Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

[empty]

Ich habe keine Hoffnung. Trauriger Smiley. mehr

So, 09/24/2017 - 23:20
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Mi, 09/20/2017 - 01:09
[empty]

Echt? Sieben Punkte und die erste Seite der Kommentare hat nur bis Punkt 1 gelesen? mehr

Di, 09/19/2017 - 20:50
[empty]

Monnem - deutlich besser als sein Ruf. mehr

Mo, 09/11/2017 - 23:14
[empty]

"Pauschal alle, die nicht im Koma liegen, wählen zu lassen, dürfte ja nicht das Ziel sein." Und dann schauen Sie sich #4.53 an: Pointierte Darstellung, keine Frage, aber trifft nen Punkt. Laut Zeit b mehr

Mi, 09/06/2017 - 09:35
[empty]

Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, dennoch bin ich enttäuscht, dass sich niemand traut, auf meine Fragen zu antworten. mehr

Mi, 09/06/2017 - 02:16
[empty]

Bei der ganzen, hier vielmals angesprochenen, IQ-Debatte, sollte eines nicht unter den Tisch fallen: Funktionalität hin oder her, aber misst jede Aufgabe eines IQ-Tests die hinreichenden Kompetenzen, mehr

Mi, 09/06/2017 - 00:22
[empty]

Weil ich derzeit arbeitsbedingt mit Wahlen und Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen konfrontiert werde: Es ist kompliziert. Bei hilflosen Menschen, die weder verbal noch unterstützt kommunizie mehr

Di, 09/05/2017 - 22:14
Seite 1 / 10