Echt_jetzt

Kommentare von Echt_jetzt

[empty]

A) Die AfD ist eine Partei, diese Partei hat einen enormen Aufwind erfahren aufgrund bekannter Ereignisse. Vielleicht ist Bewegung der falsche Befriff, eine bewegung der Wähler hat es jedenfalls gegeb mehr

Di, 10/17/2017 - 12:58
[empty]

Sie nennen mich also Rechtspopulist und unterstellen mir Rassismus. Sie pauschalisieren den (ihren?) politischen "Gegner". Mitnichten sehe ich mich als Rechtspopulist, Ich war lange Zeit FDP Wähler, l mehr

Di, 10/17/2017 - 10:53
[empty]

Jede Strömung hat eine Gegenbewegung. Ob sie die jetzt als "Populismus, Politik der Ausgrenzung, Rassismus und Intoleranz" bezeichnen oder endlich mal ohne etablierte politsche Scheuklappen betrachten mehr

Di, 10/17/2017 - 09:11
[empty]

Da machen sie es sich so einfach wie sie es den anderen unterstellen. Es geht nicht darum eine Glaubensrichtung zu verbannen. Es geht darum Migranten, welche auf absehbare Zeit nur oder überwiegend St mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:51
[empty]

@Ichsageauchwarum "zwischen den demokratischen Parteien " Alle in Deutschland in den Parlamenten sitzenden Parteien sind "Dieses blöde ´mit der oder mit dem reden wir nicht" Sehe ich genauso. mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:07
[empty]

Wenn das eine der wichtigsten Errungenschaften bei uns ist, die der Islam uns gebracht hat, dann Gute Nacht. Ausserdem würde das nicht so nennen, "gebracht", ich dachte den Kaffee haben die Jungs lieg mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:34
[empty]

Wenn Zeit online ein Verlustgeschäft wäre, würde es die Zeit doch nicht betreiben. Ansonsten versprechen sie sich damit Neukunden oder Werbekunden. Also so böse kann www journalismus nicht sein. Die P mehr

Sa, 10/14/2017 - 21:41
[empty]

Liebe Redaktion, das war keine Unterstellung. Der Artikel ihres Kollegen war unter aller (journalistischer) Kanone. Und die Statistik bezüglich des Oktoberfestes und die verübten Straftaten waren auc mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:38
Seite 1 / 23