Das Profilbild von easylivin_1

easylivin_1

Kommentare von easylivin_1

Oder...

er träumte, er wäre ein Schmetterling, der träumte, er wäre ein Mensch. So vertrauenswürdig Schweden einmal war, die Zeiten ändern sich und viele sind nicht mehr was sie einmal waren. Die Russen sin mehr

Di, 10/21/2014 - 14:05
scotish urmel from the lake

das war doch bestimmt das Monster aus Loch Ness. Das ist abgehauen. mehr

Di, 10/21/2014 - 13:48
USAF im Baltikum

aktiv sind da doch auch die Amerikaner. Die stationieren da doch Gerät. Vielleicht war der Schatten auch ein amerikanisches U-Boot. Dann müssten die Russen jetzt aber Alarm machen. Oder es waren die A mehr

Di, 10/21/2014 - 13:45
Aliens invaders!!! Die Russen kommen!!! Die Welt geht unter!!!

Wenn die Nato-Krieger nicht langsam die Klappe halten, glaubt ihnen bald keiner mehr irgend etwas und die Länder streichen ihnen noch mehr Mittel. Na ja, kontraproduktiv, wie nicht anders zu erwarten mehr

Di, 10/21/2014 - 13:12
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Di, 10/21/2014 - 12:53
Endlich verstehen Sie

Ein guter Geheimdienst ist am besten so geheim sein, dass keiner weiß, dass es ihn gibt, er aber alles unter Kontrolle hat, wenn nicht sogar kontrolliert. Ansonsten kann er sich auch gleich im Vatikan mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:30
Hofnarr

ich komme mir langsam vor, wie der Hofnarr, der wenn er direkt die Wahrheit sagt, gehängt/gelöscht wird und wenn er Märchen erzählt gewähren darf. Oh man, die zeit, was ist aus ihr geworden. Oder war mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:10
Nach Ansicht des BND

Also wenn das mein BND wäre, würde ich die alle entlassen. Die sollen ja schließlich Dinge geheim halten und nicht ausplaudern. Findet das denn niemand merkwürdig, dass der BND hoffähig gemacht wird, mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:45
Seite 1 / 49