Dutch

Kommentare von Dutch

Das konservative Weltbild

Es ist ja das konservative Weltbild, dass Menschen schlecht sind und Kirche und Polizei brauchen um einigermaßen zu funktionieren. Leute die selbst so sind, finden so einen Weltbild einleuchtend und w [weiter…]

30.03.2013 - 20:47
Hühner essen auch Gras

Hühner essen durchaus Gras, auch wenn es keine wichtige Energiequelle ist. http://www.polyfacefarms.... Hühner in Weidehaltung sind gesunder und deren Eier enthalte [weiter…]

12.03.2013 - 16:31
Pressefreiheit

Wenn es kein Pressefreiheit geben wurde, hätte es überhaupt keine Fotos gegeben. Dann wäre das Arbeiten für Journalisten zu gefährlich. Wollen sie wirklich um ein Mal ein Verbrechen aufzuklären, in de [weiter…]

07.02.2013 - 19:52
Piraten

Ich erwarte, dass Merkel Schavan weiter unterstützen wird und damit die Piratenpartei den Themen wegnimmt. Ihre übliche Strategie. [weiter…]

07.02.2013 - 02:15
Bärbel Höhn

Ich wundere mich wieso Bärbel Höhn noch nicht ins Gespräch gebracht wurde. In NRW war sie eine gute Umweltministerin. Ist sie im Bund noch nicht bekannt genug? [weiter…]

14.08.2012 - 19:42
Deutschland

Elite Universitäten passen einfach nicht zu Deutschland. Hier sind einzelne Professoren, bestenfalls Institute gut, aber nicht ganze Universitäten. Die Variabilität innerhalb der Universitäten ist [weiter…]

16.06.2012 - 11:26
Die eine Hand wascht die Andere

Wenn Cameron eine Finanztransaktionssteuer mitmacht, dann können wir gerne über einen Krisenplan reden. Gut, dass die Engländer bemerkt haben, dass sie doch nicht auf einem Insel leben. [weiter…]

07.06.2012 - 11:36
Demokratie

Warum wählen die Katholiken nicht einfach eine neue Führung? Kann der Papst gerne alleine in Rom zurück bleiben. [weiter…]

28.05.2012 - 15:55
Seite 1 von 5