Das Profilbild von dymphna

dymphna

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
dymphna

Kommentare von dymphna

[empty]

Der HSV kann nichts dafür, er wurde nur ein weiteres Opfer des berüchtigten Bayern- Bonus: wenn die Münchner in Führung liegen gibt es natürlich Null(!) Nachspielzeit. Der Schiedsrichter nimmt mit dem mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:11
[empty]

Ein Staat, in dem religiöse Würdenträger aus Steuermitteln alimentiert werden, ist mitnichten säkular. Es gibt in D nach wie vor eine ausgesprochen unglückliche Verquickung von Kirche und Staat: angef mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:18
[empty]

Da ich die Ausläufer der Punkbewegung hautnah miterleben durfte - und ja, ich betrachte das als Privileg - kann ich nur feststellen: so rasant, wie damals aus gelebter Systemkritik modische Affirmatio mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:15
[empty]

Berliner VIPs! mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:08
[empty]

Mir scheint, die Verlierer von damals haben aus diesem Erlebnis gelernt. Andere vielleicht nicht so sehr..... mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:06
[empty]

Also ich habe den Roman mit sehr großem Vergnügen gelesen. Mein Vergügen speiste sich in diesem Fall just an den karikaturhaft-anekdotischen Darstellungen des Privatlebens der Helden meiner Jugend, so mehr

Fr, 02/10/2017 - 15:44
[empty]

Bannon ist der mit Abstand ernstzunehmendste Machtfaktor in dieser Regierung. Furchteinflössend. mehr

So, 01/29/2017 - 10:41
[empty]

Mich drängt es Lichtenberg zu zitieren: "Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?" mehr

So, 01/29/2017 - 10:38
Seite 1 / 21