Das Profilbild von Ebs69

Ebs69

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ebs69

[empty]

Ja, eine solche tiefgreifende Veränderung sollte immer (!) mit mindestens 2/3 Mehrheit beschlossen werden müssen. mehr

So, 10/22/2017 - 23:11
[empty]

Den Satz, "Die DDR war ein Unrechtsstaat.", würden Sie daher wohl auch kaum unterschreiben, oder? mehr

So, 10/22/2017 - 22:57
[empty]

Und nun zurücklehnen und Popcorn für mich bitte. ;) mehr

So, 10/22/2017 - 15:27
[empty]

Grobe Mängel beim Brandschutz. Fragen Sie mal in London nach, da waren die Probleme neulich ähnlich gelagert. Lag alles im Wesentlichen am kriminellen Geiz der Besitzer. mehr

So, 10/22/2017 - 15:20
[empty]

Theresa Mays Sprecher sagte: "London ist und bleibt das führende Finanzzentrum der Welt." Bei soviel geballter Kompetenz hat das UK doch niemals nicht auch nur irgendwas zu befürchten.. *lol Großbri mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:58
[empty]

Hach, Theresa Mays Sprecher sagte: "London ist und bleibt das führende Finanzzentrum der Welt." Dann ist ja alles in Ordnung! *roflmfao mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:54
[empty]

Ich für meinen Teil würde jedenfalls nach Einbruch der Dämmerung in einer deutschen Großstadt nicht wirklich auf die Idee kommen, wem auch immer - als gleichsam selbst ernannter Oberlehrer - altkluge mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:31
[empty]

"Man kann Hilfsbereitschaft nicht erzwingen." Im Übrigen, ganz weltlich gesprochen, ist in Deutschland unterlassene Hilfeleistung strafbar.. mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:18
Seite 1 / 108