Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

[empty]

Busfahrer und durchschnittliche Einkommen in einem Rutsch zusammen werfen - die Lehrer-Filterblase der Zeit in Aktion. mehr

Mi, 05/17/2017 - 12:07
[empty]

"[..] aber [ÖV] kommt ja für die meisten gar nicht erst infrage, weil das angeblich zu anstrengend oder zu teuer wäre [...]" An dieser Stelle der Einwand, dass ÖV in der Regel nur bezahlbar bleibt, w mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:17
[empty]

"Als nicht Veganer ist man ja schon Exot." Mit Verlaub, ICH bin der Dummschwätzer. mehr

Mo, 05/15/2017 - 19:55
[empty]

Ich hatte eh nie den Führerschein gemacht, da korrekt vorhergesehen, dass ich mit 18 und dem Umzug nach dem Abi die meiste Zeit ohnehin fahruntüchtig wäre. mehr

Di, 04/11/2017 - 10:14
[empty]

Akzeptierte Ziel zuließen, insbesondere, da die Lincoln-Regierung zu Beginn bei weitem nicht unumstritten war. Aber nachdem die ersten Unionssiege gewonnen wurden und u. a. die Trent-Affäre bewies, wi mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:27
[empty]

In Ansätzen gut, da ich es ehrenwert finde, den Wandel des Parteiensystems einer breiten Öffentlichkeit darzustellen. Im allgemeinen bin ich aber bei Ihnen. Insbesondere wird die klassische links-re mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:19
[empty]

Schwacher Artikel, der jicNsh damit begnügt, einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, anstatt sich mit der These des Buches auseinander zu setzen. Die, da hier an keiner Stelle die Problematik de mehr

Do, 04/06/2017 - 17:16
[empty]

In Ansätzen ein guter Artikel, überspringt aber u. a. das, für das Verständnis der politischen und historischen Entwicklung der USA fundamental wichtige, Nord-Süd-Gefälle - was freilich auch nur ein N mehr

Do, 04/06/2017 - 07:01
Seite 1 / 7