dyx

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dyx

[empty]

Das eine schließt das andere nicht aus, Genius. Und es ist völlig irrelevant was ein natürliches Phänomen ist. Ein natürliches Phänomen ist auch, dass ein Planet keine Atmosphäre oder Leben hat. Die W mehr

Do, 08/17/2017 - 15:34
[empty]

Wie, die Politik soll Ihre Erziehung ausbügeln? mehr

Do, 08/17/2017 - 13:52
[empty]

Die wissen worauf es ankommt? Worauf denn? Was ist denn diese Leitkultur? Ich will mich z.B. nicht in eine Gemeinschaft integrieren - gut, ich würde weder aufs Dorf ziehen noch nach Bayern (nicht mal mehr

Do, 08/17/2017 - 10:19
[empty]

Natürlich hat es das. Es hat keinen intrinsischen Wert, aber das hatte Geld noch nie. Egal wie viel Bargeld es gibt. Gold hat einen, damit war ich aber noch nie einverstanden, weil der aus der Seltenh mehr

Di, 08/15/2017 - 18:38
[empty]

Klar wäre das wünschenswert, aber liegt es nicht auch am Konsumenten durch sein Kaufverhalten Einfluss zu nehmen? Sprich: Entweder man sucht jemanden in der Umgebung - bei mir in der Familie ist das mehr

Di, 08/15/2017 - 10:05
[empty]

Na dann knallen wir Atomraketen auf Nordkorea, was soll schon schief gehen. Sind ja hochpräzise Geräte und da steht nicht etwa genug Artillerie im Norden um Seoul platt zu machen. War ja mit Recht. W mehr

Fr, 08/11/2017 - 16:08
[empty]

Nein das brauchen wir sicher nicht. Sorry, ich traue der Gesamtheit des Volkes das zum Großteil aus Leuten besteht, die sich angesichts objektiven Luxus in Selbstmitleid gefallen, die herum heulen wie mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:46
[empty]

Die Deutschen kämen insgesamt ziemlich gut klar. Ein bisschen Überschwemmung hier und da, nichts tragisches. Außer man wohnt an der Elbe oder so. Kritischer ist es natürlich für die Orte die stärker n mehr

Di, 08/08/2017 - 11:42
Seite 1 / 79