Echelon

Name:
Stefan

Kommentare von Echelon

[empty]

Was ist daran Unsinn? Jemand der permanent Zigarettenrauch, hochdosierter UV oder anderer Strahlung ausgesetzt ist, der hat ein hohes Risiko an Krebs zu erkranken. Wer mal vor 5 Jahren geraucht hat - mehr

Mo, 10/02/2017 - 20:40
[empty]

Man sollte sich nicht alles so hinbiegen, dass es einem persönlich passt. Wer in den 70er Jahren in Stuttgart gelebt und bis heute keinen Krebs bekommen hat, der wird ihn heute auch nicht mehr durch mehr

Mo, 10/02/2017 - 20:35
[empty]

Sehr unwahrscheinlich, dass sich eine heutige Krebserkrankung auf Abgase von 1975 zurückführen lassen... Ein bisschen Bildung hilft, Krebs entsteht meist durch direkte Einflüsse. Er braucht nur halt e mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:09
[empty]

Und wenn der böse Diesel weg ist, gehts direkt mit dem Benziner weiter, hoffe ich doch - der Ideologie wegen. Denn dann atmen die armen kleinen Kinder immer noch Feinstaub von modernen Benzinmotoren mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:07
[empty]

Der "Roboter", der die Menschen an der Kasse ersetzt steht schon in vielerorts neben der Kasse und erfreut sich bei den jüngeren Menschen recht großer Beliebtheit. Die Bestellsäule nimmt eine EC-Karte mehr

Mo, 01/30/2017 - 16:16
Nichts wirklich neues

Guter Artikel, der einem zeigt, was man übersehen hat - oder übersehen sollte? Aber warum es nun zuviel wäre wird nicht gesagt, denn nichts davon ist wirklich neu. Applikations-übergreifende Werbe I mehr

Di, 08/04/2015 - 14:43
Schwarz/Weiß

Die russische Technik, die neulich 2 ESA Satelliten in die falsche Umlaufbahn gebracht hat, weil die letzte Stufe in die falsche Richtung geflogen ist? Auch in Russland läuft nicht immer alles nach P mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:36
Diese Aussage kann man

eigentlich nur noch treffen, wenn man sich vorher nicht informiert hat. Das "schmutzige" China hat letztes Jahr meine ich ~29% seiner Energie aus erneuerbaren hergestellt und plant bis 2017 den Anteil mehr

Do, 10/09/2014 - 13:52
Seite 1 / 6