Das Profilbild von easylivin_1

easylivin_1

Kommentare von easylivin_1

Nee danke

Todesstrafe - Zwangsbefreiung anderer Länder - Achse des Bösen bekämpfen - Kapitalismus - Waffen für alle - Umweltzerstörung und und und Von denen möchte ich schon gar keine Gesetze. Das traue ich mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:20
Gewalt im Geiste

wer sich einmal die Tagespresse anschaut wird nicht umhin kommen, fest zu stellen, dass da enorm viel offene und unterschwellige Gewalt offeriert wird. Kernaussage vieler Artikel ist nicht Wahrheit so mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:42
UFOs in Sicht

Krieg gegen die Salafisten Krieg gegen die Roten Krieg der Welten Ja, nicht nur das Ozonloch weitet sich. Das Sommerloch scheint ebenfalls betroffen zu sein ||:-) .. und der Wald stirbt, und das Kli mehr

Do, 10/30/2014 - 14:12
Ad absurdum

Er träumte, er wär ein Schmetterling, der träumte, er wäre ein Mensch(Der Spruch passt im ZO-Bereich immer wieder:-) Scheint mir es geht um die Akzeptanz der Absurdität des Spagats zwischen realer N mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:13
sorry, nicht ganz ernst gemeint

natürlich will ich keine Gewissensprüfung. Das hat schon bei den Kriegern nicht funktioniert. Was sollte denn auch das Maß der Moral sein. Vielleicht finden sich irgend welche Ethik-Experten, die da e mehr

Di, 10/28/2014 - 10:00
zum Schutz des Einzelnen vor staatl. Willkür

fällt dieses Prinzip, bekommt der Staat Allmacht. Wohin das führt, zeigen Diktaturen, Tyranneien, Miltär-Regime, das ganze Adels-Sammelsurium usw. Gewollte Gesetzeslücken, lassen wenig Unrecht zu(Einz mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:25
noch zur Judikative

Die Richter, ja, die hatten im dritten Reich weniger Probleme Todesstrafen zu verhängen, ja man könnte schon sagen, es hat ihnen Freude bereitet. Die damalig höchste moralische Instanz. Wer sagt, dass mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:24
Exekutive und Judikative

sollten aber schon getrennt sein. Ein Polizist, der keinen Ausweg sieht, als von der Schusswaffe Gebrauch zu machen, ist ja kein Richter, und ist nach Gebrauch i. d. R. nicht glücklich darüber - spri mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:22
Seite 1 / 51