ließt man nicht was das überhaupt für ein Abkommen sein soll. Stattdessen lenkt man von Gaucks mahnende (Gähn) Worte ab. Wenn sich also Merkel dafür einsetzt das es in Europa ein I [weiter…]

28.03.2014 - 20:35
Seite 1 von 16