easc33

Kommentare von easc33

[empty]

Find ich jetzt eher so mittelhoch interessant. Diese Art von Lippenbekenntnissen kennt man zur Genüge. Einer Partei, welche die Erbschaftssteuer abschaffen will nehme ich den Willen nicht ab, die Um mehr

Do, 12/14/2017 - 11:15
[empty]

"Wer Augen hat zu sehen, der sehe, wer Ohren hat zu hören, der höre ..." Ich schreibe hier keine Seminararbeit, die Sie dann zu bewerten haben, deswegen muss ich auch kein Quellenverzeichnis anlegen. mehr

So, 12/10/2017 - 11:31
[empty]

Die angebliche Haltlosigkeit nimmt doch sehr ab, wenn man sich mit den bei Pegida handelnden Personen und ihren Einlassungen zB. in den sozialen Medien beschäftigt. Sie brauchen gar nicht den Empörten mehr

So, 12/10/2017 - 11:17
[empty]

Ich glaube nicht, dass jemand die Afd "braun einfärben" muss, das erledigt sie schon gründlich selbst. mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:46
[empty]

"Jeder Polizeieinsatz bei der Bundesliga auf jeden Cent verrechnet, wie es bei jedem Unternehmen praxis ist" Das wäre mir aber neu. mehr

Sa, 12/09/2017 - 00:36
[empty]

Offenbar haben sie Menschen dort keine andere Möglichkeit, darauf zu reagieren. Israel kann immer mal wieder den Gazastreifen bombardieren um sich Luft zu machen. mehr

Do, 12/07/2017 - 21:24
[empty]

Entweder sie haben nicht verstanden worum es geht oder sie polemisieren ... mehr

Do, 12/07/2017 - 21:21
[empty]

"Niemand zwingt die dazu." Ziemlich simples Weltbild. mehr

Do, 12/07/2017 - 10:56
Seite 1 / 85