Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

[empty]

Jein. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass für mich linke Politik nicht zu 95% wirtschaftspolitisch zu verorten ist. Dies ist auch historisch nicht uneingeschränkt haltbar, z.B. waren der Kampf um p mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:24
[empty]

"Feminismus? Veganismus? Ist beides toll aber links? Ich denke nicht." Kommt drauf an. Den Suffragetten und der 218-Bewegung die politische und soziale Dimension abzusprechen fände ich vermessen. Das mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:53
[empty]

Hab ich jetzt was verpasst? Alle drei Interviews klingen so gar nicht nach dem Tenor, den uns die Artikelüberschrift weiß machen will und den ersten Interviewee so salopp mal als "Feind" hinzustellen, mehr

Do, 05/19/2016 - 14:28
[empty]

>die NASA muss also liefern und begeistern. Sicher spielen Verteilungskämpfe hinter den Kulissen eine Rolle und relativ gesehen sinkt das NASA-Budget auch bzw. stagniert, korrekt, aber insgesamt erwi mehr

Do, 10/01/2015 - 18:38
[empty]

>"Kein Wasser auf dem Mars" wäre sowieso die absolute Minus Botschaft, die ganzen Milliarden für die Katz, das auszusprechen wird überhaupt niemand wagen. Das wäre genausowenig eine "Minus Botschaft" mehr

Mo, 09/28/2015 - 20:38
Joint ohne Weitsicht, uh, ich weiß nicht

Ich sehe mich ja nicht unbedingt als der große Ideologe hier, mehr als advocatus ravioli (mit Fressflash), aber... http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/gesundheit/-/journal_content/56/... mehr

Mi, 05/13/2015 - 12:37
Sucht sucht Sucht... findet... TOOOR!

Menschen mit Suchtveranlagung werden immer was finden, stimmt. Tut's dann aber Not, einen zusätzlichen Stoff in die Menge zu kippen? Eins der wenigen guten Argumente des Prohibitionslagers. Und natürl mehr

Mi, 05/13/2015 - 11:12
Hier, ein Beruhigungsjoint

>Diebstahl geringen Umfanges straffrei zu stellen oder die Ohrfeige,die da einer dem anderen gibt Das sind jeweils Rechtsgutschädigungen einer anderen Person. Sich selbst schädigen ist von unserem St mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:58
Seite 1 / 4