Das Profilbild von dymphna

dymphna

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
dymphna

Kommentare von dymphna

[empty]

Soso, die wirkliche Wirklichkeit, um nicht zu sagen das Reale! In Büchern! Die beste Annäherung für Wirklichkeit un Büchern sind immer noch Telefonbücher. mehr

Do, 01/28/2016 - 08:21
[empty]

Habe auf den schönen Artikel hin gleich mal ein Fläschchen Ojo de Agua Malbec aus dem Keller zitiert: Prosit Herr Meier und noch viel Freude am Leben. mehr

Di, 01/26/2016 - 00:10
[empty]

Ich konzediere (noch) einen Unterschied in der Methode, würde diese Diskussion aber fortsetzen wollen, sobald Seehofers Vision der Übertragung nationalstaatlicher Hoheitsrechte innerhalb der EU an Fro mehr

Fr, 01/22/2016 - 08:08
[empty]

Gute, d.h. robuste und kompromisslose, Türsteher waren noch nie billig. Wenn die EU und insbesondere Deutschland der Meinung sind, die Drecksarbeit jenseits der sogenannten "europäischen Werte" auch mehr

Fr, 01/22/2016 - 07:48
[empty]

Bei uns auf dem Land hiess das früher: Passt wie Arsch auf Eimer. mehr

Mi, 01/20/2016 - 07:55
[empty]

So unangenehm die Erkenntnis auch sein mag, hier handelt es sich nicht um ein individualpsychologisches, sondern um ein kulturelles Problem. mehr

Mo, 01/11/2016 - 21:37
[empty]

In drer Tat ist vielen - zum Beispiel auch mir - Spitzensport relativ gleichgültig. Und? mehr

Mo, 01/11/2016 - 21:34
[empty]

Wir haben keine Gäste mit löchrigen Socken..... mehr

Sa, 12/26/2015 - 09:00
Seite 1 / 14