dustyOn3

Wohnort:
Bremen
Jahrgang:
1990

Meine Interessen

Bücher:
Inside Delta Force, Die Outsider, Lautlos
Film/TV:
Der Herr der Ringe, Pulp Fiction, Das Boot / Die Sopranos
Musik:
Trance
Kunst:
Photoshop
Hobbies:
Filme, Musik, GFX, Gaming, Hardware, Militär, Tauchen, Fußball

Mein Kurzporträt

Über mich:

Sowie beruflich, als auch privat beschäftige ich mich mit der Hard- und Software von Computern. Das zweite große Interessengebiet von mir ist das Militär - dazu zählt in erster Linie die Militärtechnologie vom 19. bis zum 21. Jahrhundert und zukünftige Technologien. Desweiteren aber auch Militärgeschichte (in erster Linie der zweite Weltkrieg) und Rüstungspolitik.

Kommentare von dustyOn3

So sieht's aus!

Absolut meine Meinung. Vor allem da wir als eine der weltgrößten Wirtschaftsmächte auch eine gewaltige Verantwortung in der Welt haben. Dieses duckmäuserische Gysi-Verhalten ist das was uns wirklich s mehr

Do, 09/18/2014 - 19:24
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/ls mehr

Sa, 03/02/2013 - 22:44
Lächerlich

Das türkische Militär ist technologisch deutlich unter dem Stand der Bundeswehr, was du natürlich weißt wenn du dich mit dem Thema auskennst. Wieso auch sonst benötigt das türkische Militär deutsche H mehr

Sa, 03/02/2013 - 22:43
Soldaten und Waffen abziehen

Exakt! Sehe ich genauso. Da die türkischen Streitkräfte technologisch deutlich hinter den deutschen Truppen (welche weltweit technologisch mitunter führen) stehen und sich auf Grund fehlender Ausbaus mehr

Sa, 03/02/2013 - 22:31
Danke...

... für diesen Kommentar. Sehr amüsant. :-) mehr

Sa, 02/09/2013 - 10:09
Wieso denn nicht?

Als direkter Verbündeter besteht meines Erachtens nach definitiv Unterstützungspflicht, aber Pflichtbewusstsein ist einigen Menschen wohl grundlegend fremd. Die Bundeswehr wird wohl nur im Extremfall mehr

Sa, 02/09/2013 - 09:56
Übertreibung

Übertreiben Sie am besten noch mehr. Saudi-Arabien ist ein wertvoller Verbündeter, da können Sie noch so viel von dem üblichen Geseier über Menschenrechte vom Stapel lassen. Und von dem Kapitalismus p mehr

So, 12/30/2012 - 11:47
Panzer?

Der ATF Dingo 2 ist kein Panzer. Es ist nicht einmal ein Kettenfahrzeug, sondern ein gepanzertes Radfahrzeug mit leichter Bewaffnung. Der Dingo dient lediglich der Aufklärung und ist kein reines Kampf mehr

So, 12/30/2012 - 11:37