easy neezy

6 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1964

Kommentare von easy neezy

[empty]

Richtig, als Behörde muss man dem Eigentümer konkret benennen, welche Mängel er abstellen muss. Es muss also ein Sanierungskonzept mit Maßnahmeliste her. Das allein kostet schon einmal einen 5-stellig mehr

Do, 10/05/2017 - 11:33
[empty]

Ich vermute, dass ist Verzweiflung der Behörden. Nachdem man sich vermutlich jahrelang am Teflon-Eigentümer abgearbeitet hat, hat man jetzt zu radikalen Mitteln gegriffen. Etwas anderes hilft bei solc mehr

Do, 10/05/2017 - 08:02
[empty]

Jetzt stellen sich die hamburger Autonomen als Opfer dar. Mir kommen die Tränen. mehr

Di, 07/11/2017 - 07:47
[empty]

parallel lines war die erste Platte, die ich mir selbst gekauft habe. Heart of Glas war gut, hanging on the telephone und insbesondere one way or another haben mich umgehauen. Blondie hat deshalb eine mehr

Do, 03/02/2017 - 11:59
[empty]

Die Situation erinnert mich fatal an das Szenario in Somalia, das mit einem völlig gescheiterten Hilfseinsatz endete. Bitte zuerst erklären: Wer kämpft gegen wen? Hat der Staat überhaupt noch die Kont mehr

Mi, 02/22/2017 - 07:34
[empty]

Allen Neidern sei gesagt, die meisten Beamten, jedenfalls zumindest ich, würden gern in die GKV wechseln. Auf den "Status " kann ich verzichten. Meine Krankenversicherungsbeiträge sind für mich und me mehr

Di, 01/10/2017 - 09:58
[empty]

Nach meiner Auffassung hat die Politik das Problem, was man mit den Zuwanderern macht, die keinen Anspruch auf Asyl haben, aber trotzdem hier sind, bisher einfach liegen gelassen. Das ist ja auch unan mehr

Mi, 12/07/2016 - 07:46
[empty]

Der Thronfolger wird seinen Weg schon machen und mit der Aufgabe wachsen. Mein Tipp: Investiert in einen Fahrradladen in Bangkok. Der Thronfolger ist begeisterter Fahrradfahrer und viele Untertanen we mehr

Di, 11/29/2016 - 13:57
Seite 1 / 16