Echelon

Name:
Stefan

Kommentare von Echelon

Schwarz/Weiß

Die russische Technik, die neulich 2 ESA Satelliten in die falsche Umlaufbahn gebracht hat, weil die letzte Stufe in die falsche Richtung geflogen ist? Auch in Russland läuft nicht immer alles nach P mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:36
Diese Aussage kann man

eigentlich nur noch treffen, wenn man sich vorher nicht informiert hat. Das "schmutzige" China hat letztes Jahr meine ich ~29% seiner Energie aus erneuerbaren hergestellt und plant bis 2017 den Anteil mehr

Do, 10/09/2014 - 13:52
Sieht man mal von den Punkten

der ersten Antwort auf ihren Kommentar ab, bleiben noch ein paar weitere Fakten: Deutschland liegt auf Platz 5 der Weltwirtschaftsrangliste, Russland irgendwo auf Platz 14 oder 15 liegt. Es gibt trot mehr

Di, 09/30/2014 - 14:55
Alternative Quellen

Was bleibt als alternative Quellen, wenn man von einer AA oder AG Rakete absieht? Die Bordkanone eines Jets. Mit ein wenig Recherche kann man dazu folgendes herausfinden: - Schütze und Ziel müssen be mehr

Di, 09/09/2014 - 17:02
Stimmt nicht.

Die Eurohawk Drohne ist/wäre in Bayern stationiert gewesen und hätte von dort aus in den europäischen Luftraum in ihre Einsatzgebiete aufbrechen müssen. Dafür braucht es eine deutsche (und vermutlich mehr

Do, 08/22/2013 - 15:30
Kein Überflieger

Ich würde mich jetzt nicht als Überflieger bezeichnen, aber ich erkenne mich teilweise in dem Artikel wieder und unterstelle ihrer Aussage ein wenig Undifferenziertheit. Ich habe vor ein paar Monaten mehr

Mo, 03/11/2013 - 11:44
Spannend

Ganze 3 Seiten Eu-Kritik (ob nun berechtigt oder nicht), die mit dem Thema nicht viel zu tun haben, genau ein Kommentar eines Italieners, der erläutert warum er nicht weiß, wen er wählen soll aber nic mehr

Do, 02/21/2013 - 09:44
Hätte, könnte, würde

Hat Samsung aber nicht. Samsung (wahlweise auch Huawei, Nokia oder Motorola) steht heute nur da, wo es im Smartphonesektor steht, weil A: Apple Smartphones im Privatbereich salonfähig gemacht hat und mehr

Fr, 02/01/2013 - 13:40
Seite 1 / 5