eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

[empty]

Genau das ist der Punkt @Unterbewusstsein! :) 2/3 Drittel der Weltschulden fallen auf USA, Japan und Deutschland. Folgt man dem Geld so erklärt sich auch die Welt. Denn Geld entsteht nur durch einen K mehr

Di, 06/28/2016 - 10:52
[empty]

Ich liebe die EU dafür das sie in dunklen verschlossenen Räumen einen Freihandelsabkommen beschließen wollen. So schön symbolisch! Das bei Profiteinbußen nur noch drei Schiedsrichter benötigt werden u mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:39
[empty]

Ich kann nicht verstehen das fehlende Bildungsaufstiegsmöglichkeiten ein Problem in Deutschland sein sollten. Nach meiner Hauptschule Erfahrungen gings weiter bis zum Berufskolleg. Von 160 Schultagen mehr

Sa, 06/04/2016 - 15:06
[empty]

Ich hab wohl was verschlafen! Was ist aus dem Gesetz : 5 Jahre Arbeitsverbot für Asylanten geworden? mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:54
[empty]

Was meint der Soziologe Marcel Schütz mit Karriere ? Karriere um jeden Preis ? Das glaube ich im Zeitalter der Work-Live-Balance gerade eben nicht. Das hat der Kommentator marv_k (#13) , ziemlich auf mehr

Mo, 02/29/2016 - 19:21
[empty]

Für Zeit.de wünsche ich mir für die nächste Zeit, einfach ein Touch Philosophie. Solch plumben Bewertungen sollen einfach nur beleidigen anstatt zu informieren. Die empörten und aufgewachten Leser wi mehr

So, 02/21/2016 - 19:59
[empty]

Wie weit darf denn ein Deutscher Politiker, nach Polenz Meinung, in Richtung Osten fahren? Prag ? Kiev? Warschau und Budapest geht ja auch nicht mehr. mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:35
[empty]

Moralisch betrachtet ist das nicht zu rechtfertigen. Es gibt keinen Grund... Von einem Journalisten erwarte ich ja nichts mehr. Jetzt aber geht auch noch die Philosophie vor die Hunde. Dieser Mann l mehr

Di, 02/02/2016 - 16:09
Seite 1 / 23