Durchwahl

Kommentare von Durchwahl

[empty]

Ich würde sie einfach machen lassen. mehr

Di, 09/19/2017 - 17:48
[empty]

Bitte einen Beleg, dass "diese Organisation als solches" (also die Partei AfD) homophob ist. mehr

Di, 09/19/2017 - 17:46
[empty]

Von welcher Gewalt und welchem Versagen (Eltern, Schule usw.) sowie mangelnder Eigeninitiative sprechen sie in diesem konkreten Fall ganz genau? mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:45
[empty]

Wieso? Der Mindestlohn wurde doch gezahlt. Und schwarz arbeiten lassen ist doch Volkssport. Hoffen wir, dass nicht alle Steuersünder AfD wählen, sonst könnten es 50% + x werden. mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:05
[empty]

Wenn sie einen bestimmten "ER" aus Österreich meinen, ist ihr Kommentar weder witzig noch kreativ aber sicher eine Verharmlosung von unvorstellbaren Verbrechen und eine Verhöhnung der Opfer. Wenn sie mehr

Mi, 09/06/2017 - 10:33
[empty]

.... oder für die es GEZ zahlen muss. mehr

Di, 09/05/2017 - 12:21
[empty]

Nein, es meint, dass die Einordnung dieser "menschenfeindlichen Randmeinungen" zu über 90% deckungsgleich, austauschbar bzw. identisch war. mehr

Di, 09/05/2017 - 12:16
[empty]

Ich warte noch auf die andere Topmeldung aus der Region: http://www.focus.de/politik/ausland/schwere-vorwuerfe-besatzung-droht-ha... mehr

Do, 08/03/2017 - 17:56
Seite 1 / 28