Earnie

Kommentare von Earnie

[empty]

Naja, also ich seh da noch eine Menge leerer blauer Stuehle in den Fotos. Und ausserdem glaub ich ja nicht, dass bei der WM mehr Leute kommen werden, als wenn die sechs besten Teams der Welt (+ Russla mehr

Mo, 06/26/2017 - 00:38
[empty]

naja, normalerweise ist Kaese zum Beispiel nicht leicht entflammbar. In Russland findet man hingegen solche "Delikatessen" schon mal im Kuehlregal ;). mehr

Do, 06/22/2017 - 22:19
[empty]

"Was autonom bedeutet wissen sie, oder ?!" Im Falle der russischen Foederation zumindest nicht viel ... und erst recht kein Recht auf Selbstebestimmung oder gar Segregation. mehr

So, 06/11/2017 - 23:07
[empty]

"Obama hat das Amt immer weiter ausgebaut. Bei Trump wird jetzt von unten wieder zurück gebaut." Von welchem Amt und Rueckbau sprechen Sie genau? Des des Praesidenten, in dem Trump bereits weit mehr mehr

Fr, 06/02/2017 - 10:37
[empty]

Naja, die Damen von Putin's Kossaken Braunhemden/Hilfspolizei angegriffen und z.T. verletzt und die echte Polizei stand nur daneben und tat nix. In bester 30er Jahre Manier. mehr

Do, 05/11/2017 - 05:48
[empty]

"Und trotzdem können diese auch in Deutschland verboten werden." Ja. Aber nur nach Einzelfallprüfung unter SEHR strengen Bedingungen. NIE pauschall und/oder auf ganze Regionen bezogen. mehr

Do, 05/11/2017 - 05:36
[empty]

"Selbstverständlich gelten auch hierzulande Genehmigungen für Demonstrationen." Nein. Das ist falsch. In Deutschland sind Demos NICHT genehmigungs-, sondern lediglich ANMELDEpflichtig (damit die Poli mehr

Mi, 05/10/2017 - 23:53
[empty]

"Es wäre schön, wenn Sie Quellen für Ihre Behauptung nennen könnten, dass Putin in einem dieser Punkte nicht die Wahrheit sagt." Die ATO wurde bekanntlich vom demokratisch gewaehlten und von Russland mehr

Di, 05/02/2017 - 18:32
Seite 1 / 103