eculeus

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paulo Loureiro

Kommentare von eculeus

Dieses Führungsmodell nennt sich Semco System

Das Semco System ist mittlerweile auch schon 24 Jahre alt. Aus dem Jahr 1990 von Ricardo Semler. [weiter…]

14.04.2014 - 10:11
Selbstbestimmung

Das Wort Selbstverwiklichung stört mich etwas. Meine Triebfeder ist selbstbestimmend zu leben. Dazu musste ich jedoch erstmal erkennen welche Idealbilder mir die Gesellschaft aufträgt. Stelle mir die [weiter…]

10.04.2014 - 10:36
Investitionsabkommen...

Im ganzen Bericht ließt man nicht was das überhaupt für ein Abkommen sein soll. Stattdessen lenkt man von Gaucks mahnende (Gähn) Worte ab. Wenn sich also Merkel dafür einsetzt das es in Europa ein I [weiter…]

28.03.2014 - 20:35
Ist denn jede Befragung auf der Strasse auch gleich eine Studie?

Soso, 744 befragte Akademiker sollen jetzt auch noch die ganze Bevölkerung spiegeln? [weiter…]

21.03.2014 - 11:33
Das sind nur Peanuts gegenüber das was sich Politiker leisten

Die Deutsche Regierung zahlt 33 Milliarden jährlich an Zinsen. Zinsen die , die privaten Banken erhalten. Was sind da schon ein paar Millionen? Wer ist denn nun der Wahre Straftäter der unsorgsam Kred [weiter…]

13.03.2014 - 19:59
Die Machtpunkteverteilung auf dem Spielbrett

USA erhält 3 Siegespunkte Russland geht leer aus Ukraine werden 3 Punkte abgezogen. [weiter…]

27.02.2014 - 19:34
Titel

Bitte geben Sie Ihrem Bericht eine aussagekräftige Überschrift [weiter…]

10.02.2014 - 23:05
Wer möchte in seiner Heimat in der Minderheit sein?

Die Schweizer befassen sich wirklich mit relevanten Themen für die Gesellschaft. Sie es nun die Einwanderung, Managementgehälter, Macht der Banken. Und das wirklich auf partizipative Weise. Ganz ander [weiter…]

10.02.2014 - 21:11
Seite 1 von 16