Dystopya

Kommentare von Dystopya

[empty]

"Millionen Menschen, die Tokio bevölkerten, aber wenige, die Individualität ausstrahlten. " Wenn man sich nur ein wenig mit der japanischen Mentalität vorher auseinandersetzt, dürfte das kaum überrasc mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:37
[empty]

"ZEIT: Die Allgemeinheit will auch Freibier. " Musste lachen. Interview hat mir gefallen. Ausreichend kritisch hinterfragt, sodass die Interviewte keine wirkliche Gelegenheit hatte, sich gut darzuste mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:30
[empty]

Die Partei der Arbeit Koreas z.B. mehr

So, 06/18/2017 - 09:10
[empty]

Natürlich sind News über die große USA wichtiger als über Innenpolitik der BRD, aber dennoch wollte ich kurz darüber informieren, dass heute die Genossen der SPD über die Privatisierung der Autobahn a mehr

Di, 05/30/2017 - 12:48
[empty]

Ich erinnere auch gern an Joachim Herrmann: "Roberta Blanco war immer ein wunderbarer Neger." Aus 2015. So is´ das in Bayern. mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:48
[empty]

Sieht irgendwie sehr nach Photoshop aus :3 mehr

Mo, 05/15/2017 - 21:36
[empty]

Das ist ja sehr interessant. Meanwhile in Thailand: Mehr als 50 Leute durch Bombenanschlag verletzt. Islamischer Hintergrund wahrscheinlich. mehr

Di, 05/09/2017 - 21:35
[empty]

Ich schmeiße einfach mal den neuen BKA-Bericht "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung " ein. Ist auch nur ganz minimal erschreckend. Um unsere Nerven zu schonen, wurde der Bericht von den Medien zum mehr

Di, 05/02/2017 - 18:28
Seite 1 / 17