Echt_jetzt

Kommentare von Echt_jetzt

[empty]

Wen der große konzern extragoodies ausgibt soll mir das recht sei. Wenn allerdings der staat hier eine zweiklassengesellschaft errichtet ist das nicht ok. Zudem gerade in kleineren firmen die Gewerks mehr

So, 12/10/2017 - 20:54
[empty]

Bitte führen sie nicht die taz als zitatgeber an, das grenzt ja an Lächerlichkeit. mehr

So, 12/10/2017 - 20:48
[empty]

Scheint besser zu sein als eine Insolvenz eines Mittelständlers, da kümmert sich nämlich kein A*sch drum. mehr

So, 12/10/2017 - 13:11
[empty]

Sicher haben sie auch genug Kapital, geben sie mir doch was ab. Einen Sozialplan dürfen sie mir auch erstellen. Meine Herren, so schade ich die geplanten Entlassungen auch finde, solche Kommentare mac mehr

So, 12/10/2017 - 13:09
[empty]

Wenn "meine" Firma Pleite geht sind 600 Leute arbeitslos. Denken sie hier gäbe es eine "Auffanggesellschaft" oder irgendein Bundespolitiker scheisst sich war drum? Ich bin dann arbeitslos, Punkt. Bin mehr

So, 12/10/2017 - 13:03
[empty]

Die AfD muss sich ja auch nicht zu jedem politischen Mist, den irgendeine andere geächtete Partei absondert, äußern. Täte sie es doch, ständen sie sicher ganz vorne und würden dagegenhalten. Welche L mehr

So, 12/10/2017 - 12:55
[empty]

Das war eine ähnlich dumme Antwort auf den dummen vergleich meines vorposters. mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:57
[empty]

"Wer mit Streichhölzern spielt, wenn er sieht, dass brennbares Material herumliegt, ist entweder dumm oder es ist ihm egal." Dann muss das bennbare zeug halt weg, zudem es immer wieder das brennen an mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:24
Seite 1 / 38