ecerium

Kommentare von ecerium

[empty]

50 Billionen an Derivaten, aber können nur maximal 36 Mrd. wirklich verlieren - jaja, schon klar. Also alles total sicher, können wir ja alle ganz beruhigt weiter machen. mehr

Mo, 01/09/2017 - 09:35
[empty]

Die weit verbreitete Unkenntnis der deutschen Grammatik und Rechtschreibung find ich bedenklich. mehr

Di, 10/04/2016 - 13:07
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten wollen. Die Redaktion/ja mehr

Di, 08/16/2016 - 15:38
[empty]

Pediga? Ist der Artikel im Nachhinein geändert worden? mehr

So, 08/07/2016 - 00:03
[empty]

Diese Taten sind nicht verwunderlich. Solange Mord und Totschlag in aller Kreativität dermaßen in den Medien schon bei den Kindern kultiviert wird (verbunden mit dieser häßlichen Prüderie (die ja selb mehr

So, 07/10/2016 - 12:06
[empty]

Arbeitsrechte? Ich versteh im Fall von Uber nicht, warum Taxifahren quasi-kommunistisch reguliert sein muss. Ich hab durchaus Verständnis dafür, diese ziemlich anspruchslose Tätigkeit marktwirtschaftl mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:49
Selber schuld

"Besonders kleine Firmen sowie die Tourismuswirtschaft und Service-Unternehmen wie Gesundheitsdienstleister sind demnach von den Fähigkeiten der Bachelor-Absolventen enttäuscht." Welche Tätigkeiten so mehr

Fr, 04/24/2015 - 15:44
Welche Einigung?

Die Überschrift stimmt nicht ganz mit dem Textinhalt überein, oder? Weder hat Putin derartiges verkündet noch gibt es eine Einigung. mehr

Do, 02/12/2015 - 10:25
Seite 1 / 12