Duschbrauser

Jahrgang:
1985

Kommentare von Duschbrauser

[empty]

Ist das Satire? mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:58
[empty]

Zu lustig was die Amadeu Antonio Stiftung dazu sagt das ZON das hier als Satire hinstellen will: https://pbs.twimg.com/media/DTA8v3KWkAAs-7U.jpg LOL mehr

Mo, 01/08/2018 - 19:49
[empty]

Eine Vegetarierin meinte mal auf Facebook das die Jäger doch bitte aufhören sollten Tier zu erschießen und Tiere zu töten. Fleisch kann man auch im Supermarkt kaufen. "Ihrer kriegerisch-märchenhaften mehr

So, 01/07/2018 - 09:16
[empty]

Frauenanteil: Zimmerer: 1,5% Dachdecker: 0,4% Maurer: 0,3% Straßenerhaltungsfachmann: 0,4% Pflaster: 0,0% https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Frauenanteilen_in_der_Berufswelt Sobald man den Fuß mehr

So, 01/07/2018 - 00:12
[empty]

Klar sind das Betas - Weinstein hat sich selbst auch als Feminist bezeichnen, Filme über die feministische Rape Culture gemacht und ordentlich in Frauenprojekte investiert. Aber wer sich mal das Audio mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:51
[empty]

Wie war das noch als ein Google-Mitarbeiter aufzeigte das Männer und Frauen IM SCHNITT unterschiedliche Interessen haben und dass das als Erklärung für den hohen Männeranteil im Bereich STEM als viel mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:45
[empty]

Loriot ist schon über 25 Jahre her. Damals gab es noch keine Sozialen Medien und Online-Magazine. Das ist m.M.n. nicht vergleichbar und außerdem macht das eben heute keine mehr... außer ebne bei Männe mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:42
[empty]

"Mal früher von der Arbeit nach Hause gehen." Sehe ich auch so, denn... "Wie aus Untersuchungen der OECD hervorgeht, beträgt der Anteil des Mannes am Haushaltseinkommen von Paaren in Deutschland bea mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:36
Seite 1 / 50