ECitaC

Kommentare von ECitaC

[empty]

Das hört sich an als ob ein Bäcker beim anderen Bäcker etws schnuppert..So arbeiten Grossunternehmen nicht... mehr

So, 12/03/2017 - 16:57
[empty]

Ein Schritt ist ein Schritt. D und TR gehören zusammen. Nur so kann die Welt schöner werden...locker ohne Tools und Techniken... mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:01
[empty]

Für mich war das sehr auf­schluss­reich. Da ich in Istanbul lebe und gerne wissen würde was ca. 2000 Euro in Deutschland so ungefaehr bedeueten und wie die jüngere Generation lebt.. usw. Danke für de mehr

So, 10/15/2017 - 21:05
[empty]

"Er schon wieder" Was für eine Überschrift....zeigt nur...."NEID". Ich frage mich immer wenn die Bayern mal für eine Zeitlang nicht in der Bundesliga sondern in spanischen La Liga spielen würden wie mehr

So, 06/04/2017 - 11:50
[empty]

Es sieht für die Laender gut aus, die ganz da unten waren. Aber die gelbe (Deutschland-) Linie ist von 5.59 auf 1, 68 runter gegangen. D.h es waechst weniger. Stimmts? Und die orange (Griechenland-) L mehr

Sa, 06/03/2017 - 13:54
[empty]

Eurozone prosperiet? Denkste! Diejenigen die ganz tief sassen wie z.B Griechenland und Spanien konnten sich etwas erholen weils nich mehr bergab gehen konnte. Schaen Sie sich mal Deutschalnd zwischen mehr

Sa, 06/03/2017 - 11:20
[empty]

Ich habe eben mal in die Bücher von David Perlmutter, Amy Myers, Mark Hyman, William Davis,etc. reingeschaut. Dort tragen sie mehrere Studien vor wo Weizen (amylopectin a) und Gluten (Gliadin usw) so mehr

So, 05/07/2017 - 16:00
[empty]

Das alles ist unglaublich. Wie ist es möglich dass VW-Produkte erst in den USA blossgestellt werden konnten? Gibt es in Deutschland keine Instanz, die die Auto-Industrie prüft? Kann es in einem Land mehr

So, 04/23/2017 - 19:43
Seite 1 / 13