Dystopya

Kommentare von Dystopya

[empty]

Nur am Rande: Saltos und weitere Showeinlagen gehören nicht zum Parkour. Hier geht es nur um den effizientesten Weg von A nach B. Show gibt es beim Free-Running. *Smart-Ass-Modus aus* mehr

Mo, 01/25/2016 - 08:44
[empty]

"Tschuutschuhe" O_o mehr

Sa, 01/02/2016 - 09:54
Recht eindeutig

"Denn die Verschleierung, so Klöckner, stehe für ein "abwertendes Frauenbild". Dieses Argument ist pauschal weder richtig noch falsch." Falsch. Das Argument stimmt. Althergebrachtes, patriarchisches mehr

Sa, 08/15/2015 - 18:47
Zeichen

Das Ganze war wohl eher eine Drohgebärde Richtung CCCP. mehr

Mo, 08/03/2015 - 22:16
Ein großes Lob...

...an den Verfasser. Endlich mal ein Artikel, die nicht gleich Dystopien an die Wand malt und nur das Negative versucht, herauszustellen. Ich wette, in 50 Jahren würde man es geradezu als ein Verbrech mehr

Do, 04/23/2015 - 18:00
Was zur Hölle...

...soll denn immer diese Spoilerei??? Warum? Ich. versteh. es. nicht. mehr

Fr, 03/13/2015 - 23:17
War Pop nicht schon immer...

..auf Massenkompatilität aus? Was soll´s also. Es gibt zahlreiche spannende Genres. Wer wirklich Musik mit Tiefgang, Abwechslung und musikalischer Vision sucht, kann huntertausende tolle Bands entdeck mehr

Di, 01/27/2015 - 22:20
Radikal entkirchlicht :O

"Ich habe damals nur gemerkt, wie radikal entkirchlicht die Ostgesellschaft ist." Manche nennen es auch "aufgeklärt", "säkular" oder auch "nicht so naiv". mehr

Sa, 08/09/2014 - 18:07
Seite 1 / 12