Das Profilbild von dymphna

dymphna

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
dymphna

Kommentare von dymphna

[empty]

"Wir haben ein verbindliches Mindestlohnsystem." Mal sehen, wie sich das noch entwickelt: https://www.boeckler.de/32281_63743.htm https://www.tagesschau.de/wirtschaft/mindestlohn-fluechtlinge-103.html mehr

Fr, 05/05/2017 - 21:13
[empty]

3 "Ich hoffe nur das Lahm sich wirklich ...." => "Ich hoffe nur, dass Lahm..." Auch in diesem Fall ist das Setzen des Kommas hilfreich und man kann den schon erwähnten Test (Ersetzen durch "dieses" od mehr

Fr, 05/05/2017 - 20:47
[empty]

Da die Erklärung noch nicht erfolgte, springe ich hier mal ein. 1 und 2 "Schön das man eines besseren belehrt werden kann. Schön das man eine andere Meinung bekommen kann." => "Schön, dass...." Wenn mehr

Fr, 05/05/2017 - 20:40
[empty]

Geht es Ihnen darum in Gesprächen die Oberhand zu behalten? mehr

Fr, 05/05/2017 - 08:44
[empty]

"Ich finde es trotzdem falsch Menschen mit allen möglichen Mitteln herzulocken nur damit man in Deutschland die Löhne drücken kann." Wenn das eine Ihrer Haupsorgen ist, verhindern Sie es doch, indem mehr

Fr, 05/05/2017 - 08:38
[empty]

Was ist so schlimm daran, seinen Beitrag zu dem Gemeinwesen zu leisten, welches einem die Möglichkeit der eigenen wirtschaftliche Entfaltung, einschließlich der dazugehörigen Ausbildung und der notwen mehr

Mi, 03/22/2017 - 12:08
[empty]

"Ich denke nicht, dass der Autor möchte, dass Wissenschaftler vielleicht konservative oder sogar rechte Meinungen vertreten." Vielleicht würde es genügen, wenn Lehrende in der Ausübung ihres Berufes mehr

Mi, 03/22/2017 - 10:06
[empty]

Aber ganz im Gegenteil, Bildung - und damit indirekt Forschung - sollte die Grundlage jedes politischen Handelns sein, welches sich naturgemäß nicht auf Parteipolitik beschränkt. mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:06
Seite 1 / 23