Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

Joint ohne Weitsicht, uh, ich weiß nicht

Ich sehe mich ja nicht unbedingt als der große Ideologe hier, mehr als advocatus ravioli (mit Fressflash), aber... http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/gesundheit/-/journal_content/56/... mehr

Mi, 05/13/2015 - 12:37
Sucht sucht Sucht... findet... TOOOR!

Menschen mit Suchtveranlagung werden immer was finden, stimmt. Tut's dann aber Not, einen zusätzlichen Stoff in die Menge zu kippen? Eins der wenigen guten Argumente des Prohibitionslagers. Und natürl mehr

Mi, 05/13/2015 - 11:12
Hier, ein Beruhigungsjoint

>Diebstahl geringen Umfanges straffrei zu stellen oder die Ohrfeige,die da einer dem anderen gibt Das sind jeweils Rechtsgutschädigungen einer anderen Person. Sich selbst schädigen ist von unserem St mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:58
Case in point

Na, ich fühle mich auch von den Lebensinhalten anderer Menschen maßlos gestört, aber man lernt sich damit zu arrangieren, dass beispielsweise alle vier Jahre die Fahne in der Hand und die Fahne aus de mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:48
Meine Nase! Meine wunderschöne Nase!

Ist ja gut, wir wissen's jetzt, Sie mögen keinen Cannabisgeruch. Aber so langsam wird's Spam. mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:32
Der Turm stürzt ein

Hui, da haben die Damen und Herren aber mächtig Angst vor dem nächsten Haushaltsjahr ohne schwarze Zahlen. Zur Sache: Gibt's da echt noch Diskussionsbedarf? mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:04
Warum in den Osten schauen wenn das Gute liegt so nah...

Die Gegend westlich von Ludwigshafen, inklusive der Promis Bad Dürkheim und Limburgerhof, hat ja durchaus so einen gewissen, ähm, abendländischen Ruf hier in der Region. Nicht, dass rechts des Rheins mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:07
Herrgottsakra!

Machen wir Hrn. Fischer doch mal den Gefallen und reden über (lebenslange) Strafe, auch wenn sich über die Todesstrafe freilich viel besser forieren lässt. Wenn wir annehmen, dass Strafe ein vielfält mehr

Di, 02/24/2015 - 11:44
Seite 1 / 4