ecerium

Kommentare von ecerium

[empty]

Wann verschwindet dieser ganze Religionsblödsinn endlich aus unserem Leben? Wo bleibt der säkulare Staat? Ich dachte, Religion wäre Privatsache. Wieso muss ich immer noch den Glockenlärm von der Kirch mehr

Di, 06/27/2017 - 08:16
[empty]

Mich als nichtreligiösen Menschen nervt es gewaltig, wieviel Platz der Religion in den Medien eingeräumt wird, obwohl nur eine winzige Minderheit der Menschen ihre Religion wirklich ernst nimmt. Kein mehr

Do, 06/15/2017 - 15:52
[empty]

"Während Amerikaner 1989 im Schnitt noch 60 Mal Sex hatten, waren es 2014 nur noch 52 Mal...". Tolle Angabe. Pro Jahr, Monat? Ich hab sowieso große Zweifel an solchen Zahlen, da die immer nur subjekti mehr

Di, 06/13/2017 - 08:00
[empty]

Liebe Zeit, könntet ihr mal bitte aufhören, diese zynische Phrase "vorzeitige Sterbefälle" zu benutzen? Die Autokonzerne und die Behörden haben aus eigennützigen Motiven den Tod zehntausender in Kauf mehr

Sa, 06/03/2017 - 08:16
[empty]

Das Balkendiagramm ist falsch dargestellt, die Länge der Balken ist überhaupt nicht proportional. Bitte korrigieren. mehr

So, 02/26/2017 - 23:19
[empty]

50 Billionen an Derivaten, aber können nur maximal 36 Mrd. wirklich verlieren - jaja, schon klar. Also alles total sicher, können wir ja alle ganz beruhigt weiter machen. mehr

Mo, 01/09/2017 - 09:35
[empty]

Die weit verbreitete Unkenntnis der deutschen Grammatik und Rechtschreibung find ich bedenklich. mehr

Di, 10/04/2016 - 13:07
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten wollen. Die Redaktion/ja mehr

Di, 08/16/2016 - 15:38
Seite 1 / 13