easter33

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von easter33

[empty]

"Wenn jemand fragt, was hier los ist, sind das meist Kollegen aus Westdeutschland ... Internationale Forscher würden nach Pegida oft gar nicht fragen." Der Schlüsselsatz des Artikels! Insofern Bravo mehr

Di, 06/27/2017 - 13:27
[empty]

Da scheint es in BErlin eine andere Problemlage geben, hier die Neuköllner Empfehlung https://www.berlin.de/ba-neukoelln/aktuelles/pressemitteilungen/2017/pre... mehr

So, 06/25/2017 - 15:25
[empty]

Warum übertreiben Sie so sinnlos und schreiben etwas von "lahmgelegter Wirtschaft", wenn es um 122 Tote bei einem Tanklastunfall geht? Das Ganze beginnt mit Vernunft und der Einsicht in die Gefahrenl mehr

So, 06/25/2017 - 10:27
[empty]

DAS ist der Grund, warum bei uns so viel geregelt, reguliert und vorgeschrieben ist und zur Disziplin zwingt. Manche nennen es Bürokratie. Aber wie man sieht gerade im Umgang mit Gefahrgütern nicht oh mehr

So, 06/25/2017 - 10:09
[empty]

Nun, die Vermögenssteuer ist ein blödes Beispiel. Die Genossen haben vermutlich doch mal nachgerechnet und festgestellt, dass sie nicht taugt als Gegenfinanzierung von Umverteilung (zu wenig), so das mehr

So, 06/25/2017 - 09:42
[empty]

Ich würde sagen, die Forschung kommt der Wahrheit näher, sicher bedingt auch durch Wahlerfolge. Anfangs waren die Erklärungsversuche so gut wie gar nicht empirisch aufgearbeitet, eher subjektive Erklä mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:41
[empty]

Das dürfte protokollarisch nahezu unmöglich sein, die Witwe zu umgehen, leider. Auch rechtlich ist das sehr schwer und würde zu noch viel mehr Querelen führen, in die dann dann auch noch offizielle St mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:27
[empty]

Oh je, welche Ehefrau meinen Sie Hannelore oder die Witwe Meike? Im Ernst, der Walter hat es zwar nicht ausgesprochen, bei wem er die Verantwortung für dieses Schmierentheater sieht, aber übrig bleib mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:43
Seite 1 / 154