Das Profilbild von easylivin_1

easylivin_1

Kommentare von easylivin_1

ja ja, wir haben´s kapiert

die superreichen sind auch nur menschen. schwaches statement. kulturelle saure gurkenzeit. mehr

Sa, 08/16/2014 - 23:00
keine Frage der Sicherheit

sind diese Flaggen. Sondern sie führen die amerikanische Kontrollwut ad absurdum. Eine friedliche Welt, in der einem nicht irgend wer irgend wohin irgend welche Flaggen steckt, bekommt man sicher nich mehr

Sa, 08/16/2014 - 22:29
Vergleichen

würde ich das Massaker eher mit dem in Palästina. Vielleicht haben die Killer, pardon Soldaten, ja alle eine ähnliche Militärausbildung bzw. -beratung bekommen. Wer macht so etwas denn nur? (Ironie of mehr

Mi, 08/13/2014 - 12:53
Geschenke für alle

Es wäre doch grandios, wenn Putin die ganze Ukraine mit Hilfe versorgen würde. So könnte der Krieg mit Güte erstickt werden. Russland ist doch mittlerweile reich, also... Jedenfalls besser als dieser mehr

Mi, 08/13/2014 - 12:11
Das reiche Bayern

war lange Zeit das Armenhaus Deutschlands, bis der Norden es mit gewaltiger Wirtschaftshilfe aufgebaut hat. Gut, Leistung bringen sie. Aber ohne Hilfe hätte das nie geklappt. Also, liebe Bayern, piano mehr

Di, 08/12/2014 - 10:54
Den EU-Gedanken

würde ich hochhalten wollen um ein friedliches Miteinander zu unterstützen. Allerdings frage ich mich, welche Grundlage EU-Mitgliedsstaaten liefern, wenn sie nicht in der Lage sind eine friedliche Ein mehr

Di, 08/12/2014 - 10:46
Schade eigentlich

in früheren Zeiten hätte man den gesamte Mittelmeerbereich zu Europa gezählt. Und es gab durchaus Hochkulturen, die man demokratisch hätte nennen können, lange vor den Griechen. Nur weil vorübergehend mehr

Di, 08/12/2014 - 10:24
Selbstreinigung

Gesprächskultur in freiheitlichen Strukturen sollte die Möglichkeit zur Selbstreinigung gegeben werden, also ohne Kerrektiv. Wer Hoffnung in Menschen und Sinn für Demokratie hat, sollte die Hoffnung n mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:53
Seite 1 / 40