easter33

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von easter33

Angst sollte man vor dieser Propaganda haben

Ich vermute die befragten Ausländer waren auf keiner einzigen Pegida-Veranstaltung. Stellt sich also die Frage woher sich die Ängste nun speisen. Wohl nur aus den Medien, die trotz Fehlens einer rassi mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:13
Disziplin zahlt sich jetzt aus

Mir war immer klar, dass Facebook meine Daten benutzt und damit irgendwas macht, was ich im Zweifel nicht will was nur nervt. Dennoch schätze ich es mit loseren Freunden und Bekannten in Verbindung zu mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:27
Diskussion aus der Frauenkirche

Die Diskussion zum Nachhören auch hier: http://www.deutschlandradiokultur.de/pegida-demonstrationen-was-will-das... mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:07
Warum werden die Diskussionsthemen mal wieder nicht benannt?

"Es geht hier weniger um den Islam als um linke Denkverbote. " - die Unterüberschrift lässt eigentlich hoffen, dass der Verfasser die linken Denkverbote auch einmal benennt und sich damit auseinanders mehr

Mi, 01/28/2015 - 19:49
Bewusstes Missverstehen

Dieser Artikel und die zitierten Äußerungen ist ein Paradebeispiel für eine wissentlich und willentlich fehlgeleitete Kommunikation und "Bäh"-Berichterstattung der Kategorie "Du böse - Ich gut". Den mehr

Di, 01/27/2015 - 13:39
Ertappt?

Na ja, sicherlich sind Sie ganz individuell nicht Schuld am Elend des Obdachlosen XY. Nur wird die Gesellschaft einer Stadt bestimmt durch die Summe ihrer individuellen Einzelentscheidungen. Und da gi mehr

Di, 01/27/2015 - 11:41
Parolen sind "erfolgreicher" als Argumente

denn bei Argumenten müsste man auch mal dem Gegenüber Recht geben, wenn die das bessere Argument haben. Mit dumpfen ideologisch-politischen Parolen "Rassismus" "Rechtsradikale" lässt sich "Zustimmung" mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:36
"Veredelung des Volkswillens" immer noch nicht verstanden

Die Volksmeinung ist eben nicht so einfach zu verstehen, insbesondere dann nciht, wenn man eigentlich nicht verstehen will. Die Welt kann nicht in Schwarz und Weiß bzw. Ich Gut und Du Böse unterteilt mehr

So, 01/25/2015 - 17:04
Seite 1 / 42