Durchwahl

Kommentare von Durchwahl

[empty]

Stimmt, aber man wollte sich die Gelegenheit zum Sachsen-Bashing nicht entgehen lassen. Bei Landesfinanzen, Bildungsniveau, Kita-Plätzen und der Beschäftigungsquote von Frauen hat man nix gefunden. mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:28
[empty]

Hier fährt niemand etwas gegen die Wand. Alle wollen an die Fleischtöpfe bzw. im größten Bundestag bleiben. Das ganze Theater findet nur für den "Souverän" statt. mehr

Mo, 11/06/2017 - 12:18
[empty]

Na da kommt doch der Klimawandel genau richtig. Man muss eine Physikerin nur in Ruhe vom Ende her denken lassen und die Problem schmelzen dahin. mehr

Mi, 10/25/2017 - 14:56
[empty]

"Die Antwort wäre auch hier: Mehr Europa, sprich mehr Eingriffsmöglichkeiten in das nationale Rechts- und Finanzsystem der Mitgliedsländer." Das wäre die richtige Antwort vor 20 Jahren gewesen. Der Z mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:49
[empty]

"BTW: Haben Sie ihn eigentlich gelesen?" Haben sie meinen Kommentar verstanden? Ich verweise auf das Wort "einige" und den verwendeten Plural.. mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:59
[empty]

Ich bin ganz entspannt. Hysterie verorte ich nur in einigen Redaktionsstuben. mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:38
[empty]

Ich wünsche Hr. Macron auch viel Erfolg und das nötig Kleingeld für seine Reformen. mehr

Di, 09/26/2017 - 18:02
[empty]

Kurzfristig ist ein Anstieg zu befürchten, da bei der vielen heißen Luft, die Gewerkschaften und Politik jetzt ergebnislos erzeugen, auch CO2 dabei ist ;-). mehr

Fr, 09/22/2017 - 09:10
Seite 1 / 29