easter33

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von easter33

[empty]

Diese Huhn oder Ei Diskussion ist doch müßig. Wer hat angefangen etwas falsch zu machen, die Frage stellt sich doch gar nicht. Denn: Was will ich selbst, will ich wirklich dazu gehören, wenn ich in ei mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:22
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 09/30/2016 - 12:41
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie inhaltsbezogen. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:47
[empty]

Nee, das hat damit nichts zu tun. Wenn es bei einem Arbeitsgeber einen "unbedingten Beendigungswillen" gibt, nutzt die gesamte bisherige Zusammenarbeit und schöne Bürokultur nichts. Das ist dann Gesch mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:32
[empty]

Auch wenn es Ihnen noch nicht passiert ist. Es ist gut für jeden gewappnet zu sein, für den Fall der Fälle irgendwann im Leben, wenn es eben nicht nur immer den anderen geschieht... Denn das Überras mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:16
[empty]

Vor allem vertritt sie sich selbst und den muslimischen Habitus und Lebensart. Will Quasi einen Kontrast zur westlichen Lebensart bilden und Rechte etablieren bzw fordert diese ein. Das ist das was d mehr

Di, 09/27/2016 - 10:09
[empty]

nee, aber die Volumina sind viel geringer. Machen nur eine Bruchteil aus, dessen was ein börsennotierter Laden so umsetzt. http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/umsatzentwicklung-die-gro mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:30
[empty]

Richtig, das ergibt schon die kaufmännische Logik und Arbeitsweise von Wirtschaftsunternehmen. Und Pharmaunternehmen sind Wirtschaftsunternehmen und das in erster Linie. Zufälligerweise beschäftigen s mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:08
Seite 1 / 120