ebsw

Kommentare von ebsw

[empty]

Na, wenn die SPD so verloren hat, dann wäre ich mit den 10-15% nicht so sicher. Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Elenden sich auch elend fühlen. Ich stellte nur auf die politische Funktion der Sozi mehr

Do, 11/23/2017 - 23:44
[empty]

Die historische Mission der SPD ist seit Langem, dafür zu sorgen, dass die Elenden und Beladenen angesichts der neoliberalen Zumutungen still halten. Das ging sehr gut in einer Koalition mit der CDU/C mehr

Do, 11/23/2017 - 23:23
[empty]

Herrlich. Da müsste man mal eine Filmkomödie machen - Titel hab ich schon: Willkommen bei den Biedenkopfs. Muppet Show war gestern? mehr

Do, 10/05/2017 - 20:05
[empty]

Die Frage bei der ach so genehmigten Verbrechersuche ist doch, wonach die Polizei eigentlich suchen soll. Vielleicht ist die Aussage "Nordafrikaner" zu schwach, um als Suchhilfe eine Massenkontrolle a mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:40
[empty]

Bei Ihnen hat Wahrscheinlichkeitsrechnung, sprich hier Statistik, offenbar auch keinen Platz gefunden. Denn sonst würden Sie wissen, dass die schließende Statistik das große Problem hat, nicht ohne We mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:20
[empty]

Hier verwechseln Sie Korrelation mit Kausalität. Genau so gut könnte man behaupten, dass der Klapperstorch die Kinder bringt, weil die Geburtenrate dort, wo der Storch heimisch ist, höher ist - auf de mehr

Mi, 01/04/2017 - 16:59
[empty]

Wie sagte schon der brave Soldat Schwejk anlässlich des Attentats in Sarajevo? "Einen Erzherzog kann man nicht durch jeden anderen Bleedian ersetzen." Und das soll jetzt eingeschränkt werden, ja? mehr

So, 12/18/2016 - 19:26
[empty]

Wie sagte schon der brave Soldat Schwejk anlässlich des Attentats in Sarajevo? "Einen Erzherzog kann man nicht durch jeden anderen Bleedian ersetzen." Und das soll jetzt eingeschränkt werden, ja? mehr

So, 12/18/2016 - 19:19
Seite 1 / 8