Durchschnittsmensch

Kommentare von Durchschnittsmensch

[empty]

Sie haben das schon richtig erläutert: "In manchen MINT-Studiengängen gibt es solche HiWi-Stellen wie Sand am Meer (Doktoranden geben gerne lästige Versuche ab), in den Geisteswissenschaften leider we mehr

Mo, 05/22/2017 - 17:56
[empty]

Es war schon den ganzen Wahlkampf über so, dass Clinton ohne Schützenhilfe, die Hallen nicht vollbekommen hätte. Sie vertritt Politik nach Plan und jedem dem das Recht ist unterstützt sie. Alle US-Am mehr

Di, 11/08/2016 - 14:03
[empty]

Donald Trump ist erfolgreich, weil Hillary Clinton eine durch und durch korrupte Politikerin ist. Hätte sie nicht Bernie Sanders mit schmutzigen Tricks rausgehauen, würde "The Donald" kein Land sehen. mehr

Do, 11/03/2016 - 11:19
[empty]

Starker Artikel, den Sie da verlinkt haben! So und nicht anders habe ich es damals auch in den USA erlebt. Was mich am meisten Aufregt, dass die Medien den restlichen Kandidaten, wie z.B. Jill Stein mehr

Mi, 10/12/2016 - 21:44
[empty]

Die kommen mir irgendwie nicht so vor, als hätten sie mit Problemen zu kämpfen, die den Normalbürger betreffen. Hätte es besser gefunden Frauen zu interviewen, die Alleinerziehend sind oder keine fin mehr

Di, 10/04/2016 - 09:01
[empty]

Schön das hier jeder mit Anti-Establishment Trump in Verbindung bringt und nicht Jill Stein! mehr

Di, 09/20/2016 - 14:51
[empty]

Es ist eine Wahl zwischen Establishment und Anti-Establishment! Ich denke das ist den meisten US-Amerikanern bewusst! mehr

Di, 09/20/2016 - 11:23
[empty]

Wann wird eigentlich in Sachen NSA-Affäre ermittelt? Wäre mal ein gutes Zeichen, sowie Vorbild für den eigenen Datenschutz etwas zu unternehmen! mehr

So, 09/18/2016 - 19:58
Seite 1 / 2