Dulcibella

Name:
Dulcibella
Wohnort:
sherwood forest

Kommentare von Dulcibella

Bis ich sehe, dass es keine Seltenheit wäre

wenn eine Muslime ein Zentrum für Islamische Theologie an einer Universität leitet und spricht darüber wie Islam sich modernisieren soll, weiß ich dass Islam im Mittelalter bleibt. mehr

Mo, 01/12/2015 - 12:22
und ich würde bestimmt

an Bombenphobie leiden wenn ich in Nigerien wohnen musste http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-30761963. Noch einmal einen Bombenanschlag und sie haben ein 10-jähriges Mädchen gezwungen Selbstmord mehr

Sa, 01/10/2015 - 21:11
Ich habe Bombenphobie

die Angst von radikalen Gläubigen einer mittelalterlichen Religion getötet zu werden. mehr

Sa, 01/10/2015 - 20:52
Gibt es Sanktionen gegen

Saudie Arabien? ganz im Gegenteil. Deutchland verkauft das Land zahlreiche Waffen. mehr

Fr, 01/09/2015 - 15:05
In Saudie Arabien

können Frauen kein Auto fahren. Nach meiner Meinung das auch ,,verstößt offensichtlich gegen internationale Normen und Standards". Warum shreien wir auch nicht darüber? mehr

Fr, 01/09/2015 - 14:56
ich bin gegen dominant-agressive Religion ...Punkt!

Als ich gesagt habe, meine Familie kam ürsprunglich aus Irland. Das Problem war die dominant-agressive katholiche Kirche. Haben wir nichts im Abendland davon gelernt ? mehr

Di, 01/06/2015 - 17:08
leider ist mein Deutsch nicht gut genug um dieses zu übersetzen

aber nach meiner Meinung ist es ganz wichtig. Faschismus kann überall auftauchen und unsere Freiheit, die wir in Europa im Moment genießen, ist ein kostabares Gut, dass wir verteidigen sollten und F mehr

Di, 01/06/2015 - 11:55
Antwort auf ''für ein buntes Deutschland''

ich sehe nichts buntes wenn Frauen nur schwarzes tragen muss. Und bevor mein Kommentar entfernt wird, möchte ich dazu sagen, dass es kein denkenloser islamophöbischer Kommentar ist. Als Frau, deren mehr

Di, 01/06/2015 - 10:36
Seite 1 / 52