ECitaC

Kommentare von ECitaC

[empty]

Für mich war das sehr auf­schluss­reich. Da ich in Istanbul lebe und gerne wissen würde was ca. 2000 Euro in Deutschland so ungefaehr bedeueten und wie die jüngere Generation lebt.. usw. Danke für de mehr

So, 10/15/2017 - 21:05
[empty]

"Er schon wieder" Was für eine Überschrift....zeigt nur...."NEID". Ich frage mich immer wenn die Bayern mal für eine Zeitlang nicht in der Bundesliga sondern in spanischen La Liga spielen würden wie mehr

So, 06/04/2017 - 11:50
[empty]

Es sieht für die Laender gut aus, die ganz da unten waren. Aber die gelbe (Deutschland-) Linie ist von 5.59 auf 1, 68 runter gegangen. D.h es waechst weniger. Stimmts? Und die orange (Griechenland-) L mehr

Sa, 06/03/2017 - 13:54
[empty]

Eurozone prosperiet? Denkste! Diejenigen die ganz tief sassen wie z.B Griechenland und Spanien konnten sich etwas erholen weils nich mehr bergab gehen konnte. Schaen Sie sich mal Deutschalnd zwischen mehr

Sa, 06/03/2017 - 11:20
[empty]

Ich habe eben mal in die Bücher von David Perlmutter, Amy Myers, Mark Hyman, William Davis,etc. reingeschaut. Dort tragen sie mehrere Studien vor wo Weizen (amylopectin a) und Gluten (Gliadin usw) so mehr

So, 05/07/2017 - 16:00
[empty]

Das alles ist unglaublich. Wie ist es möglich dass VW-Produkte erst in den USA blossgestellt werden konnten? Gibt es in Deutschland keine Instanz, die die Auto-Industrie prüft? Kann es in einem Land mehr

So, 04/23/2017 - 19:43
[empty]

Eine Frage: Wenn die Zahnaerzte oder gar die ganze Industrie was mit dem Dentalen zu tun hat so fortgeschritten ist, wieso laufen so viele Laeute mit ungesunden Zaehnen rum? Dabei haben die über 100 mehr

Di, 03/14/2017 - 22:48
[empty]

Google+Apple+Microsoft > Deutschland Die Firmen, die da oben aufgeführt sind haben nicht nur Kohle (TANGIBLES) ,sie geben auch vor wie ein Deutscher zu leben (INTANGIBLES) was er zu bevorzugen hat! mehr

So, 02/19/2017 - 10:18
Seite 1 / 13