Mein Profilbild

easylivin_1

Kommentare von easylivin_1

und willst du nicht mein Bruder sein...

so schlag ich dir den Schädel ein. Sehen sie, solch alttestamentarische Ansichten sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß und hören sich für mich nach Propaganda und Hetze an. Dem normale Ukrainer i [weiter…]

22.07.2014 - 13:10
Nie wieder Krieg von deutschem Boden...

weg mit den amerikanischen Atomraketen! Das wäre mein Beitrag, den ich von Deutschland zum Thema (Ukraine-)Krieg erwarten würde. Bis dahn sehe ich die Deutschen als moralische Witzfiguren. Man [weiter…]

22.07.2014 - 12:48
die Chinesen

bekommen zwar Erdgas aus Sibirien, halte ich dennoch für die neutralste außenstehende Macht, die nicht gleich umkippt, wenn Obama oder Putin hüsteln. Europa ist, was Neutralität betrifft, ein schlecht [weiter…]

21.07.2014 - 13:51
Marode Wirtschaft

die Russen haben die Ostukraine wirtschaftlich aufgebaut und nutzten sie auch politisch-militärisch. So tun es die Amis weltweit noch viel intensiver. Die verarmte Restukraine will doch keiner haben. [weiter…]

18.07.2014 - 13:15
Putin, dieser Lump,

hat zugesehen, wie der (US-)Westen sich international lächerlich macht und hat nichts dagegen gehalten. Er hat einfach nur nichts gemacht. Wie schändlich! Und dann lächelt die Achse des Bösen auch noc [weiter…]

18.07.2014 - 11:20
Putin, dieser Lump,

 [weiter…]

18.07.2014 - 11:16
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum konkreten Thema. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

18.07.2014 - 10:42
Oder...

die USAmis haben eine Drohne geschickt, die das Flugzeug abgeschossen hat und lassen es so aussehen, dass es die Russen waren. So, das ist dann jetzt einfach mal die Wahrheit. Oder ...Darth Vader lebt [weiter…]

18.07.2014 - 10:07
Seite 1 von 36