easter33

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von easter33

[empty]

Danke für diesen Satz: "Allerdings: Die Linke besteht eben nicht nur aus einem regierungswilligen und -fähigen Teil, sondern zur Hälfte aus Menschen, die weder regieren können noch Verantwortung trage mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:46
[empty]

Das habe ich auch gedacht. Die Unister-Reiseportale sind eingeführte Marken, für die es wie man dieser Tage lesen konnte immer wieder Interessenten gab. Das Ausnutzen von finanziellen Engpässen ist üb mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:37
[empty]

Bemisst man "Wir schaffen das" an dem was wirklich geschafft wurde, ist der Satz eine zynische Zweideutigkeit angesichts eines Bergs von unerledigten Dingen in Asyl- und Flüchtlingspolitik, wo eigentl mehr

Do, 07/28/2016 - 17:39
[empty]

Was soll die ganze Moral, wenn möglicherweise Menschen bei Anschlägen sterben? Es muss ja wohl um das effektivste Anti-Terrorkonzept gehen und nicht darum irgendeine reine Lehre zu verwirklichen. Denk mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:25
[empty]

Ich halte es für viel zu einfach, den Briten nun pauschal Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen. Die Gründe für das Votum dürften dafür viel zu vielschichtig sein. Vorbehalte wegen Überfr mehr

Di, 07/26/2016 - 18:23
[empty]

Wer nach 21:00 noch regelmäßig Mails liest und dann auch noch beantwortet ist wirklich selbst schuld. Und wenn doch mal eine Anmerkung mit Rechtfertigungsdruck fallen gelassen wird, sollte man eben ei mehr

Di, 07/26/2016 - 11:02
[empty]

Die Antwort ist eine vertiefte Einzelfallprüfung. Um bei dem (überzeugenden) Flugzeugbeispiel von "MitInteresse" zu bleiben, mitgenommen wird nur wer echte Pässe / ID Card vorzeigen kann und bereit i mehr

Mo, 07/25/2016 - 16:27
[empty]

Der Artikel verwechselt Ursache und Wirkung, bzw. Phänomen. Nicht Terror spaltet die Gesellschaft, sondern die Gesellschaft ist gespalten und Terror ist einer der Reibungspunkte einer heterogenen Ges mehr

So, 07/24/2016 - 17:50
Seite 1 / 103