Dunham

Name:
Frank Werner
Wohnort:
51467 Bergisch Gladbach
Jahrgang:
1964

Meine Interessen

Bücher:
Moderne und klassische Literatur, Sachbücher Technik, Politik, Gesellschaft,
Film/TV:
Amerikanische Dramen, Persiflagen, Klassiker
Musik:
New Wave, Rock, Blues, Jazz
Kunst:
Klassische Malerei, Naive Malerei
Hobbies:
Internet, Medien und Gesellschaft

Kommentare von Dunham

Die Zeit individuellen Designs

Ich habe diese Autos als sehr individuell in Erinnerung. Im Capri habe ich auch als erstes Auto farbige Instrumentenbeleuchtung (grün) gesehen. Ich empfinde gerade den Capri III heute noch als ein gel [weiter…]

16.03.2014 - 13:30
Windows 7 ist sicher?

Ich habe hier gerade den Rechner meines Vaters mit 120 Viren und Trojanern. Das Ding kam mit Windows 7 und hatte einen aktuellen Virenschutz, den Defender und die Firewall. Alles von Microsoft und akt [weiter…]

25.02.2014 - 23:41
Niemanden gefährden

Wenn diese Dateien Agentenname enthalten oder Standorte von Atomwaffen, dann sollte Snowden das nicht veröffentlichen. Das ist auch nichts von allgemeinem Interesse. Die Lauschaktionen dagegen schon. [weiter…]

08.07.2013 - 22:30
Genau...

...die einzige Möglichkeit, dass nicht alle gleich wieder in den Tifschlaf fallen. DH [weiter…]

08.07.2013 - 22:26
Was machen die Behörden nun eigentlich?

Jetzt, da der Vorwurf im Raum steht, dass Kommunikation abgehört wird und Betriebssysteme Hintertüren haben, wird allseits zur Verschlüsselung geraten. Menschen, die nicht online sind, können anschein [weiter…]

24.06.2013 - 16:07
...ein Google-Fan

Jeff Jarvis ist Autor des Buches "Was würde Google tun?" in dem er die Methodik des Konzerns in den höchsten Tönen lobt und versucht auf andere Wirtschaftsbereiche zu übertragen. DH [weiter…]

03.03.2013 - 16:46
Office? What Office?

Wer nutzt denn noch ein Office auf dem PC? Bei mir ist alles online. Da ist es egal auf welchem System der Browser läuft. DH [weiter…]

11.02.2013 - 23:28
Unsicher

Vorhersagen? Soweit ich weiß, können die besten Computer dieser Erde nicht einmal das Wetter der nächsten Woche zuverlässig voraussagen. So what? Dennoch haben wir bei irrtümlicher Ignorierung eine [weiter…]

03.02.2013 - 13:57
Seite 1 von 5