Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

[empty]

Ich hab ja keinen Lappen, deshalb auch nur ne eher begrenzte empirische Grundlage was Schilder lesen bei Kfz-Geschwindigkeit angeht, aber ich finde ja selbst auf dem Rad diese Schilder total gegen je mehr

Fr, 07/21/2017 - 15:56
[empty]

Ich hacke ja nu auch nicht unbedingt auf den Guerilla-Radlern rum. Ich vermisse halt nur die pragmatische und offizielle Lösung, solche gefährlichen Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ein gescheit mehr

Do, 07/20/2017 - 23:35
[empty]

Dass es da überhaupt Klärungsbedarf gibt? Was aber für alle Parteien sehr stressig und gefährlich ist, sind für Radler frei gegebene Einbahnstraßen, die aber als solche nicht unbedingt allen Autofah mehr

Do, 07/20/2017 - 19:45
[empty]

Na ja, denken Sie an Heiligendamm. mehr

Mi, 07/12/2017 - 19:36
[empty]

Ich sag's mal so: Das Polizeikonzept war Murks, vor allem, wenn man so ein Riesending mitten in einer Millionenstadt wie Hamburg stattfinden lässt. Da gibt's schon ne gewisse politische Verantwortu mehr

Di, 07/11/2017 - 14:05
[empty]

Nachdem ich dieses Jahr bereits mehrere Todesfälle im engsten Freundeskreis hinter mir habe - interessanterweise alle im "Spannungsfeld" Todesfall Stadtmensch vs. Beisetzung bei der Familie auf dem mehr

Mo, 07/10/2017 - 13:19
[empty]

Am Anfang versuchten alle, mir Trump mit weniger Drohnentoten und Säbelrasseln als Obama und Clinton anzupreisen. Dass er TTIP platzen ließ, kam als Schmankerl obendrauf. Jetzt gibt's die ersten Koll mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:27
[empty]

"Natürlich hätte man durch weitere Detail-Qualifizierung die "kontroversen Meinungsbilder" noch schärfer gegen einander stellen können. Frage: wozu?" Ah, das kam wohl total falsch rüber: Mein Kommen mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:39
Seite 1 / 8