Das Profilbild von easylivin_1

easylivin_1

Kommentare von easylivin_1

Wer zahlt die Zeche?

Ich würde das Verursacherprinzip anwenden. Wer Krisen und Kriege maßgeblich (mit-)verursacht, muss auch finanziell zur Verantwortung gezogen werden. Seltsam dass die usa da nie in die Verantwortung ge mehr

Do, 10/23/2014 - 09:56
Witzig

das gerade aus der CDU-Ecke moralische Vorhaltungen wegen undemokratischer Umtriebe gegen die politische Konkurrenz geäußert werden, wo sie doch selbst Persöhnlichkeiten des alten DDR-Regimes beherber mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:24
Koloniale Strukturen aufbrechen

die künstlichen Gebilde der europäischen Kolonisten entsprachen und entsprechen nicht den alten Kulturen des Orients. Diese aufgezwungenen Strukturen müssen aufgelöst werden. Die Völker in den Regione mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:11
Oder...

er träumte, er wäre ein Schmetterling, der träumte, er wäre ein Mensch. So vertrauenswürdig Schweden einmal war, die Zeiten ändern sich und viele sind nicht mehr was sie einmal waren. Die Russen sin mehr

Di, 10/21/2014 - 14:05
scotish urmel from the lake

das war doch bestimmt das Monster aus Loch Ness. Das ist abgehauen. mehr

Di, 10/21/2014 - 13:48
USAF im Baltikum

aktiv sind da doch auch die Amerikaner. Die stationieren da doch Gerät. Vielleicht war der Schatten auch ein amerikanisches U-Boot. Dann müssten die Russen jetzt aber Alarm machen. Oder es waren die A mehr

Di, 10/21/2014 - 13:45
Aliens invaders!!! Die Russen kommen!!! Die Welt geht unter!!!

Wenn die Nato-Krieger nicht langsam die Klappe halten, glaubt ihnen bald keiner mehr irgend etwas und die Länder streichen ihnen noch mehr Mittel. Na ja, kontraproduktiv, wie nicht anders zu erwarten mehr

Di, 10/21/2014 - 13:12
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Di, 10/21/2014 - 12:53
Seite 1 / 49