Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

A wild troll appears!

Nicht zu vergessen: Rauchende Kapitalismuskritiker, nach Indien fliegende Ökohippies und schwule Kommunistennazis. Porsche fahrende Reformhauskunden hin oder her - da gebe ich Ihnen ja völlig recht [weiter…]

14.01.2014 - 19:27
Stell dir vor es ist Wahlkampf und keiner wahlkämpft

"Was sie dabei empfinden, sieht niemand und geht niemand was an. Aber würdig BENEHMEN müssen sie sich dabei trotzdem, das ist ein Gebot des Respekts." Nu, immerhin müssen wir uns keine Sorgen mache [weiter…]

20.08.2013 - 13:45
Poe's Law Be Damned

Doppelpost. Die Redaktion/se [weiter…]

19.08.2013 - 18:50
Poe's Law Be Damned

"Ich denke um wirklich etwas zu verbessern sollten die Verbraucher damit anfangen nicht immer nur das billigste zu suchen, dann ändert sich auch langfristig auch bei den Produktionsbedingungen." Mi [weiter…]

19.08.2013 - 18:50
Der Herr Bundespräsident Voßkuhle

"wollen sie ganz und gar ausdrücken, dass wir von staatsrechtlern be"herrscht" werden und gar nicht von politikern, die gewählt worden sind? dann wäre ja ein jurastudium für alle quasi DIE lösung schl [weiter…]

12.06.2013 - 13:20
Es geht nicht um Ansichten sondern um Grundrechte

"In D herrscht Meinungsfreiheit, wenn ich aber mit meiner Meinung beleidigend werde, habe ich mit Konsequenzen zu rechnen." Meinungsfreiheit hat erstmal wenig Bezug zum alltäglichen Zwischenmenschl [weiter…]

10.06.2013 - 17:19
Nicht in Deutschland

Kriegen Sie nie durch, nach ganz herrschender Meinung unter den Staatsrechtlern beinhaltet die Wahlfreiheit auch die Freiheit nicht zu wählen. Klingt auch ganz vernünftig. [weiter…]

10.06.2013 - 15:35
Wer geht denn noch zu McDonalds?

Ich denke dem guten goldfisch ging es um etwas Anderes: Die Tür abzuschließen ist wie Landesverteidigung. Der Umbau der Bundeswehr zur friedens- und renditenschaffenden Interventionstruppe aber ist da [weiter…]

08.05.2013 - 16:06
Seite 1 von 2