Dummschwätzer

Kommentare von Dummschwätzer

[empty]

In puncto Gewalt müssen wir wohl nicht diskutieren, da herrscht - so hoffe ich doch - Konsens. Aber ich habe ein Problem damit, dass so oft mit Nebelkerzen um sich geworfen wird, wenn die Diskussion mehr

Di, 09/27/2016 - 16:15
[empty]

Oh, oh, oh Jim Crow It's been 50 years and you still won't go mehr

Fr, 09/09/2016 - 20:55
[empty]

Auch wenn ich Ihnen in der Sache nicht widerspreche, fand ich es dennoch außerordentlich erfrischend, ausnahmsweise keine Blue Collar-Migranten-Geschichte zu lesen, sondern einen Artikel über einen Lo mehr

Sa, 09/03/2016 - 00:05
[empty]

Aus eigener Erfahrung mit Vorstellungsgesprächen - darunter eines für meine jetzige Arbeit, bei der ich direkt mit Menschen mit Unterstützungsbedarf zusammen arbeite, lustiger Zufall - weiß zumindest mehr

Fr, 09/02/2016 - 23:48
[empty]

Jein. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass für mich linke Politik nicht zu 95% wirtschaftspolitisch zu verorten ist. Dies ist auch historisch nicht uneingeschränkt haltbar, z.B. waren der Kampf um p mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:24
[empty]

"Feminismus? Veganismus? Ist beides toll aber links? Ich denke nicht." Kommt drauf an. Den Suffragetten und der 218-Bewegung die politische und soziale Dimension abzusprechen fände ich vermessen. Das mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:53
[empty]

Hab ich jetzt was verpasst? Alle drei Interviews klingen so gar nicht nach dem Tenor, den uns die Artikelüberschrift weiß machen will und den ersten Interviewee so salopp mal als "Feind" hinzustellen, mehr

Do, 05/19/2016 - 14:28
[empty]

>die NASA muss also liefern und begeistern. Sicher spielen Verteilungskämpfe hinter den Kulissen eine Rolle und relativ gesehen sinkt das NASA-Budget auch bzw. stagniert, korrekt, aber insgesamt erwi mehr

Do, 10/01/2015 - 18:38
Seite 1 / 5