Dyratic

Kommentare von Dyratic

Danke...

...für diesen informierenden Artikel. Es ist wichtig, dass sich die Öffentlichkeit mit diesem Thema auseinandersetzt. [weiter…]

27.03.2014 - 15:15
Ich freue mich...

...von ganzen Herzen über diesen Artikel! Hiermit kehrt hoffentlich endlich wieder die Vernunft in die deutsche Berichterstattung zurück. Weg von Propaganda und Hetze, hin zu richtigen Journalismus. V [weiter…]

07.03.2014 - 15:02
Ich habe Angst...

vor dem was da noch kommen mag und vor dem was schon Realität ist. [weiter…]

20.08.2013 - 11:47
Ich denke...

auch, dass ihr Kommentar Edward Snowden nicht gerecht wird. Ob man der Überwachung nun zustimmt oder eben nicht ist egal, denn wir alle sollten uns über die Aufklärung freuen. [weiter…]

17.08.2013 - 00:29
Was nicht ist...

...kann ja noch werden. Ich glaube es wäre naiv zu glauben, dass die Überwachung in den nächsten Jahren nicht noch weiter ausgebaut wird. Und dank Menschen wie ihnen, werden wir wohl auch nicht verein [weiter…]

10.08.2013 - 16:04
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Beitrag. Die Redaktion/kvk [weiter…]

25.03.2013 - 15:00
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/kvk [weiter…]

25.01.2013 - 14:00
Schlimm

Ihre Ansicht ist ja geradezu erschreckend. Natürlich kümmere ich mich darum das eine Gesetzeslage verändert wird, welche so viel Leid verusacht. Das die USA nebenbei ein so großes und mächtiges Land i [weiter…]

24.12.2012 - 14:18
Seite 1 von 2