ebsw

Kommentare von ebsw

[empty]

Dass der Wohlstand in Deutschland ...sinkt...? Was soll daran schlimm sein, wenn es sich um den Wohlstand von Börsenspekulanten, Waffenexporteuren oder z.B. dem der Familie Quant handelt? Durch geeign mehr

Sa, 01/02/2016 - 09:08
Offenbarungseid

Habe ich da richtig gehört? Pegida habe sich gegründet, aufgrund von Vorgängen, die auf Islamisierung schließen lassen? Aber auf die Frage, worin Frau Oethel die konkrete Islamisierung sehe, antwortet mehr

Mo, 01/19/2015 - 09:19
Und schon wieder gelogen

Wenn die anonyme Mitarbeiterin behauptet, das sie wüsste, wo beim Einzelnen die Säge klemme, dann hätte sie doch auch schreiben können, wie sie versucht, die Betroffenen zu entwickeln. Die Diagnose is mehr

Di, 12/16/2014 - 09:49
Brecht über Byung Chul Han

Viele Dichter schreiben Wahrheiten dieser Art. Sie gleichen Malern, die die Wände untergehender Schiffe mit Stilleben bedecken. .... Unbeirrbar durch die Mächtigen, aber auch durch die Schreie der Ve mehr

So, 09/07/2014 - 22:39
Illusionskünstler gibt sich die Ehre

Solange Herr Han im Schweinsgalopp durch die Probleme der Welt reitet und bittere Konfetti verstreut, kann man natürlich nicht feststellen, ob seine Aussagen wissenschaftlich begründet sind - also wie mehr

So, 09/07/2014 - 19:39
Der künftige Frieden

Das ist die einzige wichtige Frage zur Ostukraine. Wie soll dort der zukünftige Frieden aussehen? Nicht, wie soll der Bürgerkrieg geführt werden oder wie soll er beendet werden. Jetzt ist Poroschenko mehr

So, 08/31/2014 - 14:17
Anfrage

Wenn das Mindestschulgeld 60€ beträgt, an welcher Stelle des Hartz-IV-Regelsatzes ist denn dieser Betrag enthalten?. Oder bedeutet das, dass an solcherart Schulen die Kinder von Hartz-IV - Empfängern mehr

So, 08/24/2014 - 12:26
Ich denk, mich knutscht 'n Elch

Soviel Unfug in einem einzigen Artikel; wenn der Autor dafür Geld bekommt, hat offenbar Die Zeit ein Interesse am Unfug. Den berechtigten Kritiken und Verrissen dieses Schreiberlings möchte ich noch f mehr

Do, 07/10/2014 - 19:55
Seite 1 / 6