Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

[empty]

Ich hatte eh nie den Führerschein gemacht, da korrekt vorhergesehen, dass ich mit 18 und dem Umzug nach dem Abi die meiste Zeit ohnehin fahruntüchtig wäre. mehr

Di, 04/11/2017 - 10:14
[empty]

Akzeptierte Ziel zuließen, insbesondere, da die Lincoln-Regierung zu Beginn bei weitem nicht unumstritten war. Aber nachdem die ersten Unionssiege gewonnen wurden und u. a. die Trent-Affäre bewies, wi mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:27
[empty]

In Ansätzen gut, da ich es ehrenwert finde, den Wandel des Parteiensystems einer breiten Öffentlichkeit darzustellen. Im allgemeinen bin ich aber bei Ihnen. Insbesondere wird die klassische links-re mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:19
[empty]

Schwacher Artikel, der jicNsh damit begnügt, einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, anstatt sich mit der These des Buches auseinander zu setzen. Die, da hier an keiner Stelle die Problematik de mehr

Do, 04/06/2017 - 17:16
[empty]

In Ansätzen ein guter Artikel, überspringt aber u. a. das, für das Verständnis der politischen und historischen Entwicklung der USA fundamental wichtige, Nord-Süd-Gefälle - was freilich auch nur ein N mehr

Do, 04/06/2017 - 07:01
[empty]

"Martin Schulz hat klar gemacht, dass er Politik nicht mit Kampfbegriffen, sondern mit Haltung machen will." Wenn mein Langenscheidt Politspin-Deutsch noch aktuell sein sollte - heißt das soviel wie mehr

Mi, 02/01/2017 - 13:25
[empty]

Ich glaube, ich bin grundsätzlich nicht mal so weit von Ihnen entfernt, aber meine Güte... mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:51
[empty]

"[...] in seinen Urteilen sprach sich Gorsuch immer wieder zugunsten [...] dem Schutz des menschlichen Lebens aus." Gnade, ich liege doch schon im Krankenlager. Weiß gerade nicht, was genau ich an mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:12
Seite 1 / 7