Dystopya

Kommentare von Dystopya

[empty]

"Aber nur in den USA. Warum uns das interessieren sollte?" Naja, auf dieser Seite scheint alles zu interessieren, was mit den US of A zu tun hat. mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:02
[empty]

Sie danken Gott? Jener ist genau der Beweggrund, warum die Frau sich nun in dieser Situation befindet. mehr

Mi, 07/19/2017 - 06:55
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 07/15/2017 - 08:55
[empty]

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man so bescheuert sein und eine Großstadt für solch eine Konferenz bestimmen kann. Die armen Anwohner :/ mehr

Sa, 07/08/2017 - 15:37
[empty]

"Millionen Menschen, die Tokio bevölkerten, aber wenige, die Individualität ausstrahlten. " Wenn man sich nur ein wenig mit der japanischen Mentalität vorher auseinandersetzt, dürfte das kaum überrasc mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:37
[empty]

"ZEIT: Die Allgemeinheit will auch Freibier. " Musste lachen. Interview hat mir gefallen. Ausreichend kritisch hinterfragt, sodass die Interviewte keine wirkliche Gelegenheit hatte, sich gut darzuste mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:30
[empty]

Die Partei der Arbeit Koreas z.B. mehr

So, 06/18/2017 - 09:10
[empty]

Natürlich sind News über die große USA wichtiger als über Innenpolitik der BRD, aber dennoch wollte ich kurz darüber informieren, dass heute die Genossen der SPD über die Privatisierung der Autobahn a mehr

Di, 05/30/2017 - 12:48
Seite 1 / 17