Echter_Demokrat89

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Echter_Demokrat89

Mal abgesehen von Snowden

Das Freihandelsabkommen ist kompletter Humbug. Was passiert denn durch das Freihandelsabkommen ? Das Versprechen der Politiker sind Wachstum durch erhöhten Waren austausch und es werden unrealistische [weiter…]

08.07.2013 - 21:14
Gleichberechtigung auch gegen die Vernunft

Wenn die Gleichberechtigung versucht die Natur zu ändern kommt Schwachsinn dabei raus [weiter…]

28.03.2013 - 21:21
Dem Kanzler gebührt ehre, jedoch kein Geld!!!!

Absurde Diskussion, man muss sich doch fragen in welcher Welt Steinbrück lebt, ist das schon eine Geldsucht die da aus ihm herraus spricht. 99% aller Deutschen verdienen weniger als der Kanzler. De [weiter…]

29.12.2012 - 17:50
Lieber Demokratie statt Europäischer Zentralismus

"Oder zweitens: weniger Europa. Das kann jedes Land für sich entscheiden. Aber dann würde es rasch sehr einsam." Sehr einsam ? weil die Nachbarn in Europa dann ausziehen ? Weil dann die Menschen de [weiter…]

19.07.2012 - 22:20
Pff immer nur Zuschauen

Alle Kritisieren die Zustände doch niemand tut etwas, dann sollte man doch aufbrechen nach Mali und die Tuareg unterstützen! [weiter…]

02.07.2012 - 21:17
Woher die Angst?

"Ähnlich habe ich mich vor zwei Jahren auch gefühlt. Wenn Deutschland Argentinien schlägt, bin ich glücklich. Vermutlich bin ich deshalb ein verklemmter Nationalist. Ehrlich gesagt, möchte ich das nic [weiter…]

21.06.2012 - 21:13
keine Angst vor der DM oder dem Nordeuro

Also wenn sein Kommentar zu vergabe von einer Billionen an Banken den Euro zu Fall hätte bringen können, dann sollte man mal darüber nachdenken den Euro wirklich aufzugeben. Dieser Euro wird durch die [weiter…]

03.05.2012 - 21:37
Sinnfrei

"Autos, Fernseher und Kaffeemaschinen werden demnächst verstehen, was wir ihnen sagen, und unsere Befehle ausführen." Was hat es denn für einen Sinn der Kaffe Maschiene zusagen das man einen Kaf [weiter…]

19.03.2012 - 18:57
Seite 1 von 14