Dystopya

Kommentare von Dystopya

Zeichen

Das Ganze war wohl eher eine Drohgebärde Richtung CCCP. mehr

Mo, 08/03/2015 - 22:16
Ein großes Lob...

...an den Verfasser. Endlich mal ein Artikel, die nicht gleich Dystopien an die Wand malt und nur das Negative versucht, herauszustellen. Ich wette, in 50 Jahren würde man es geradezu als ein Verbrech mehr

Do, 04/23/2015 - 18:00
Was zur Hölle...

...soll denn immer diese Spoilerei??? Warum? Ich. versteh. es. nicht. mehr

Fr, 03/13/2015 - 23:17
War Pop nicht schon immer...

..auf Massenkompatilität aus? Was soll´s also. Es gibt zahlreiche spannende Genres. Wer wirklich Musik mit Tiefgang, Abwechslung und musikalischer Vision sucht, kann huntertausende tolle Bands entdeck mehr

Di, 01/27/2015 - 22:20
Radikal entkirchlicht :O

"Ich habe damals nur gemerkt, wie radikal entkirchlicht die Ostgesellschaft ist." Manche nennen es auch "aufgeklärt", "säkular" oder auch "nicht so naiv". mehr

Sa, 08/09/2014 - 18:07
Beim Barte des Proleten...

...ich bin überrascht, wie unkritisch Pierre Vogel hier in den Kommentaren betrachtet wird. Ja, es sind nur Auszüge, aber es dürfte ausreichen, um zu zeigen, dass dieser Typ ganz sicher keine friedfer mehr

Mo, 07/21/2014 - 18:46
Kinder und Erziehung

"Dieserart sollte die Erziehung sein, die sodann von der Schule ergänzt und von der Religion auf die Ebene des Denkens gehoben wird und sie für das göttliche Empfinden empfänglich macht, wenn es sich mehr

So, 07/20/2014 - 09:06
Microsoft am Popo :)

"Das Datenschutzdebakel um die ursprünglich immer eingeschaltete Kamera der Xbox und den mittlerweile gelockerten Onlinezwang könnte aber ebenfalls einen Beitrag geleistet haben, ebenso wie Microsofts mehr

Fr, 02/14/2014 - 20:31
Seite 1 / 12