Dumdi

Kommentare von Dumdi

Der russischer Konvoi ...

sollte man endlich rein- und nach Lugansk fahren lassen. Damit sie vollbeladen - mit eingeschlossene Bürger - wieder rauskönnen. Nur so lässt sich erklären, warum die LKW kaum beladen sind. mehr

Mo, 08/18/2014 - 22:18
Wann immer ein guter Zeitpunkt ...

gewesen wäre für Neuwahlen. Bis dahin hätte man das Gespräch suchen müssen. Eigene Bürger zu ermorden / in die Flucht zu jagen und das eigene Land in Schutt und Asche zu legen ist definitiv keine Alt mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:48
Punkt 4.

Neuwahlen ohne Krieg und Ermordung von eigenen Landsleuten. Dieser Punkt fehlt noch und wäre das einzigste Sinnvolle gewesen statt ein Land was pleite ist, noch weiter in die Schuldenfalle zu treiben mehr

Mo, 08/18/2014 - 14:13
Es ist einfach widerlich ...

was da drüben passiert. Dort versucht eine illegale Regierung aus Terroristen - noch vor den Wahlen - mit Hilfe und als verlängerter Arm der USA Fakten zu schaffen. Und immer wieder wird mit dreiste M mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:51
Hat ZON kein Geld ...

für Journalisten vor Ort damit wir Bilder und Fakten erhalten? Wäre mal eine Maßnahme um Deutschland endlich die Wahrheit zu präsentieren. mehr

So, 08/17/2014 - 12:01
Klar könnte sowas ...

"Ich habe keine von Miltär, aber dafür verstehe ich was von Technik. Daumenpeilung: Wenn es dumm läuft, kann ein überfahrener Drahtverhau, der sich ungünstig aufwickelt, einen Kampfpanzer lahmlegen. U mehr

Sa, 08/16/2014 - 21:59
Warum müssen die Russen ...

mit GEPANZERTE Fahrzeuge, eine Lücke in einem Zaun suchen. Das entbehrt m.E. jegliche Logik. mehr

Sa, 08/16/2014 - 21:26
Was wäre wohl ein Foto ...

"Reporter des Guardian und des Telegraph berichteten, an allen Fahrzeugen seien Kennzeichen des russischen Militärs angebracht gewesen." davon wert? Als Reporter / Kameramann würde ich es Filmen, Fot mehr

Fr, 08/15/2014 - 11:23
Seite 1 / 30