dumdidei3

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dumdidei3

[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/ls [weiter…]

08.02.2014 - 13:25
unnötiges Risiko?

Stimmt, jedes Risiko ist unnötig. Aber mal ganz ehrlich, dieses zwanghafte Verlangen nach totaler Sicherheit ist Unsinn und völlig unrealistisch. Zumal den Wenigsten die tatsächlichen Risiken wirk [weiter…]

16.01.2014 - 20:58
Erfahrung heißt gar nichts,

...es gibt genügend Leute die seit 30 Jahren immer nur Müll produzieren, gerade in der Politik. [weiter…]

13.12.2013 - 17:19
nicht illegal und absolut nachzuvollziehen

Wieso regt man sich darüber so auf? Selbst wenn die Auslosung komplett manipuliert gewesen wäre, so war es vielleicht eine fragwürdige Show für den Zuschauer aber nicht illegal und absolut nachvoll [weiter…]

10.12.2013 - 14:02
armselig

"Für seine Informationen erhielt Quelle 389 jeden Monat 225 Euro." [weiter…]

04.12.2013 - 22:20
Gibt es etwas langweiligeres als Fußball?

Wer sich freiwillig 90min für viel Geld und bei -5 C ins Stadion setzt ist doch nur zu bemitleiden. Noch dazu muss ich auf meine Persönlichkeitsrechte verzichten und werde womöglich noch im Fernsehen [weiter…]

17.11.2013 - 20:26
Nutzlose und sinnlose Diskussion

Ich wundere mich immer wieder über diese realitätsferne und nutzlose Klimadebatte. Ist wirklich irgendjemand davon überzeugt, dass die Menschheit nicht alle fossilen Energieträger, vor allem alle Öl- [weiter…]

15.11.2013 - 13:38
[...]

Mit welcher Selbstverständlichkeit allgemein nach Steuererhöhungen, Vermögenssteuer oder sogar Enteignung wie in diesem Fall gerufen wird ist doch wirklich bedenklich. Es ist im Grunde ganz einfach [weiter…]

07.11.2013 - 12:51
Seite 1 von 8