Das Profilbild von easylivin_1

easylivin_1

Kommentare von easylivin_1

Schlimmer..

geht es immer, mein Freund:-) Aber zuerst kehrt man vor der eigenen Haustür. mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:23
Ist das denn die Wahrheit?

Jetzt gerade fällt so ein Flieger aus, wo den armen Afrikanern geholfen werden soll und alle achten da jetzt besonders drauf. So ein Zufall. Na wollen wir hoffen, dass jetzt nicht auch zufällig ein Pa mehr

Mi, 10/01/2014 - 09:57
Journalismus?

Könnte man soweit gehen, zu sagen, die Zeit sei fester Bestandteil der westlichen Militärgemeinschaft? Personell spräche ja einiges dafür. Journalismus können wir das dann aber nicht mehr nennen. mehr

Di, 09/30/2014 - 15:18
USA als Feind?

Der Schritt geht mir zu weit, die USA als potentiellen Feind Deutschlands, Russlands oder Europas zu sehen. Die USA strebt ja nicht die Herrschaft über Europa an. Nein, die kleckern nicht, die klotzen mehr

Di, 09/30/2014 - 12:38
Nein, nein, nichts als die Wahrheit

in wikipedia steht ´Ohne festen Zeitraum war er(Theo Sommer) Mitglied der Bilderberger-Konferenz[2]´ Und das dort die US-Amerikaner sehr stark ihre Interessen in Politik und Wirtschaft durchsetzen, i mehr

Di, 09/30/2014 - 11:28
Im Club der kalten Krieger

hier wird ja sehr fachkundig über die Details der Bundeswehr diskutiert - taktisch, technisch, finanziell. Sehr schön. Die Metaebene wird aber selten getreift. Schade. Ich fände es besser/mutiger offe mehr

Di, 09/30/2014 - 10:55
kalter Krieger

oh Herr Sommer. Eigentlich bin ich ja nicht so neugierig. Aber sie stellen sich ja in Wikipedia aus. Sie sind ja ziemlich eng mit der Armee verbunden. Und zwar so eng, dass ich von ihnen kein einziges mehr

Di, 09/30/2014 - 10:02
vor der eigenen Haustür kehren

Richtig! Ich habe ein Hühnchen mit diesen zu rupfen. Und zwar genau aus den Gründen, die ich genannt habe. Mehr ist da nicht. Auch wenn sie das gerne verdrehen wollen. Haben Sie außer billiger Polemik mehr

Mo, 09/29/2014 - 23:48
Seite 1 / 44